• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt oder Melinda?

Wyatt oder Melinda???

  • Wyatt

    Stimmen: 48 60,0%
  • Melinda

    Stimmen: 32 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ich finde es auch eine schöne Abwechslung, dass einmal ein Junge und niht ein Mädchen in die Familie kam, das sorgte such einbisschen für verwirrung... :zustimmen ! Ich finde den kleinen Wyatt so süss!!!! :D
 
Werbung:
Wyatt Chris Melinda

ich würde ja mal sagen Wyatt ist schon ganz gut einige haben hier ja von sich gegeben das Wyatt net so gut is melinda währe besser dann haben sie gehofft das das zweite kind melinda ist und waren dann wohl auch endtäuscht aber ihr vergesst eine folger der sechsten staffel

DENN ES GIBT DREI SCHWÄSTERN!!!

Pheobe hat in der zukunft gesehen das chris pipers 2ter sohn ist und am ende der vision das auch sie ein kind erwartet


in der siebten staffel dann in folge 14 kommt die vier jahre alte melinda vor die wiederum die tochter pheobe´s ist

tata da habt ihr nun beides und melinda und wyatt und als sonder bonus zugabe gibbet chris auch dazu
 
Ich mag Melinda glaub ich lieber. Aber Wyatt ist nicht weniger süss, er ist auch ziemlich niedlich:). Melinda hat man ja glaub ich nicht gesehn, als sie klein war.
 
Ich hab für Wyatt gestimmt, weil durch das mähnlich Geschlecht etwas abwechslung in die ganze Geschichte gekommen ist und nicht immer ein Mädchen. War ja eine grosse Überaschung und Wyatt ist richtig niedlich.
 
Also ich sag mal so ich finde Melinda super süß, aber Wyatt ist meiner Meinung nach noch viel süßer, außerdem war es an der Zeit, dass mal ein Mann ins Haus kommt!*grins* Nein im Ernst ich glaube es war gut, dass nun das ganze Mal von Männern in die Hand genommen wird!
 
Ich weiß nicht so recht. Passt ein Baby überhaupt zu Charmed? Irgendwie finde ich verändert sich dadurch alles. Ich meine früher war Piper voll die Power frau aber ich hab Bider aus der 6 und 7 Staffel gesehen und sie sieht jetzt anders aus. Sie zieht sich an als wäre sie eine Büro angestellte. Bis jetzt glaube ich das ein Baby zu Charmed nicht passt.
 
Ich habe für Melinda gestimmt. In der Geschichte der Halliwells hat sich die Ahnenreihe immer aus Mädchen weitergesetzt. Aber eigentlich können wir Melinda nicht mit Wyatt vergleichen. Wir haben Melinda als Kind gesehen, ich glaub sie war 8 oder 9, und Wyatt als Baby. Da ist es für mich klar, das die Meisten für Wyatt stimmen, weil er so niedlich und knuffig ist. Ich denke, wenn wir Melinda auch als Baby gesehen hätten, wäre das Ergebnis anders ausgefallen.
 
@ Dione,
wir reden über Pipers Tochter Melinda, die sie in der Zukunft kennengelernt hat. Nicht über Melinda Warren aus der Vergangenheit.
 
Am besten fände ich beide, aber ich hab' jetzt für Melinda gestimmt.
Irgendwie wäre es einfach besser, ein Mädchen würde besser zu den Charmed Ones passen als ein Junge.

Was ich ein bisschen doof finde, ist ds ja bei allen Vorfahren immer nur die Frauen magische Kräfte besaßen, da wäre ein Mädchen logischer und auch irgnedwie nützlicher.
Aber Wyatt hat ja Kräfte also ist es wahrscheinlich okay.

Nur dass dann auch noch Chris ein Junge wird ist echt übertrieben.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich hab für Wyatt gestimmt, weil ich es besser finde, dass bei den Halliwells nicht immer die Frauen bevorzugt und in den Mittelpukt gerückt werden ;) !
Aber Melinda war natürlich auch ganz süß! Aber ich hätte gedacht, dass es jetzt vielleicht ein Mädchen als 2. Kind wird, aber jetzt ist es wieder ein Junge. Das find ich irgendwie komisch, weil jahrhundertelang keine Jungen geboren wurden und jetzt plötzlich gleich 2 hintereinander
 
Ich stimme für Wyatt .. finde es gut ..
Dann gibt es auch mal Abwechslung :D statt nur Mädchen in der Family
 
Werbung:
Mausigunda schrieb:
Ich habe für Melinda gestimmt. In der Geschichte der Halliwells hat sich die Ahnenreihe immer aus Mädchen weitergesetzt. Aber eigentlich können wir Melinda nicht mit Wyatt vergleichen. Wir haben Melinda als Kind gesehen, ich glaub sie war 8 oder 9, und Wyatt als Baby. Da ist es für mich klar, das die Meisten für Wyatt stimmen, weil er so niedlich und knuffig ist. Ich denke, wenn wir Melinda auch als Baby gesehen hätten, wäre das Ergebnis anders ausgefallen.

ich finde auch das ein mädchen die familie weiter führen sollte, aber vielleicht entsteht ja noch ein mädchen. :zustimmen

aber welche dinge mit wyatt passieren werden, könne wir ja auch noch nciht sagen....
 
Zurück
Oben