• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zaubersprüche

Ich schließe mich Lil an.

Da es solche wesen wie in Charmed nicht gibt werden deren Zauber auch niht funktionieren.

Die Zaubersprüche aus Charmed wurden rein für die Serie geschrieben und haben mit dem Hexenhandwerk unserer Zeit nichts zu tun

Darum könnt ihr die Zauber ruhig probieren nur sie werden nicht funktionieren, auch wenn ihr noch so erfahren seid. (habs anfangs getestet)
 
Werbung:
Ich werde nie mehr Zaubersprüche aussprechen oder schreiben mir haben sie nur unglück gebracht!!z.B. ich habe mal nen Liebeszauber geschrieben.Er hat funktioniert und ich war 5 Tage mit einem glücklich und aufeinmal hat er nicht mehr mit mir geredet.Er redet heute immer noch nicht mit mir und ich habe ihn damals sehr gern gehabt und es tut mir um die Freundschaft leid.

Naja ich hab heraus gefunden man kann mit Magie zwar was steuren und lenken aber es kommt nie was gutes heraus weil es ist eigentlich alles zum eigenen besten sogar wenn man einen Freund helfen will.Ich glaub jeder sollte es auf seine eigene art lösen.
 
Werbung:
Du hast vielleicht eine Schlechte Erfahrung damit gemacht weil du vielleicht
1. Keine Erfahrung hattest
2. Den zauberspruch nicht richtig formuliert hast
3. von siener Seite keine Gefühle Da waren.

mn kann mit weißer Magie keine Gefühle erzwingen man kann sie nur lenken, vielleicht war bei ihm nicht mehr asl Freundschaft da. Es gibt auch den Leitspruch der weißen hexen der lautet:
Du was du willst aber schade keinem/niemandem

Alles was du anderen menschen unrechtest antust wird bei dir 3 mal vergeltet.

das ist der Unterschied zur schwrazen Magie, man kann die Gefühle erzwingen und den Menschen schaden zufügen, Flüche, Bannsprüche...
jedoch ist die schwarze magie sehr schwer zu kontrollieren.

Aber zum Thema vielleicht hat einer der drei punkte das fehlverhalten und das verfehlen der Wirkung des zauberspruches bewirkt.

Lg
Lil
 
Zurück
Oben