• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x03

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Charmed – The New Generation
1x03 – Saving Prudence Halliwell



Kapitel 1 – Trip to the Past


2 Monate waren vergangen seid die Allianz des Lichts ihre Kräfte erhalten hatte. 2 Monate in denen schon viel passiert war. Alle Drei hatten sie sich mit der Magie und der dämonischen Bürde abgefunden und fanden es mittlerweile sogar sehr interessant, wenn auch gefährlich. Dennoch – mit der Magie waren auch die Sehnsüchte nach den toten Müttern wiedergekommen. Nur Wyatt konnte sich manchmal schähmenhaft an sie erinnern. An diesem Wochenende sollte alles anders werden...

Wyatt kam am Freitag Abend wie immer von der Uni nach Hause. Er hatte 2 langweilige Lesungen über sich ergehen lassen müssen und hinterher war es weiter gegangen zum Pauken in der Bibliothek!
Als er das Wohnzimmer betrat schauten seine beiden Cousins gerade Fern. „Na, einen schönen Tag gehabt“ fragte Adrian. „Sicher, sicher – und ihr?“ „Ebenfalls, wie es einem eben mit Schulfrei so geht.“ „Das ist sowieso gem...“ In diesem Moment wurden die Fenster des Wintergartens gesprengt und ein hässliches Ungeheuer ging auf sie los. Adrian hob vom Boden ab und verpasste ihm eins aus dem Flug heraus, Jason orbte von draußen einen Stein über das Monster, was dieses verletzte. Zu guter letzt zeriss es das Monster in einem von Wyatt ausgelösten Explosionsball.
Alles reparierte sich wieder von alleine und Carrie, die Wächterin des Lichts erschien. „Meine Illusionen könnt ihr schon gut besiegen, fragt sich ob ihr es bei der derzeitigen Kraft der Unterwelt auch mit allen Dämonen aufnehmen könntet...“
„Wir sind einfach noch zu unerfahren um schon gegen so starke Dämonen zu kämpfen.“ Protestierte Jason. „Ja, wir brauchen Hilfe!“ sagte Wyatt. „Wir müssen versuchen unsere Mütter zurückzuholen.“ Sagte Adrian. Die anderen verstummten. Warum sagte Adrian das so trocken, als ob nichts dabei wäre. „Oh nein, ihr dürft die Vergangenheit nicht ändern!“ Wiedersprach Carrie. Wyatt bemerkte, dass Adrian eine Idee hatte. „OK, Carrie, schau doch mal bei „denen“ nach, ob es Arbeit für uns gibt.!“ Carrie nickte stumm und verschwand. „Warum das denn?“ fragte Jason. „Weil Adrian eine Idee hat, die sie nicht mitkriegen soll.“ „Gut erkannt Wyatt – Lob, Lob! Ja, ich habe eine. Ich werde einfach versuchen mich an einen Zeitpunkt zurückzuorben, vordem unsere Mütter starben. Vielleicht können wir sie retten!“ „Keine Chance, damals haben wir schon gelebt und hätten damit keine Kräfte, wenn wir zurück in diese Zeit reisen!“ sagte Wyatt. „Aber wartet“ sagte Jason. „Tante Prudence war doch sehr stark, oder? Hätte sie damals noch gelebt... hätten sich unsere Mütter vielleicht nicht opfern müssen und könnten uns jetzt beistehen!“

Die Drei zogen auf den Dachboden und suchten nach dem Spruch um in der Zeit zurückzureisen. Schließlich fanden sie ihn. Sie schrieben das Jahr in das sie wollten, 2001, auf ein Blatt Papier und verbrannten das. Dazu sagten sie den Spruch auf.

Hast du Sorgen oder Plagen,
kannst du die Vergangenheit befragen,
schickt uns zurück, der Zeit entlang,
damit uns gelingt, was ihnen misslang.

Mit einem Knall verschwanden sie. Zurück in die Zeit! Um zu ändern was geschehen war, um Prue und damit auch Piper, Phoebe und Paige vor dem Tode zu bewahren!

