• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x12 "Centennial Charmed"

also die folge an sich fand ich wirklich genial und super spannend.
Piper als böse hexe hat mir schon gefallen. :D

Aber Cole hätte nen besseren Abgang verdient.
Es war nicht ein bisschen emotional oder traurig, sondern einfach nur puff und weg war er. da war ich also ziemlich enttäuscht. ich hätte lieber so ein ende von cole gehabt wie in der folge 4.20. dort musste ich weinen. aber in der folge war ich nicht mal traurig oder so, obwohl cole mein liebling war. da war ich sehr also sehr enttäuscht. :nein:
 
Werbung:
Ich fand diese Folge sehr spannend und interessant, fand die Szene stark wo Cole Paige in den See schleuderte,*fg* :D Da ich ja leider nicht die 4.Staffel kenne weiß ich nicht wieso Cole Paige für die gescheiterte Beziehung zu Phoebe verantwortlich machte,kann mich mal bitte jemand aufklären?? :fragend: Das ohne Paige die Macht der Drei nicht weiter existiert hätte ist ja ganz klar. Piper stand dieses Outfit nicht schlecht,was? Cole konnten einem in dieser Folge nur leid tun, da dreht er extra wegen Phoebe die Zeit zurück und dann ist alles doch nicht so wie er es erträumte!:( Ok es war klar das die Schwestern ihn irgendwann töten aber so einen stilloses Ende hat er nicht verdient,*heul* Ich war jedenfalls fix und alle nache dieser Folge, ohne Cole fehlt einfach was!
 
Also das war so....

LeoWyatt schrieb:
Da ich ja leider nicht die 4.Staffel kenne weiß ich nicht wieso Cole Paige für die gescheiterte Beziehung zu Phoebe verantwortlich machte,kann mich mal bitte jemand aufklären?? :fragend: Das ohne Paige die Macht der Drei nicht weiter existiert hätte ist ja ganz klar. Piper stand dieses Outfit nicht schlecht,was? Cole konnten einem in dieser Folge nur leid tun, da dreht er extra wegen Phoebe die Zeit zurück und dann ist alles doch nicht so wie er es erträumte!:( Ok es war klar das die Schwestern ihn irgendwann töten aber so einen stilloses Ende hat er nicht verdient,*heul* Ich war jedenfalls fix und alle nache dieser Folge, ohne Cole fehlt einfach was!


Also es war so nachdem Cole seine daemonische Kraefte verloren hatte, war er ja nur ein Mensch. Da war alles in Ordnung, aber nachdem Cole die Kraefte der Quelle an sich genommen hat, wurde Paige misstraurisch. Sie hat irgendwie das Gefuehl gehabt, dass Cole wieder daemonische Kraefte bekommen hatte. In eine Folge wollte sie ihn sogar toete, wo er und Phoebe in die Flitterwochen waren. Sie hat sich zu ihnen hingebeamt, weil Cole ihr ein Daemon geschickt hatte, der sie infiziert hatte. Da wurde sie total verrueckt und wollte ihn unbediengt umbringen. Nachher dachten Piper und Phoebe das sie alles nur getraeumt hat, dass Cole daemonische Kraefte hatte. Er aber hat sie vor Paige benutzt als sie allein im Haus war und als sie von dem Daemon infiziert wurde. Deswegen dachten sie es, aber Paige hat gewusst innerlich dass sie sich nicht geirrt hat. Wie man sieht hatte sie auch recht.... Das hat ihr Cole nie verziehen, und deswegen denkt er Paige ist an allem Schuld!!!
 
@Romina86: Aha,sehr interessant. Mann ich könnte mich ärgern das ich schon so viel verpaßt habe,*wein*:( Hätte Cole als Quelle gerne erlebt,muß ja hochdramatisch gewesen sein. In der 5.Staffel ist mir Cole immer so vorgekommen wie wenn er gut sein wollte es aber nicht konnte.
 
LeoWyatt schrieb:
@Romina86: Aha,sehr interessant. Mann ich könnte mich ärgern das ich schon so viel verpaßt habe,*wein*:( Hätte Cole als Quelle gerne erlebt,muß ja hochdramatisch gewesen sein. In der 5.Staffel ist mir Cole immer so vorgekommen wie wenn er gut sein wollte es aber nicht konnte.

Dramatisch war es schon, aber ich finde Phoebe hatte am meisten Schuld das sich die ganze Sache so entwickelt hat. Sie hat nicht eingesehen was mit Cole los war, weil alles ausser Kontrolle geraten ist, als Cole nicht mehr Halbmensch Halbdaemon war!!

Er wollte es schon, aber er hatte nichtmal die geringste Chance bei Phoebe. Da kann man ihn schon verstehen dass er mal ausflippt! Er hat sie vergoettert und sie hat ihn fallen lassen!
 
