• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Folgen von Charmed...

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo Leute kann mir vieleicht jemand sagen wo ich die neuen Folgen von Charmed finde was ich meine z.B 5.12 oder so also die Titteln und so??? also ich hoff das es das gibt naja ich danke euch im voraus....
bye charmed_pinka
 
Werbung:
Was genau suchst du davon? Gehört wohl eher ins 'Wo brennts denn, Leo?' bzw Charmed-Forum, wenns eine andere Seite betrifft. ;)
 
(Sorry habs erst jetzt gemerkt das ich wo anders drauf geklick habe)
also z.b 5.13 Quelgeister und von dem gibt es sicher andere 5.12 5.11 5.10..... ûnd ich möchte die titteln haben und wenn es geht von jede eine Zusammenfassung aber das will ich nur wenn es extra so eine Seite gibt.....
 
Werbung:
Zurück
Oben