• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Nachricht

Werbung:
Oh das ist ja wohl total süß....ich weiß nicht was ich mehr schreiebn soll, aber so süß von ihr...*glücklichguck*
 
Astraia schrieb:
Hier findet ihr Hollys offizielles Board ;)
Ich hab ne Frage, könnte ich da auch mit Holly schreiben? Also ich mein ins Forum, komm da nicht so drauss...

Ich finde, dass was sie gesagt hat echt süss und es passt total zu ihr. Ich mag sie echt am liebsten und sie ist total nett wie man sieht. Andere aufmuntern, echt toll:).
 
Das zeigt wirklich, dass sie noch auf dem Boden geblieben ist und sich nicht von anderen "verbiegen" lässt.

@ *Holly Marie*:

Also ins Forum wirst du da sicherlich schreiben können, ob Holly darauf antwortet ist aber ne andere Frage:)
Ich würde es einfach mal ausprobieren.
 
Habe mir die Nachricht durchgelesen. Ich finde, Holly ist wirklich sehr nett. Es ist ein sehr schöner Text, der da steht und irgendwie finde ich, hat sie Recht. Nein, auf jeden Fall hat sie Recht.
 
Werbung:
Vielen dank für die übersetzung!

Holly erinnert mich langsam wirklich an Piper.Also was ich so von Holly höre sie ist von mir aus gesehen ein Mensch der andern zuhört hilft und total lieb ist und hübsch!!
 
Zurück
Oben