• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt oder Melinda?

Wyatt oder Melinda???

  • Wyatt

    Stimmen: 48 60,0%
  • Melinda

    Stimmen: 32 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ich habe fuer Wyatt gevotet, da ich glaub dass er besser zu dem neuen Trio passt (Piper&Phoebe&Paige). Irgendwie, weiss auch nicht wieso, kann ich mir beim besten Willen dass es jetzt kein Wyatt gaebe und Melinda da waere. Vielleicht liegt es daran, dass Melinda nur kurz existiert hat als Prue noch lebte und sie irgendwie Prue sehr aehnlich war.

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
Ich habe für Wyatt gevotet weil er einfach ein total süsser Zwerg ist + ein männlicher Nachkomme bei den Halliwells ist auch mal eine nette Abwechslung.
 
ich finde es gut, denn wieso sollen immer nur frauen hexen sein? ich finde es gut dass es abwechslungsreich ist.
cu,
C.P.
 
Ich finde einen Jungen wesentlich besser, da es eine Abwechslung ist und die Mädchen langsam langweilig wurde.

Ich würde es nur toll finden wenn die anderen Zwei auch noch Kinder bekommen!


Küsschen ~*PIper*~
 
Ich war für Wyatt er is so süß und endlich mal ein Halliwell man das macht das ganze spannend wie man schon in der 5. Staffel sah. Vor allem in der folge Hexentaufe wo grandma kommt und erst denn kleinen nicht taufen will!
 
Ich finde Wyatt voll süß!!
Er ist aber auch frech und kann ja auch schon mit seinen Kräften umgehen!!
THOMAS :rofl:
 
ich find Wyatt süß obwohl mir Melinda auch sehr gut gefallen hat. Mir wars eigentlich egal es war nur so ne hübscher Schok für die drei weils sie ja immer gesagt haben meine süße kleine Nichte und dann das *gg*
 
Hm..finde, das kann man nicht so richtig sagen..

Melinda würde passen, weil sie eben doch eine weibliche Hexe ist..
und Wyatt..weil er einfach süß und knuddelig is ..Gg
 
Ich hab für Wyatt getimmt. Aber ich finde man kann das nich so richtig beurteilen weil wir Melinda noch nich Richtig kenne(vieleicht kommt sie in den nästen staffeln ja)
 
ich finds ganz okay das sie nen junge hat, obwohl es sicher interessant gewesen wäre wenn sie ein mädel gekriegt hätte ^-^
 
Ich hätte es echt süss gefunden wenn sie melinda bekommen hätte aber wyatt ist acuh nicht schlecht;) obwohl sie nacher ja noch chris bekommt , schon wieder ein junge.! Hoffedlich bekommt Phoebe ein Mädel! ;)
 
melinda hätte auch voll gut dazu gepasst, aber wyatt passt finde ich irgendwie noch besser!!!Weiß nicht wieso das ist dann irgendwie was anderes....


lg lary
 
ich finde es gut das es ein Junge geworden ist und zwar aus dem einfachen Grund, dass das zu den drein passt...es ist bei denen ja alles anders als es früher in der Familie war... deswegen eindeutig WYATT....
 
Werbung:
Zurück
Oben