• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt oder Melinda?

Wyatt oder Melinda???

  • Wyatt

    Stimmen: 48 60,0%
  • Melinda

    Stimmen: 32 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ich finde Melinda hätte besser daz gepasst. Es hätte besser in das Hexenschema gepasst. Zudem war die darstellerin einfach süß.

Ich frage mich aber immer noch warum Piper kein Mädchen bekommen hat.... Den in der Zuckunft hatte sie doch Melinda.....?
Ich weis ja das Prue gestporben ist etc. aber das das selche auswirkungen auf Piper hatte ,.....? naja

Was ich auch nicht schlecht gefunden hätte währe, wenn nach Wyatt oder Chris noch ein Mädl ( namens Melinda) gekommen währe.
 
Werbung:
Hab für Wyatt gestimmt. Das war ja grad das spannende. Sie waren so sicher, daß Piper ein Mädchen kriegt und dann: Überraschung! Ein Junge! Vor allem hatten sie ja nicht mal nen Namen und das rätseln war recht lustig. Aber vor allem hätte es ja nie Streit mit Penny gegeben. Man wußte ja, was sie von Männern hält und daß sie ihnen nicht traut und jetzt ist ihr Enkel männlich und hat so starke Kräfte.
Ich hätte es gut gefunden, wenn Piper danach nicht Chris sondern Melinda gekriegt hätte. Aber sie hatten den großen Chris ja in der 5. Staffel schon eingebaut, als sich Anfang der 6. rausstellte, daß Holly schwanger ist und so haben sie einfach nen Sohn aus ihm gemacht.
Vielleicht bekommt ja wirklich Phoebe irgendwann ne Melinda. Obwohl ich es irgendwie komisch fände, denn Melinda ist halt Pipers Tochter, wenn es auch nie real wurde.
 
Werbung:
Ich hab für Melinda gestimmt. Die war voll süß. Aber mittlerweile hab ich mich schon so an Wyatt gewöhnt, also er wär auch nicht mehr weg zu denken.
 
Zurück
Oben