Aha und ich dachte immer das Phoebe Cole sehr geliebt hatte obwohl er ein Halbdämon war. Die zwei galten doch in der Serie immer als Traumpaar,oder? Was ich jetzt Sa in der dritten Staffel sehe unterscheidet sich sehr krass von der 5.Staffel,da hatte Phoebe ja wegen Cole sogar ihre Schwestern belogen. Demnach ist Phoebe also am meisten Schuld? Wow das hätte ich nicht gedacht! Auf alle Fälle paßte Cole doch 1000 mal besser zu ihr als dieser Jason.... :komisch:
 
LeoWyatt schrieb:
Aha und ich dachte immer das Phoebe Cole sehr geliebt hatte obwohl er ein Halbdämon war. Die zwei galten doch in der Serie immer als Traumpaar,oder? Was ich jetzt Sa in der dritten Staffel sehe unterscheidet sich sehr krass von der 5.Staffel,da hatte Phoebe ja wegen Cole sogar ihre Schwestern belogen. Demnach ist Phoebe also am meisten Schuld? Wow das hätte ich nicht gedacht! Auf alle Fälle paßte Cole doch 1000 mal besser zu ihr als dieser Jason.... :komisch:

Geh bitte unter
www.charmed-forum.de
dann
Charmed - Die Serie (oben linkst)
dann
Charmed - Talk (links)
dann
Beziehung Phoebe - Cole in der 4.Staffel

da wirst du irgendwo meine Schilderung der Ereignisse in ihrer Beziehung in der 4.Staffel finden. Dort kannst du nachlesen wie verschieden sie sich entwickelt haben!!! Ich glaub ich hab es gut geschildert.
 
Ist ja jetzt schon für die meisten hier länger her, dass die Folge ausgetrahlt wurde, für mich (ORF1) aber nicht... nachdem auf meinen Beitrag im Blooper-Forum niemand geantwortet hat, poste ich mal hier, weil es eine Sache gibt, die ich absolut nicht verstehe.

Als Paige wieder kommt, stellt sich heraus, dass die Zeit in der Wirklichkeiten weitergelaufen ist. Was sollte das ganze dann?
Wenn Paige jetzt nicht zufällig in die andere Realität gekommen wäre, hätten sie nie davon erfahren. Und dann hätte Cole mit seiner Phoebe in der anderen Realität leben können, und Piper, Phoebe und Paige in der Wirklichkeit; und alles wäre für jeden schön gewesen.

Davon abgesehen fande ich die Folge einmalig.
 
isolde schrieb:
Als Paige wieder kommt, stellt sich heraus, dass die Zeit in der Wirklichkeiten weitergelaufen ist. Was sollte das ganze dann?
Wenn Paige jetzt nicht zufällig in die andere Realität gekommen wäre, hätten sie nie davon erfahren. Und dann hätte Cole mit seiner Phoebe in der anderen Realität leben können, und Piper, Phoebe und Paige in der Wirklichkeit; und alles wäre für jeden schön gewesen.


Da hast du vollkommen recht. Das verstehe ich auch nicht. Ausserdem wenn die Zeit fuer die weitergelaufen ist warum konnte die Phoebe in der anderen Realitaet Cole nicht ausstehen. Ich meine die Phoebe in unsere Realitaet hatte keine Gefuehle fuer den Cole aber die in seine Realitaet muesste ihn doch lieben. Oder nicht? Und ausserdem haette dann unsere Paige da gar nichts verloren. Naja sicher wieder mal ein paar Fehler von den Produzenten.
 
Jo, warum Phoebe Cole da nicht liebt, verstehe ich auch nicht. Ich meine, sie wollen es glaub ich so erklären, dass man dadurch eben sieht, dass Phoebe Cole in keinem Fall mehr geliebt hätte, wenn sie weiter zusammengeblieben wären.
Aber warum schafft sich Cole nicht die Realität, die er will?
 
Happy Birthday,cole !

Wollte mal die Meinung von euch zu dieser Episode hören !
Mir gefällt sie richtig gut. Eigentlich bin ich eher ein Piper-Fan,aber diesmal gefiel mir auch Paige. Piper sah ja richtig verwandelt aus. Nicht schlecht,sie auch mal anders zu sehen.
 
Das war die Folge die heute lief, oder:)?

Ich hab sie auch ein paar mal gesehn, und finde sie eigentlich ziemlich gut. Aber der Cole tut mir so leid. Erschafft sich eine neue Welt und bekommt doch wieder einen Krob von Phoebe. Hätte er bloss auf die Avatare gehört...Die Folge ist wirklich nicht schlecht:)!

lg
 
Mir gefällt die Folge auch sehr gut. Ich hab sie schon etwa 2-3x gesehen, trozdem wird sie nicht langweillig. War echt spannend wie Paige versuchte Piper und Phoebe zu überzeugen.
Super Folge!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
habe die folge heute zum ersten Mal gesehen. Beim ersten Mal habe ich sie leider verpasst. Aber heute habe ich sie aufgenommen. Ich finde,dass Piper wie immer total hübsch aussah. Vor allem ihre Frisur am Anfang und am Ende fand ich toll.
 
Werbung:
ich finde diese Episode der 5. Staffel einer der Besten. die Folge hat mir unglaublich gut gefallen. Ich fand es meg traurig, als Phoebe dann am Schluss das elexier auf Cole warf,...
Aber bei PRO7 ist diese Folge "geschnitten", denn ich habe sie auch schon auf ORF1 gesehen und da wurde Coles Gesicht zuerst noch so zu einem Totenkopf, der brannte,...finde ich schade dass sie da weggelassen haben, sonst ist die Folge super.
Beim Ersten Mal, als ich sie sah, musste ich schon einbisschen weinen, denn ich wusste, dass Cole nun für immer vernichtet war... *schluchz* :weinen2:
 
Zurück
Oben