„Sie sind Arzt, sie tun Gutes also entweder haben sie schon zu viele Leben gerettet oder werden noch eins retten, was die einfach verhindern wollen!“ Prue Halliwell versuchte dem Arzt, den sie gerade von ihrem Arbeitsplatz entführt hatten davon zu überzeugen, das er von Dämonen verfolgt wurde. Leider mit eher mäßigem Erfolg.
Der Arzt, namens Dr. Griffith wollte gerade etwas erwidern, als sich die Frau ihm gegenüber in einem jungen Mann verwandelte. Ebenso die etwas jüngere neben ihr. „Was zum Teufel war das?“ fragte er sich laut. „Wo sind die Frauen hin?“ Wyatt, der die Stelle von Prue eingenommen hatte schaute verdutzt. „Frauen?“ Neben ihm stand an Stelle von Piper nun Adrian. „Oh mein Gott! Ich glaube wir haben uns nicht zu ihnen gezaubert sondern sie durch uns ersetzt.“ Wyatt geriet in Panik. „Und was machen wir jetzt? Wir haben keine Ahnung wann dieser Dämon Prue genau umgebracht hat und wo ist Jason überhaupt!“ „Ganz ruhig, wir finden schon eine Lösung.“ Der Arzt schaute die Beiden entsetzt an! Wyatt beachtete ihn gar nicht. „ Hast du das gerade gespürt?“ „Nein, was denn?“ „Diesem Windhauch...“
Die Tür des Manors wurde aufgerissen und ein Tornado schleuderte zur Tür hinein und schlug Wyatt und Adrian zu Boden. Aus dem Wirbelsturm entstannt ein bläuliches Monster, dass sich Dr. Griffith zuwandte. Er lächelte böse und formte einen Energieball um ihn auf den Doktor zu werfen. „NEIN!“ Wyatt sprang auf und warf sich vor den Arzt. Nun wurde er von der tötlichen Ladung getroffen und es riss ihn von den Beinen. Nach fünf Metern krachte er durch eine Wand in den Wintergarten hinaus. „WYATT!“ Adrian wollte zu seinem Cousin, doch unterwegs schleuderte ihn eine weitere Ladung durch den Rest der Wand.
Beide blieben blutend und ohnmächtig liegen. Der Dämon wandte sich wieder seinem ursprünglichen Opfer zu. „Wer sind sie?“ „Das Ende!“ knurrte der Dämon und warf den Arzt mit einem weiteren Energiestoß durch das Fenster des Esszimmers.
Dämonisch lächelnd verschwand er wieder in einem Tornado. Als er die Tür hinter sich zuwirbelte brachen die Scheiben aus den Fenstern.
 
Werbung:
Wow! Einfach nur cool! Hoffentlich gehts bald weiter, ich will wissen, wie es weitergeht!!
 
Endlich Ferien! Ab jetzt gehts wieder weiter!


Kapitel 2: All over again?

