• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x12 "Centennial Charmed"

Hmm, ich hab die Folge ja erst heute gesehen. Von der Handlung her fand ich sie echt mehr als okay, sie war wirklich toll. Ich find die Idee ganz einfach gut, und es war auch ziemlich mitreißend und traurig.
Obwohl Phoebe ja über Cole hinweg ist, hätte ihc mir gedacht, dass die Szene in der sie ihn umbringt irgendwie spekatkulärer rüberkommen würde. Naja, so war's auch okay, wenigstens mal ein bisschen weniger sentimental..:D
 
Werbung:
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Folge etwas langweilig fand ... ich hab sie mir wirklich besser und vor allem spektakulärer vorgestellt ... ich find Cole war gar nicht sooo im Vordergrund, obwohl es seine letzte Folge war ... ich war schon etwas enttäuscht ... doch dennoch hab ich geheult, wie Phoebe ihn umgebracht hat ...
Außerdem hätt ich mir wenigstens erwartet, dass sie etwas mehr Gefühl zeigt, weil sie immerhin 2 Jahre ihres Lebens mit ihm verbracht hat ... auch wenn sie ihn nicht mehr liebt ... na, ja...

:weinen2: Cole 4-ever in my heart
 
Hmm, er war ein Dämon. Was will man erwarten.

Was mir an der Folge gefällt ist Die Schlussszene bei Cole im Appartment, als die drei dort hin gehen. Als Phoebe das Bild nimmt und diesen einen Satz sagt, den sie sicher schon 2 oder 3 mal gesagt hat, "It just wasn't meant to be..."... hach

und dann diese Schluss mit dem Fahrstuhl. "Happy birthday Cole".

Sicher nicht das besten Finale eines Charakters, aber Julian hatte nur eien Nebenrolle und das war auch gut so. Endlich ist er weg. *freu*
 
fand die folgen echt gut nur hätten sie coles tod irgendwie besser machen sollen und diese beiden realitäten haben mich irgendwie verwirrt :) den ich dachte dass die echte piper und die echte phoebe cole vernichtet haben
 
Die Folge war super!:) Die Szene als Cole so ungefähr zum 20x gesagt hat dass Pheobe ihn sicher nicht umbringen wird, war echt traurig!!!!!!!"heul" Nicht nur die Handlung war toll (die Idee mit "2 Realität") auch insgesamt hat mir die Folge sehr gut gefallen!!
Bye, bye Charming sister ;)
 
Cole Abgang

Also ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich stelle sie trotzdem!

Wie fandets ihr die Folge " Happy birthday, Cole "
Wuerdets ihr etwas an diese Folge aendern, wie Cole weggegangen ist usw.

Eure
Romina86
 
Ich weiß nicht,vielleicht hätte man diese blonde Tussi was Coles Affäre war(in der nicht realen Welt,sondern die er gemacht hat mehr oder weniger *g*) weglassen können,und ich finde Phoebe hätte sich das Bild von Cole und Ihr mitnehmen sollen am (fast)Schluss wo er dann schon tot war,schließlich gab es ja bei ihnen auch mal schöne zeiten.Ich finde es echt schade das Julian nicht mehr dabei ist *heul* er ist total lieb (wenn er nicht grad böse ist),es wär doch nichts dabei gewesen wenn sie ihn wieder gut lassen werden und er hilft den hexen dann immer wieder so wie Leo fast :)
 
also meiner meinung nach war der abschied von cole doch ziemlich kurz. immerhin war er in den letzten staffeln eine der hauptfiguren und der liebling vieler weiblicher fans (mich eingeschlossen) und dann verpufft der so einfach. bei anderen charakteren, auch wenn sie noch so unbedeutend waren gab es großes geheule und herzschmerz und ewig langes verabschiede. ok, cole war zum schluss nicht mehr besonders liebenswert aus den augen der hexen aber ein wenig hätte phoebe doch trauern können, immerhin war sie mit ihm verheiratet! und alles hätte auch n bisschen spektakulärer inszeniert werden können... vielleicht ist das ja nur meine meinung, aber das wurmt mich gewaltig... uns cole-fans bleiben jetz nur noch die alten folgen *heul*
 
das find ich auch,und am anfang konnt ichs irgendwie gar nicht glauben,dass er wirklich tot ist,das ging irgendwie alles zu schnell!er war schließlich eine sehr wichtige person in den letzten staffeln.ja,ok er war jetzt wieder böse aber wie schon gesagt wurde hätten sie das ja alles so ein bissle verändern können,das er wieder gut wird und so weiter..XD!!Wer weiß,vielleicht erwacht er ja wieder zum Leben als Hexer oder so was in der Art und Phoebe und er kommen wieder zusammen xD...:)!!!
 
