• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberspürche gesucht

Weiter weiter übler Kreis
Schicke mich hinab ins Erdenreich
um am Ende des Tunnels in die Zukunft zu kommen
mach das die Gegenwart veronnen
 
Werbung:
Hallöchen...Hey Dankeschön...hmm dichte eigentlich nur gelegentlich...in meinem kopf schwirren so viele verschiedene dinge herum, dass ich einfach drauf los schreiben kann...machs ja auch gern...der spruch mit dem weiter weiter...ist inerhalb von 2 Minuten vor dem Computer entstanden...also schreib ich sehr spontan...

ps.: schreibst mir mal per PM???
 
Das stimmt! Aber bei meinenen hab ich irrgendwie keine Lust mehr alles vom Block auf den computer zu schreiben! Bei der einen sind es bis jetzt schon 8 A4 Seiten die ich "nachschreiben" müsste! Werd ich aber trotzdem bald machen! ;)
 
Ja..würd mich freuen...istn tollter zeitvertreib sich mal vor den Computer zu setzten , und einige Geschichten zu lesen....wie lange brauchst du für eine Story???
 
Kommt darauf an! Wenn ich gut Ideen habe, dann brauche ich nicht lange! Aber für meine Geschichte die ich gerade schreibe, habe ich fast nur gute einfälle und brauche jetzt schon fast einen Monat! Deshalb ist sie auch schon ziemlich lang!
 
Hmm Harry Potter ...da kenn ich mich eigentlich gar net aus... gibts ne sache durch die du dich inspirieren lässt???
 
So gehts mir ein paarmal mit den Sprüchen...manchmal jedenfalls..denn meistens schreib ich die auch ganz spontan...
 
Werbung:
schreibst auch sprüche????weis net ob wir schon mal drüber gschrieben haben , aber ich möchts gern wissen..
 
Zurück
Oben