• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeichnen

Ich denke schon dass ich Talent in Zeichnen habe,vor allem wenn es um Menschen geht.Normalerweile kann ich von mir selber nicht so sagen ob ich was gut kann aber In zeichnen bin ich echt nicht schlecht (sagen zumindest die andern).
Ich denke schon dass man Zeichnen lernen kann.
Es benötigt viel Ausdauer,aber der Vorteil ist,wenn man mit Mangas anfängt,dass man nachher Menschen sehr gut zeichnen kann.
Ich hab auch mit Mangas angefangen und jetzt kann ich ziemlich gut zeichnen.Wenn mein scanner wieder funkt werd ich ein Bild posten!
 
Werbung:
Hier ist ma ein Bild von mir:
lala.JPG

Sieht zwar leicht komisch aus...*nein*
 
@Momo: Wow, das Bild gefällt mir...so niedlich. ^_^ Echt, Respekt...

Ich bin nicht talentiert im Zeichnen oder Malen, aber ich mach es trotzdem so gerne. :D Eine ehemalige Freundin von mir hat da totales Talent und wisst ihr, was ich daran bemerkt habe?
Ich glaube, das wichtigste beim Zeichnen ist, dass einem Kleinigkeiten auffallen und das fehlt mir. Man darf keine groben Vorstellungen haben...ich habe es gemerkt, weil meine Freundin immer so richtig liebevoll jedes Detail gezeichnet hat. Falten in der Kleidung, Handlinien bei bestimmten Bewegungen...das ist für mich Talent.
 
Werbung:
meine freundin zeichnet voll gerne und sie kann es auch gut, ich aber bin ein hoffnungsloser fall
 
Zurück
Oben