• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe: Sprüche, Gedichte...

Ettelewen

1.000er-Club
Registriert
10 Mai 2003
Beiträge
2.725
Ort
Auf dem schönen Hönggerberg
Hi, hier könnt ihr Liebesgedichte posten(auch eigene), oder Sprüche über das Thema Liebe. Und ausserdem zu allem, was die Liebe betrifft Diskutieren.
Freu mich schon auf eure Beiträge.
Hier kommen meine


An einer Rose habe ich gerochen, am Dorne mich gestochen , mit dem Blut hab ich geschrieben: Ich will dich für immer lieben !!!

Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, freu dich, dass er Dornenstrauch Rosen hat.

Du bist mehr als ein Traum, denn welcher Traum kann schon Herzen klaun ?

Es gibt echt genug Wunder auf der Welt, aber du übertriffst alle!

So gut auszusehen wie du muss einfach eine Sünde sein.

Du bist Luft für mich, und ohne Luft kann ich nicht leben!

Ich weiss, du eroberst jedes Mädchen im Sturm. Nur schade dass momentan immer die Sonne scheint.

Lebe lustig, lebe heiter, küss die Knaben und so weiter, denn es steht so geschrieben, du sollst den nächsten lieben !!!

Ich bin süchtig nach deiner Liebe. Die Telefonrechnung ist mein Zeuge !!

Da steht ein Leuchtturm am Horizont, und oft der Strahl zu uns her kommt, es sit ein romantisch, warmes Licht, ich bitte dich.... VERGISS UNS NICHT !!!!

Nur mit dem Herzen sieht man richtig !!!

ich sitze hier, ver1amt und ver2felt, aber ich liebe dich 4ever !!!

Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst, und steh dazu, denn diese Leben lebst nur DU !!!

Wir fuhren allein im Zug durch die dunkle Nacht. Wir ruhten einander am Herzen, wir haben gescherzt und gelacht. Doch als es Morgen wurde, da staunten wir, denn zwischen uns sass Amor als blinder Passagier!

Du bist in meinem Herzen, mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

Das Sprichwort sagt: Die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Wenn du wissen willst, wie sehr ich dich liebe, musst du die Sandkörner aller Wüsten zählen und mit den Tropfen aller Meer multiplizieren.

Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm doch bitte her und sprich mit mir!

Kannst du dir den Tag ohne Helligkeit, die Nacht ohne Dunkelheit vorstellen? Oder kannst du dir die schönste Musik ohne Töne vorstellen? Genauso ist es, wenn du nicht bei mir bist!

Ich hätte nichts dagegen, wenn du anderen schöne Augen machst, natürlich nur, wenn Blicke töten können!

Eine Träne lief über mein Wange, eine Träne voll Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!

Die Sterne stehn am Himmel, die Nase im Gesicht, das Sofa auf dem Boden, doch ich steh nur auf Dich !

Liebe ist wie ein Duett. Wenn einer aufhört zu singen, verstummt das Lied!

Leben ohne - TOD ? Weinen ohne - TRÄNEN? Liebe ohne - HASS ? Geschichte ohne - VERGANGENHEIT ? Ich ohne - DICH ???

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der, den ich liebe, liebt mich nicht!

Wenn du mich einmal vergisst oder alleine lässt, dann lass mich im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!

Es gibt 99 Fische in meinem Teich, und du bist der einzige, den ich mir angeln möchte !!!

Auch wenn du mich nicht liebst, ich liebe Dich! Aber es gibt ja noch meine Träume, und in denen liebst du mich!

Du suchst Kontakt? Versuchs mal mit der Steckdose ! :)

SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod !................... ...Aber nicht in dich, du Vollidiot !!!

Albert Schweitzer meint: Das schönste was es auf Erden gibt, ist ein leuchtendes Gesicht. Ich bin sicher, er meint damit deins!

Habe eine Reise in den 7. Himmel geplant. Willst du mich begleiten ?

Jeder hat so seine Schwächen, und ich glaube, meine bist du !!!!
 
Werbung:
hier kommt noch was:D

In den Sternen
Ich schreibe in den Himmel:
"Ich brauche dich",
in der Hoffnung, dass du es siehst.
Ich schreibe in den Himmel:
"Ich vermisse dich",
in dem Glauben,
dass du es liest.
Ich schreibe in den Himmel:
"Ich liebe dich",
mit der Sehnsucht,
dass du es verstehst!

LIEBE
Ich kann es nicht lassen,
zum Füller zu fassen.
Die Liebe will mich treiben,
dir ein Brieflein zu schreiben.
Nicht wie Rosen, Tulpen, Nelken,
die erst blühn und dann welken.
Nein, wie das Immergrün
soll unsere Freundschaft blühn.
LIEBTST DU MICH ?
Liebst du die Schönheit, dann liebe mich nicht,
denn viele auf Erden sind schöner als Ich.
Liebst du den Reichtum, dann liebe mich nicht,
denn viele auf Erden sind reicher als Ich.
Aber liebst du die Liebe, dann liebe nur mich,
denn keine auf Erden liebt dich mehr als Ich !!!

Jemanden Lieben heisst, als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.

Nur weil Dich jemand nicht so liebt, wie Du es Dir wünschst, heißt das nicht, daß er Dich nicht mit ganzer Seele liebt.

Hier noch was zur hochzeit:
Die Ehen werden im Himmel geschlossen, daher ist mancher nach der Hoch-zeit aus den Wolken gefallen.

Bevor du freist, bedenke das eine.
Ein Ehepaar hat meist vier Beine.
Und ausser dem zwei Köpfe immer,
und das ist schlimmer.

Die Flitterwochen sind vorüber,
wenn der Hund den Pantoffel bringt
und die Frau einem anbellt.
 
*amkopfkratzentue*
Ja schon, aber eigentlich ist es eben ein gemischter thread. Für gedichte und Diskussionen, Fragen.

Also fangen wir mit ner Diskussion an:
Wer von euch will früh heiraten(um die 20) und wer findet es besser nichts zu überstürzen.
Die die schon verheiratet sind können ja schreiben, wann sie geheiratet haben.

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?
Habt ih einen freund?
 
Werbung:
also, ich will noch nit so früh heiraten, ich werd mir da bissel zeit lassen. mit 20, das wär dann ja schon in 2 jahren...nene, lieber etwas später.
momentan hab ich keinen freund, aber ich arbeite dran ;)
 
Zurück
Oben