Cole rannte durch die Gänge der Unterwelt. Er musste Phoebe warnen. Dieses Monster hatte sie betrogen! Heute war einfach alles schief gegangen. Erst waren Prue und Piper enttarnt worden und schließlich war Piper erschossen worden. Ihre einzige Chance war gewesen, die Quelle alles Bösen zu bitten die Zeit zurück zudrehen. Mit diesem Pakt: Phoebe müsste für immer in der Unterwelt bleiben. Doch alles war nun anders: Die Quelle hatte sie betrogen. Zwar hatte sie die Zeit zurückgedreht, aber an eine Stelle, die trotz allem das Ende der CharmedOnes bedeuten würde. Ein gutes hatte es - wenn die Quelle diesen Pakt gebrochen hatte durfte das auch Phoebe, sprich die Unterwelt verlassen. Keuchend kam er bei Phoebe und seinem Schwager Leo an. In knappen Sätzen erklärte er den Beiden alles. In diesem Moment erschien der Dämon, der die Leibgarde der Quelle anführte. *Flieht!* schrie Cole den anderen zu und Leo schnappte sich Phoebe und orbt sich mit ihr ins Manor. Als sie *Oben* erschienen verwandelte sich Phoebe plötzlich in einen Jugendlichen von etwa 17 Jahren. *Wer...?* In diesem Moment fiehl Leos Blick auf die eingestürzte Wand, in deren Trümmer zwei Gestalten lagen. *Prue..Piper!* Als er sich den Beiden näherte sah er aber, dass nicht Prue und Piper es waren, sondern ebenfalls zwei ihn Unbekannte Männer.
Dennoch fackelte er nicht lange und hielt die Hände über die Beiden Körper. Nach einiger Zeit kam der jüngere der Beiden hustend und stöhnend zu sich. Der Ältere blieb liegen. *Er ist tot...* sagte Leo leise.
Jason, der solangsam begriff was passiert war lief zu seinem eben wiederbelebten Cousin Adrian. *Irgendetwas ist hier gewaltig schief gelaufen!* sagte er panisch. *Was ist schief gelaufen, wo sind meine Frau und meine Schwägerin?*
Adrian begriff nun auch und begann zu erklären. *Wir... wir sind die Nachfahren der Mächtigen Drei - deine Neffen. Ich bin Adrian, Phoebes zukünftiger Sohn und das ist Jason, Pai...* In diesem Moment stieß ihm Jason in die Seite. *Prues zukünftiger Sohn* sagte er hastig.* *Ja genau* fuhr Adrian fort. *Und das* Er deutete auf den leblosen Körper Wyatts. *Ist dein und Pipers Sohn - Wyatt.* *Was... aber...* Leo schaute entsetzt. *Aber wie kommt ihr hierher und warum?* *Wir haben unsere Kräfte erst seid kurzem und kommen noch nicht so gut damit zurecht. Deshalöb dachten wir, wir sorgen dafür... Wie soll ich das sagen...* Adrian stockte. *Ich glaube wir müssen dir alles erzählen* sagte Jason leise und die Beiden begannen allses zu erzählen. Das Prue gestorben war, die Entdeckung Paiges, der Tod der Drei und shließlich warum sie in die Vergangenheit gereist waren. *Da..dann ist alles klar. Ihr wolltet die Vergangenheit ändern! Das ist nicht erlaubt. Darum habt ihr die Stelle der Drei eingenommen - als Strafe. Darum ist Wyatt jetzt auch...* Weinend ging Leo zu seinem toten Sohn. Obwohl er ihn nicht kannte fühlte er doch, dass die Geschichte der anderen zwei stimmte und so vieles an Wyatt erinnerte ihn an Piper.

Auch Adrian und Jason kamen die Tränen. Was sollten sie nun machen? Sie waren gefangen in der Vergangenheit und Wyatt war tot. Es schien so, als ob alles vorbei wäre....
 
Oje! Sieht ja wirklich schlimm aus! Bitte schreib schnell weiter, ich will hören, dass doch wieder alles gut ausgeht *grins*
 
Wein, heul, schluchz

wie kannst du nur bei so einer Spannenden und traurigen Stelle aufhören *wein*
bittttttttttteeeeeee mach ganz schnell weiter, die Story ist genial!

lg melinda
 
somache ich das auchimmer an der spannensten stelle aufhören weil das kann man sich eigentlich sicher sein das später jemand das wieter ließt
 
Vielen Dank :)

Hoffe auch beim letzten Teil auf viel Feedback!

