• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberspürche gesucht

Noch nicht wirklich! Mit Hilfe werde ich es bald sein! Ich beschäftige mich mindestens schon 1 1/2 Jahre mit der Hexenkunst!

Du sollst deine Beiträge editieren! Um deine Beiträge zu editieren drückst du auf den "Editieren" Button unter deinen Beitrag! Das soll man machen wenn man inen Beitrag geschrieben hat und man später noc etwas hinzu fügen möchte!
 
Werbung:
du beschäftigst dich in etwa schon genau so lange wie ich damit...aber ich bin ja der meinung, man kann nie aufhören neue sachen hinzu zu lernen.....

aso jetzt hab ichs verstanden ...ich hatte immer auf den editier button oberhalb des beitrags geklickt..dachte die gehören zusammen ...*rotwerd* danke.....
 
Bitte!

Aber ich denke ich werde mich nicht mehr so intensiv mit der Hexenkunst befassen, da es für mich ein schweres Handwerk ist und ich leider noch nicht ausreichend Zeit habe um es auszuführen! Aber dass mit dem nie aufhören zu lernen ist wirklich wahr und es macht ir spaß immer neue Sachen zu lernen!
 
Das mit der Zeit das ist wirklich ein sehr großes Problem, denn das erlernen und das ausführen von Magie beansprucht sehr viel Zeit....es macht wirklich viel spaß immer neues dazu zu lernen , und ich finde es immer höchst interressant sich mit anderen über diese themen zu unterhalten ....
 
Das mit der pm krieg ich irgendwie nicht hin.Habt ihr schon mal nen kleinen Zauber oder so was ausprobiert?
 
Wobei wir ja wieder bei meinem Thema wären *gg*
Hmm so richtig noch net...ich habe mir schon öfters mit Astralprojetion beschäftigt....zu Halloween habe ich ein kleines Ritual gemacht....auser Schutzkreise ziehen, Altarweihung...hab ich noch net viel gmacht...will damit auch noch etwas warten...hast du schon mal einen angewedet???
 
hm, ich hab mich auch mal etwas damit versucht. also, nur ganz vorsichtig. hab mich vor allem mit wicca beschäftigt...

ich hab sogar eine arbeit darüber geschrieben... und mit einer frau gesprochen, die in einem hexenzirkel ist... war echt urinteressant...
 
@Eleya ... hmm es braucht echt lange damit es funktioniert, und man sollte es auf keinen fall hastig angehen...ich hatte das glück , dass ich ne ältere Frau im net kennen gelernt hatte, die sehr erfahren war...wir haben viel über dieses und jenes gesprochen und auch über Astralprojektion...schau dich doch etwas im net um ...findest sicherlich was...aber schau das du das material von seiten hast, wost dir sicher sein kannst das die leute sich damit auskennen ... gehe am besten zu google und suche dort nach ShinaEdea ...da steht eine menge drüber...*hoffe die site gibts noch *g* ...

@Andra das das sicher sehr interessant war , kann ich verstehen ....;-) ...was hat sie der alles erzählt??
 
leider nicht so viel. über die strukturen ihres covens und so hat sie sich recht zurückgehalten. irgendwie hatte sie da hemmungen.
sie hat mir aber trotzdem geholfen, indem sie mir bücher empfohlen hat... aber das andere ging gegen ihren kodex.. leider.
 
Tja da ich selber nicht in einem Coven bin , weis ich dadrüber auch net so viel , aber ich glaube das es in einem Coven die Regel ist, nicht auserhalb der Treffen mit "ausenstehenden" drüber zu reden ....

Seh grad dast auch was für Einhörner übrig hast.....ich persönlich liebe ja Einhörner...
 
Werbung:
*gg* war auch nicht schwer rauszufinden *g*

ja, sie durfte nicht drüber sprechen... hab über umwegen rausgefunden, dass sie ne hexe und in nem coven ist... mehr dann aber auch nicht... aber es war schon so interessant genug...
 
Zurück
Oben