• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberspürche gesucht

wie lang beschäftigst du dich schon damit?? ich seit etwa 3 Jahren oder so??Wenn du dich überhaupt damit beschäftigst, hast irgentwas was ich mehr interessiert als das andere?? Sorry ich weis ich bin sooo neugierig *gg*....

ps.: wie findest denn den Song "The Last Unicorn" einfach geil oder?
 
Werbung:
hab mich schon lägner damit beschäftigt. so seit 5 jahren etwa ernsthafter. mir gefällt vor allem der gedanke der göttin und dass sich die grundzüge schon so lange halten. hab mich vor allem mit einem teil beschäftigt, der sich auf die druiden zurückführt und das find ich echt faszinierend. dass es diese kontinuität gibt...

(klick mal auf The last unicorn unter dem banner *ggg* und den ton schön laut einstellen. ist zwar nicht der titelsong, aber den find ich auch soooo schön)
 
Hmm Druiden -- ja muss sicherlich interessant sein...in der richtung hab ich mich mit dem glauben der wicca beschäftigt, hab ziemlich viel drüber gelesen und so ...bin aber selber keine wicca...interessier mich aber auch noch sehr für Kräuter und solche sachen ...doch da bin ich noch grad beim lesen lesen und noch mal lesen ;-).... wie alt bist du ??

ps.: der Song is auch voll goi..kannst mir sagen wie der heißt..?? ...
 
ne,ich bin keine wicca.Weißt du irgendeine Addy im net wo was (wahres)über kräuter und so steht?
 
Hmm jetzt auf die schnelle kann ich dir da leider nix sagen , aber ich kann mich mal schnell umschauen ...ich selber habe nämlich das alles in büchern stehen, aber ich schreib dir dann die addy rein , wenn ich was gefunden hab ok??
 
Im Moment habe ich nur 3 zu Hause....ich machs immer so , dass ich viele Bücher austausche...Im Moment hab ich da : Das Buch der Schatten (ein ganz gutes Buch) , Geheimes Hexenwissen "Ein Buch der Schatten"(ebenfalls ein sehr gutes Buch) und Das Buch der Zaubertränke(Buch das sich hauptsächlich mit Kräutern befasst..Wann man sie sähen soll, das richtige gießen, das umtopfen, wie man sie sammelt und wo , wie man sie säubert, wie man sie aufbewahrt, und wie man sie trocknet...dann ist noch überall eine kleine beschreibung dabei zu jedem kraut......)
Musste noch schnell was machen , schau dir aber jetzt nach ....wegen der addy ...

Hier ist mal ne Adresse :

http://www.celtice.de/Magazin/Archiv/Hexenkraeuter.htm

Mehr hab ich leider noch net gefunden...es gibt zwar sehr viele seiten , über Kräuter, aber da wird oft nur beschrieben , was man früher davon hielt und so ...sonst gehe einfach auf http://www.google.de und suche nach Hexenkräuter....
Hoff konnt dir ein bissl helfen...
 
Konntest du!Das Buch der zaubertränke werd ich mir auch bald zulegen.Welche kraft außer Astralprojektion interessiert dich eigentlich am meisten?
 
Hmm da gibt es einiges was mich interessiert ... da wäre zB Psychokinese und Telekinese... ich übe dieses aber nicht aus, jedoch interessiert es mich sehr *hat aber wenig mit magie zu tun* ...dann gibts noch Pyrokinese was auch sehr interessant ist....kannst du mit den begriffen etwas anfangen ...

Du was verstehst du eigentlich unter "Kraft"???
 
Wieder mal ein Spruch um zum Thema zurück zu kehren *gg*

Fluss der Zeit mach dich wieder auf die Reise
Und drehe dich nicht länger nur im Kreise
Schieb die Gegenwart voran
Lass morgen heute sein sodann
 
Werbung:
Zurück
Oben