• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x12 Happy Birthday, Cole

Happy Birthday, Cole

Ich hab eben einen blooper entdeckt. paige ist ja da in so einer ausgedachten welt von cole (für alle dies nicht wissen kl. zusammenfassung):

Paige leidet unter Niesanfällen, die jedesmal ein Beamen bei ihr auslösen. Nach einer Nieser / Beamer Kombination im P3 ist sie immer noch im P3, aber der Club hat sich in eine Müllhalde verwandelt. Außerdem hat sie ihre Zauberkräfte verloren und als sie nach Leo ruft, erkennt der sie nicht. Erst allmählich begreift sie, dass sie sich in einer anderen Realität befindet, - in derselben Realität wie Cole. Hier gibt es die Neue Macht der Drei nicht ...

Da biemt sie sich mit Leo zu einem Friedhof und da ist ihr Grabstein wo drauf steht
Paige Matthews 1975 - 2001
Phoebe ist doch 1975 geboren, und Paige 1977!!!! Das kann man überall nachlesen :zustimmen
was meint ihr, ich hab ja nicht die ganze folge gesehen wieder nur einen clip, aber das hat damit nichts zu tun.
 
Werbung:
Stimmt ich hatte die Folge vorgestern noch mal angeguckt und da hab ich auch auf dem grabstein geguckt (ich hab zwar erst 73 gelesen, aber egal) und da ist mir auch aufgefallen, dass das falsch ist.
 
ich hab da noch einen fehler entdeckt
als leo paige zu dieser müllhalde oder was immer das sein soll beamt, wo piper den lazarus dämon verfolgt und erstarren lässt, beugt dieser sich so zu seinem opfer hinunter, piper lässt ihn erstarren
in der nächsten ansicht aber steht er beinahe gerade da, obwohl er eigentlich erstarrt war.
 
Kawaii schrieb:
ich hab da noch einen fehler entdeckt
als leo paige zu dieser müllhalde oder was immer das sein soll beamt, wo piper den lazarus dämon verfolgt und erstarren lässt, beugt dieser sich so zu seinem opfer hinunter, piper lässt ihn erstarren
in der nächsten ansicht aber steht er beinahe gerade da, obwohl er eigentlich erstarrt war.

Ja, den Blooper ist mir auch aufgefallen!
Naja... vielleicht ist es dem Charmed Team schon aufgefallen, aber vielleicht wollten sie die Szene nicht nocheinmal wiederholen!
 
ich denke eigentlich auch, dass es ihnen aufgefallen ist, aber so etwas kann man ja nicht einfach lassen.
das ist doch so leicht herauszufinden, wenn man ein bisschen genauer hinsieht.
 
Ich hab die Folge jetzt auch endlich gesehen (ORF1 halt ;) ) und hab da einfach ein paar Fragen:
Also, der andere Avatar sagt zu Cole, dass Avatare nicht in Raum und Zeit leben, und dass seine neue Realität deshalb keinen Einfluss auf ihn hat. Wieso hat sie dann Einfluss auf Cole? Er ist doch auch ein Avatar.
Und wenn er eine neue Realität schafft, wieso schafft er sie dann nicht so, wie er sie wollte?
Und wieso läuft die Zeit in der eigentlich Realität weiter? Das versteh ich auch gar nicht. Ich meine, was wäre denn passiert, wenn Paige durch ihr Niesen nicht in der anderen Realität gelandet wäre? Dann hätten sie alle drei glücklich in der ganz normalen Welt gewohnt.
 
In der Realität die Cole erschaffen hat, ist er ja nie zur Quelle geworden. Warum war dann die Seherin bei ihm und nicht bei der alten Quelle, die ja auch nie vernichtet wurde?
 
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=7641&page=1

"Da gibt es eine bestimmte Theori:
Während die Gegenwart ist bei uns ist wird die Vergangenheit immer und immer wieder abgespielt. ALso es gibt verschiedene Zeitdimensionen. Die die in der Vergangenheit leben für die ist es die Gegenwart. Für die die in der Zukunft Leben ist unsere Gegenwart deren Vergangenheit!! Also gibt es tausende von Zeitdimensionen!!
Das ist aber nur eine Theori, genauso wie die Theori der Parallelen Universen!!" (geschrieben von Witch of Darkness)


Ich finde diese Frage ist schwer zu beantworten. Ich probiere es einfach mal:

Die selbe Theorie gilt wohl auch für diese Folge. Cole schafft eine neue Realität, in der es keine Macht der Drei gibt. Ich würde sagen, dass Cole die eigentliche "wahre" Realität "unterdrückt" und somit die Zeit in der normalen Welt weiter läuft.

Warum schafft Cole nicht die Realität so, wie er sie wollte?: Wahrscheinlich hat er nicht an ein paar Kleinigkeiten gedacht. Sondern nur daran mit Phoebe irgendwie zusammen zu Leben oder zusammen zu sein. Zudem sind ja auch in Coles Realität vorher Dinge passiert auf die er wohl keinen Einfluss hatte. Das könnte doch sein?


@Gast: Vielleicht hat Cole die Quelle getötet nachdem sie Paige aus dem Weg räumen ließ. Balthasar ist ja ziemlich mächtig. Er wurde ja auch mit sehr viel Respekt empfangen als er das Manor betrat.
 
In einer Folge der 3.Staffel (schwarz wie der Teufel) wird mit dem Elexier nur Balthasar getötet und Cole blieb als Mensch zurück. Warum stirbt aber in dieser Folge auch der Menschliche Cole? Isct das auch ein Blopper?
 
Das ist ein anderes Elixier. Das Elixier, das Balthasar tötet (ist übrigens die 4. Staffel ;) ), ist nur dafür gedacht; das hat Phoebe extra gemischt, um Coles dunkle Seite zu töten. Das Elixier in "Happy Birthday, Cole!" ist eins, das hochrangige Dämonen ganz tötet.
 
Werbung:
ja des phab ocj mior auch schon gedacht, sie müsste die kräfte schon immer gehabt haben, ich glaub ehrlich gesagt dass die reigie manchmal selber nicht weiß was davor alles war, weil sowas fällt mir oft auf
persephone schrieb:
Da ich nicht weiß, ob ich das ins Blooper Forum schreiben darf, weil die Folge ja noch nicht gelaufen ist, schreibe ich es hier hin:
Als Paige mit Leo auf dem Friedhof ist und ihr eigenes Grab sieht sagt sie sowas wie: Deswegen habe ich meine Kräfte nicht, ich habe ja nie meine Schwestern getroffen. Aber das sie die Kräfte hat, hat doch eigentlich nix damit zu tun oder? Schließlich hatte sie ihre Kräfte doch schon als Teenager (Folge: Geister der Vergangenheit). Was meint ihr?
Miss Missy
 
Zurück
Oben