• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Amber schrieb:
*Auf meinen letzten Beitrag hinweis* ;)

Danke für den Hinweis! Das Post musst du genau in dem Zeitpunkt abgeschickt haben als ich grad beim Teilen war :)

Hab ihn jetzt beim anderen Thema hinzugefügt :)

:wavey:
 
Was ist eigentlich mit dem Chat den wir hatten? Kommt der auch wieder, oder kommt nur das Forum zurück?
 
Ich wollte auch mal danke sagen :) Irgendwie schon cool, dass es das Charmed Forum bald wieder geben wird ^^
Falls du noch Hilfe brauchst, stehe ich gerne zu Verfügung ;)

Liebe Grüße
Night
 
Auch von meiner Seite an erster Stelle ein großes Dankeschön dafür, dass das Forum wieder zurück kommt. :)
Daran anschließend aber noch eine Frage. Ich bin etwas faul und les jetzt die vorherigen Seiten nicht durch, also nicht böse sein, wenn es die Frage schon gab ;) Bezweifel ich aber, da außer mir nicht viele betroffen waren.
Kurz vor der Schließung des Forums hat Icheb bei einigen Usern die Beitragszahl ohne Erklärung auf 0 gestellt. Ich wollte nur schnell wissen, ob das wieder auf die ursprüngliche Zahl geregelt werden kann, oder ob das alles durch den Umzug so bleiben muss wie bisher?
 
PiperHalliwellWyatt schrieb:
Kurz vor der Schließung des Forums hat Icheb bei einigen Usern die Beitragszahl ohne Erklärung auf 0 gestellt. Ich wollte nur schnell wissen, ob das wieder auf die ursprüngliche Zahl geregelt werden kann, oder ob das alles durch den Umzug so bleiben muss wie bisher?

Kommt darauf an, wie er es gemacht hat. Wenn er nur die Beitragszahl händisch auf 0 gestellt hat, kann ich sie automatisch für alle User neu errechnen lassen. Wenn er aber Deine Beiträge dauerhaft entfernt hat kann ich nichts machen.
 
Bei mir war es mit den Beiträgen kurz vor Schluss genauso. ;) Ich hatte bereits die 11.000 erreicht. ;) Da war ich schon ein wenig verärgert.
 
Mag sein, trotzdem. ;) Man war ja auch nicht fähig dazu, die deutsche Sprache anzuwenden um uns zu sagen, warum. ;)
 
Hi

Da ich ja auch im alten Forum angmeldet war, freu ich mich natürlich riesig, über eine Neueröffnung des Quakes! :beer3: :beer3: . Ich hoffe, dass ich auch etwas dazu beitragen kann und würde dir natürlich auch helfen.

Tobi
 
Hi ihreseda! ;)

Bin froh, dass das alte Forum gerettet worden ist! ;)
Das Ersatzforum von Yuki ist natürlich auch toll, aber ich hab das andere einfach vermisst! ;)
Also nochmal, ich freu mich riesig, dass es bald wieder da ist! :)

Liebe Grüße,
Eleya
 
@Walter: Danke für die Information :)

Quigoni schrieb:
Das war nicht grundlos :).
Und dieser Grund wäre bitte gewesen?
Ich bin mir, und den mit mir Betroffenen geht es sicher nicht anders, nicht wirklich darüber im Klaren, was ich getan habe, dass plötzlich meine Beiträge auf 0 gestellt werden.
Und es zeugt nicht gerade von guter Administrator/Moderator Qualität, wenn diese bei der Nachfrage nach dem Grund nicht mal eine plausible Erklärung geben, sondern ich nur eisiges Schweigen entgegen gebracht kriege.
 
Hier meldet sich auch ein Ex Mod des alten Forums zu Wort. Find die Idee klasse das alte Forum wieder zu erwecken. (Meinung eines Mitgliedes der ersten Stunde ;))

Ich würde auch gerne wieder mitarbeiten und auch beim RPG mithelfen. Denn es liegt mir am Herzen, dass es wieder läuft, aus vielen Gründen. Und vielleicht wäre es möglich auch die Chatrpgs in kleiner Form auferstehen zulassen.

auch wenn ich mich die letzten Monate ausgeklingt hatte, aber diese hatte mit persönlichen Problemen zu tun, der plan war eigentlich später wieder einzusteigen.
 
Ling schrieb:
Hier meldet sich auch ein Ex Mod des alten Forums zu Wort. Find die Idee klasse das alte Forum wieder zu erwecken. (Meinung eines Mitgliedes der ersten Stunde ;))

Ich würde auch gerne wieder mitarbeiten und auch beim RPG mithelfen.

Ja, toll, ich bin froh über jeden Moderator der wieder mitmachen will :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben