• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Nachricht

A

Astraia

Guest
Also wenn ich nicht gesehen hab, dass diese NAchricht schon gepostet ist dürft ihr mich ruhig schimpfen und das Thema schließen :reden:

Holly hat am 13.08 eine Nachricht auf ihrem Board hinterlassen....ich sag euch, als ich es gelesen hab...ich dachte mir ich müsse sofort nach LA fliegen und zu ihr ziehen. Sie ist ein unbeschreiblöicher Mensch. Aber jetzt kommt endlich ihre Nachricht :p

One More Thing
I noticed there has been alot of talk about people's appearances lately and I'm going to give you my opinion cuz I can. For all of you out there who don't think you are good enough or pretty enough or skinny enough, forget about it because it's not important. Your faith in yourself is all you will ever have. Do not let anyone take it fom you ever. I've met beautiful, smart women in this business who are miserable because they are always trying to live up to someone else's expectations. I didn't grow up with alot of money. And now that I can afford food I can't see a reason to starve myself because someone decided somewhere that all actresses had to be stick figures.I go to the gym to be strong and healthy. I ride horses and dirt bikes because it's fun. I want every little girl out there to take care of themselves as they would take care of their best friend. Be proud of who you are and do not let anyone tell you can't do something. Only you can decide what you are capable of.

Vielleicht findet ihr ja jemand, der es euch übersetzt, wenn nicht, mach ich es morgen withstupid
 
Werbung:
ich weiß nicht, ob diese nachricht schon gepostet wurden, aber
danke für die information,
ich finde, diese nachricht zeugt davon, dass holly einen super
charakter hat und super nett ist und natürlich geblieben ist
trotz des erfolges.
sie wird mir immer sympathischer.
 
ich hab den text in einem andren forum gesehen und dort war die ungefähre übersetzung, ich kanns posten:

Ich habe bemerkt das es kürzlich eine Menge Gesprächsstoff gegeben hat über das Auftreten der Leute und ich werde euch meine Meinung mitteilen. Für euch alle da draußen die nicht denken das sie gut genug oder schön genug oder dünn genug sind, vergisst es denn es ist nicht wichtig. Euer Glauben in euch ist alles was ihr habt. Lasst es euch von niemanden wegnehmen. Ich habe hübsche, kluge Frauen in dieser Branche getroffen denen es schlecht ging weil sie immer versuchen nach Vorstellung anderer zu leben. Ich bin nicht mit viel Geld aufgewachsen. Und jetzt kann ich mir Essen leisten und ich sehe keinen Grund dafür zu hungern weil jemand irgendwo entschied das alle Schauspieler eine Figur wie ein Stock haben müssen. Ich gehe ins Fitnessstudio um stark und gesund zu bleiben. Ich reite und fahre Fahrrad weil es spaß macht. Ich möchte jedes kleine Mädchen da draußen bitten auf sich auszupassen wie sie auf ihre besten Freunde aufpassen. Seid stolz darauf wer ihr seid und lasst euch von keinem sagen das ihr etwas nicht schaffen könnt. Nur ihr könnt entscheiden wozu ihr fähig seid.
 
Erster Post:

Hey alle zusammen. Ich wollte nur mal hier rein schauen und alles checken. Wir sind beschäftigt mit der 3. Episode der neuen Season. Ich sehe das es viele Diskussionen gab während ich weg war. Ich hoffe ihr mochtet See Jane Date dieses Wochenende. Charisma ist eine wirklich Süße darin und ich bin einfach verrückt aber ich hoffe es hat euch zum lachen gebracht.

2. Post:

Ich habe bemerkt das es kürzlich eine Menge Gesprächsstoff gegeben hat über das Auftreten der Leute und ich werde euch meine Meinung mitteilen. Für euch alle da draußen die nicht denken das sie gut genug oder schön genug oder dünn genug sind, vergisst es denn es ist nicht wichtig. Euer Glauben in euch ist alles was ihr habt. Lasst es euch von niemanden wegnehmen. Ich habe hübsche, kluge Frauen in dieser Branche getroffen denen es schlecht ging weil sie immer versuchen nach Vorstellung anderer zu leben. Ich bin nicht mit viel Geld aufgewachsen. Und jetzt kann ich mir Essen leisten und ich sehe keinen Grund dafür zu hungern weil jemand irgendwo entschied das alle Schauspieler eine Figur wie ein Stock haben müssen. Ich gehe ins Fitnessstudio um stark und gesund zu bleiben. Ich reite und fahre Fahrrad weil es spaß macht. Ich möchte jedes kleine Mädchen da draußen bitten auf sich auszupassen wie sie auf ihre besten Freunde aufpassen. Seid stolz darauf wer ihr seid und lasst euch von keinem sagen das ihr etwas nicht schaffen könnt. Nur ihr könnt entscheiden wozu ihr fähig seid.

Da sieht man wieder ddas Holly ein netter,
liebeswürdiger.... mensch ist!
 
Echt schöner Post, danke fürs übersetzen!
Holly ist ein echt guter Mensch, sie gefällt mir sehr, und immer mehr. Ich hoffe, dass sie immer so bleibt, wie sie ist, denn ihr Charakter scheint seht gut zu sein ;)

Wo ist dieses Forum - es ist doch eins, oder?

Anja *smile*
 
ja danke fürs übersetzen,ich hatte aber schon immer das gefühl das holly wärme ausstrahlt,ich mag zwar alle vier charmed ones und shannen mag ich ja am liebsten,dennoch denk ich das holly am natürlichsten geblieben ist
 
Werbung:
Also Holly ist und bleibt die beste der das alles macht sich noch sympathischer!! Das macht sie zu einer richtigen normalen Person die auch wirklich noch auf den Boden geblieben sind!!!

HOLLY 4EVER!!

LG
Piper86
 
Zurück
Oben