Kapitel 3 - Bring him back to life

Adrian stand am geöffneten Fenster des Wohnzimmers. Die Sonne war untergegangen und eine milde Brise wehte zum Fenster herein. Warum hatten sie nicht besser auf Carrie gehört? Sie dürfen die Vergangenheit nicht ändern, immer wieder hatte Carrie es ihnen gepredigt! Jason hatte den Körper Wyatts aus den Trümmern gezogen und ihn mit einer Decke zugedeckt.
Leo war unterdies nach *oben* gegangen. Vielleicht wussten ja die Ältesten was zu tun war.
Hinter Adrian bildeten sich die blau-weißen leuchtenden Partikel, die Leo ankündigten. Er drehte sich um. *Und, haben sie eine Lösung?* *Ja, aber eine die euch nicht gefallen wird... Sie werden an die Stelle von euch wieder Prue, Piper und Phoebe setzten. Aber ihr sollt hier bleiben... uns mit ansehen, was unweigerlich geschehen muss- Prues Tod. Natürlich darf von uns euch niemand entdecken.* *Wenn es die einzige Möglichkeit ist...* sagte Jason, der gerade dazu kam. *Vorher müsst ihr noch diesen Staub über mich streuen, damit auch ich mich nicht erinnern kann. Sonst würde ich versuchen Prue zu retten... Mein Gott, ich wage gar nicht daran zu denken, was für Schreckliche Dinge passieren werden. Aber wenn ich euch so vor mir sehe weiß ich, dass alles, was noch passieren wird ein gutes Ende nehmen wird. Sobald ihr den Staub über mich streut, werden die Ältesten alles wieder in Ordnung bringen.* *Wir wünschen dir - und unseren Müttern viel Kraft... für dich Zeit...* sagte Adrian. Jason nahm, die Tränen unterdrückend den Beutel mit dem Staub und streute ihn über Leo. Die Beiden verschwanden und erschienen wieder oben an den Treppen, von wo man gut in den Gang sieht. Auch Wyatt erschien neben ihnen. Kurz erklärten sie ihm was passiert war.
Dann dreht sich die Zeit zurück. Das vorgezeichnete Schicksal erfüllte sich.
„Sie sind Arzt, sie tun Gutes also entweder haben sie schon zu viele Leben gerettet oder werden noch eins retten, was die einfach verhindern wollen!“ Prue Halliwell versuchte dem Arzt, den sie gerade von ihrem Arbeitsplatz entführt hatten davon zu überzeugen, das er von Dämonen verfolgt wurde. Leider mit eher mäßigem Erfolg.
*Die?* fragte der Arzt gereizt. *Ja Dämonen, genauer gesagt Shax, ein Auftragskiller der Unterwelt.* *Das ist ein Scherz nicht wahr? Wo ist denn hier die versteckte Kamera, da steckt doch sicher meine 2. Frau dahinter, oder?* *Nein, nein Dr. Griffith...* Prue verstummte. *Was?* fragte Piper. *Ich weiß nicht, da war gerade nur so ein Hauch... Phoebe?* Es kam keine Antwort. *Phoebe hörst du mich nicht?* Die Tür des Manors wurde aufgerissen und ein Tornado schleuderte zur Tür hinein und schlug Prue und Piper zu Boden. Aus dem Wirbelsturm entstannt ein bläuliches Monster, dass sich Dr. Griffith zuwandte. Er lächelte böse und formte einen Energieball um ihn auf den Doktor zu werfen. Die Tränen liefen Wyatt, Adrian und Jason über die Wangen, als sie das schreckliche Schauspel mit an sehen mussten. „NEIN!“ Prue sprang auf und warf sich vor den Arzt. Nun wurde sie von der tötlichen Ladung getroffen und es riss sie von den Beinen. Nach fünf Metern krachte sie durch eine Wand in den Wintergarten hinaus. „Prue!“ Piper wollte zu ihrer Schwester, doch unterwegs schleuderte sie eine weitere Ladung durch den Rest der Wand.
Beide blieben blutend und ohnmächtig liegen. Der Dämon wandte sich wieder seinem ursprünglichen Opfer zu. „Wer sind sie?“ „Das Ende!“ knurrte der Dämon und warf den Arzt mit einem weiteren Energiestoß durch das Fenster des Esszimmers.
Dämonisch lächelnd verschwand er wieder in einem Tornado. Als er die Tür hinter sich zuwirbelte brachen die Scheiben aus den Fenstern. Im selben Moment verschwanden die Cousins entsetzt und traurig aus dem Manor.

Ein neuer Tag begann in San Francisco. Keiner der Drein hatte besonders gut schlafen können. Es war eine Lehre gewesen, aber auch eine, die sie sehr melancholisch gestimmt hatte. *Vielleicht hat uns dieses Ereignis gezeigt, dass nichts in unserem magischen Leben zufällig geschieht!* meinte Wyatt. *Wenigstens haben wir so begriffen, dass wir auch mit Zauberei nicht alle Probleme lösen können.* fügte Adrian hinzu. Jason nickte. Dieses Ereignis prägte sich für ihr gesamtes Magierdasein!


Ende - ich hoffe auf viel Feedback!
 
Also ich find die Fortsetzung auch wieder total gut! Wirklich wunderschön, wenn auch etwas traurig!
 
Werbung:
Zurück
Oben