Er fehlt mir schon einbisschen

Also ich fand die Folge ganz und gar nicht gut. Alles ist so schnell gegangen und irgendwie vermisst man Cole so nicht, da es ganz schmerzlos und schnell ging. Hat er etwa so ein Abgang verdient? Ohne das sich Phoebe mit ihm ausspricht. Wieso haben die Drehautoren kein Gespraech zwischen Phoebe und Cole geschrieben, so wie es zwischen Andy und Prue war. Prue konnte sich so von Andy verabschieden. Aber da man so wieso gesehen hat das Phoebe ihn nicht liebt und vll ihn nie richtig geliebt hatte , hatte sie ja nichts mit ihm zu besprechen. Es ist so wie mit Prue, sie haben ihr auch so ein scheiss Abschied gemacht, dass man sich echt aufregen kann. Aber man kann nichts mehr aendern.

Cole wird mir schon irgendwie fehlen, aber auch nicht, denn am Ende war er doch boese. Irgendwie war diese Beziehung zwischen ihm und Phoebe unter keinem guten Stern!!

Das ist aber nur meine Meinung!

Eure Romina86
 
Ja wie tinybini (oder eher gesagt wie die meisten hier) finde ich das auch sein tod war ziemlich unspektakuler.

@lyssahollyfan phoee weiß ja garnichts von der affäre (außer paige hat es ihr erzählt, aber davon erfahren wir ja nichts)
 
Ich finde auch dass der Abschied von Cole ein bisschen zu unspektakulär gewesen ist.... Aber da kann man ja nichts mehr ändern. Aber ich fand die Folge gut! Piper hat mir irgendwie wahnsinnig gefallen :D
 
Für mich war die Szene der Vernichtung nicht so gut gelungen. sicher war es dramatisch, aber ich hätte mir gewünscht, dass mehr Tränen flißen, denn immerhin hat Phobe ihn ja mal geliebt. Besser wäre es auch gewesen, wenn sie die Macht der Drei gebraucht hätten. Cole wollte immerhin alle Drei vernichten.

Ansnsten bin ich traurig darüber, dass Cole wirklich nie mehr zurückkommen wird. Allerdings war es vielleicht besser so, wenn man sieht, wie sehr sich die Beziehung zu Phoebe in die Länge gezogen hat. Es wurde wirklich etwas langweilig.
Ich bin also froh, dass Cole überhaupt mitgespielt hat :D

Die Folge sonst war aber wirklich super. Allein die Idee mit dem Niesen und plötzlich steht Paige allein im Cub. Das war wirklich toll gemacht!
 
Also mir hat diese FOlge sehr, sehr gut gefallen. Ich fand es gut, dass dargestellt wurde, was passiert wäre, wenn es Paige nicht gegeben hätte und ich muss sogar zugeben, dass mir Piper recht gut gefallen hat *g*. Ich war zwar sehr traurig, dass Cole vernichtet wurde, aber es war wirklich besser so, ihre Beziehung war in der 5. Staffel für mich eher störend. Allerdings finde ich, dass es etwas aprupt war, irgendwie so...unwirklich. Er ist einfach weg und Phoebe und Piper wissen nicht mal was davon. Das war schon seltsam, aber irgendwie auch wieder gut. Hat es doch gezeigt, das Paige sehr selbständig ist und sich nicht mehr darum sorgen muss, dass sie nie so gut wie Prue wird.
 
Werbung:
Also, ich fand die Folge eigentlich auch recht gut. Auf Englisch hat sie mir allerdings viel besser gefallen als auf deutsch. Auf deutsch hab ich dann abgedreht, weils mir nicht so gefallen hat ;).

Aber ansonsten fand ich den Abgang auch unspektakulär. Als sie in in der 4. Staffel als Quelle vernichtet haben, war es mehr Aufwand ;). Aber jetzt.. naja, ich find, die ganze Phoebe - Cole - Beziehung hat schon zu lange gedauert, deshalb war es wahrscheinlich das Beste, dass Cole jetzt nicht mehr kommt.

Also, die Folge war auf englisch ganz ok :D. Meine Meinung :).
 
Zurück
Oben