• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Ich bin..

  • mit meinem Aussehen zufrieden

    Stimmen: 5 41,7%
  • unzufrieden will aber nichts daran ändern

    Stimmen: 0 0,0%
  • unzufrieden will aber etwas daran ändern

    Stimmen: 7 58,3%
  • enthaltung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

schildkroete

1.000er-Club
Registriert
23 August 2005
Beiträge
1.149
Ort
Baden-Württemberg
Bist du zufrieden mit deinem Aussehen/Gewicht?

Größe:
Gewicht:
Alter:
Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
 
Werbung:
AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Größe: 168
Gewicht: 60
Alter: 16
Warum zufrieden: weil ich weder schlank noch dick bin und laut aussagen einiger kollegen auch ein relativ nettes gesicht hab. geändert gehört nur mein selbstbewusstsein ^^
Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest? ja
 
AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Größe: 167 -.-
Gewicht: 59
Alter: 19
Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden? ist immer unterschiedlich.. im moment bin ich es nicht.
Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest? ja ^^
 
AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Bist du zufrieden mit deinem Aussehen/Gewicht?

Größe: 163cm
Gewicht: 52 Kilo
Alter: 17
Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden? Hmm so mittel mässig :D Naja nun hab ich wieder ein wneig abgenommen (mensch dieser Büro Job hat mir jene Kilos eingebrockt)hoffe es werden noch ein paar (wenige) Pfunde fallen. Dass ich klein bin stört mich nicht - finds eher gut.
Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest? Oh ja meine Haare =( Da kann man manchmal irrelange stylen, kaum bin ich an der frischen Luft habe ich katastrophal viel Volumen, und Locken sind nicht plegeleicht .:( (2.. mit meine oberschlanken, guttausehenden Kolelginen weg bin dann maybe manchmal auch.)
 
AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Größe: 168cm
Gewicht: 52kilo
Alter: 16

Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
Naja ich bin nicht direkt unzufrieden.... ich hab ein rundliches gesicht was ich nicht so mag und halt ein breites Becken das mag ich halt nciht so weil ich dadurch dicker ausseh als ich bin.

Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest? Oh ja, ich würde meine Haare ändern. Ich hab Kastanienrotes haar. ( also ein rotbraun) ich kann die frabe nicht ab es sieht irgendwie komisch aus. Dazu kommt das ich Locken hab und egal was ich mache wieviele Stunden ich style. Ich muss nur rausgehen oder Wind ranlassen und ich seh aus als ob ich gerade eben aufgestanden bin. Schrecklich.
 
AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Größe: 169,5
Gewicht: das letzte mal als ich auf die Wage sah war es zu viel 61 kg
Alter:19
Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
mhm warum bin ich unzufrieden.... mhm... Bauch sollte etwas zurück gehen... Oberschenkel sind zwar net wirklich dick, aber po und oberscenkel würden mir mit weniger anwesenheit besser gefallen;)
hüftspeck musss auch weg

Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
würd es gern für meinen freund ändern. obwohl der immer behauptet ich sei perfekt so wie ich bin ( ihm mal brillen kaufen geh).

was ich nie sein will idt viel zu dünn. Wen ich diese Zahnstocher ohne jeglichehn fettanteil sehe wird mir sschlcht. Das ist ja keine Frau mehr ( ich find ne frau braucht ein paar hüften, nen kleinen hintern und oberweite :D )
 
AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Bist du zufrieden mit deinem Aussehen/Gewicht?
Generell ja

Größe: ca. 175 cm
Gewicht: ca. 59 kg
Alter: 17

Warum zufrieden?
Ich finde, ich bin nicht dürr und auch nicht mollig und von daher find ich mich ganz ok. Am meisten mag ich meine Haare.

Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
Das hängt von meiner Laune ab, aber eigentlich mag ich mich schon wie ich bin. Wenn ich aber mein Idealgewicht überschreite, tu ich ziemlich viel dafür es wieder zu erreichen, was auch andere Gründe nebst dem Aussehen hat.
 
AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Größe:
1,64 m

Gewicht:
ca. 52-54 kg

Alter:
18

Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir. Im Moment jedenfalls, außer mir fällt mal wieder was neues ein. :)

Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
Ja immer wenn mir etwas peinlich ist :)
dann aber so das mich niemand mehr kennt.

Ne eigentlich nicht, ich bin so wie ich bin.
 
AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Größe: 1,68
Gewicht: 51 kg
Alter: 20

Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?

Bin eigentlich recht zufrieden mit mir. Mal stört mich gar nichts, mal ein, zwei Sachen. Das hängt dann je von meiner Laune und Tagesform ab und wie arg ich mich grad um mein Äußeres gekümmert hab ^^.
Nur mein Arsch stört mich manchmal. Die Form find ich toll, aber von der Seite ist er mir etwas zu flach. Mit meinem restlichen Körperbau (Hüfte, Taille, Oberweite...) bin ich zufrieden. Und wenn mein Freund sagt, dass man einen perfekten (o_O) Körper hat und hübsch ist, dann ist das besser als alles andere ^^

Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
Nachm Aufstehen ;)
 
Werbung:
AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?
ja

Größe: 160 cm
Gewicht: 45 kg
Alter: 22 Jahre

Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
Nicht zu dick, nicht zu dünn. Genau richtig eben! :)

Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
Nein eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben