• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walter schrieb:
Für verbannte Forumsmitglieder gilt: da ich nicht weiss, warum die einzelnen verbannt wurden werde ich es so handhaben, dass in den ersten beiden Wochen jeder wieder entsperrt wird, der mir eine Email schickt. Jeder soll eine zweite Chance bekommen. Dazu ist aber auch zu sagen, dass ich nötigenfalls jemanden natürlich wieder verbannen werde, wenn er sich nicht an die Forumsregeln hält. Allerdings war das bisher in meinen sechs Foren nur sehr selten notwendig, es wird keinesfalls gemacht nur weil jemand nicht meiner Meinung ist, in der Regel sind das eher Spammer oder Leute die andere dauernd beleidigen.


Mag200 schrieb:
Bin zwar nicht der Admin aber darauf kann ich auch antworten:

Es wird genau da weitergeführt wo es geschlossen wurde, es werden keine Beiträge gelöscht, es ist alles noch vorhanden

LG
Margit


Hi..

Ich danke dir sehr das du die Seite "wiederbelebst" *g*
Und auch noch danke das du die Gesperrten wieder entsperrst...manchen wurden ohne Grund gesperrt (ich zum Beispiel ;) ) und bin froh das ich wieder ins Forum kann....

1 Frage hätt ich da noch du hast gesagt wir sollen dir eine E-mail schicken damit du uns entsperrst...kann ich heut schon eine schicken oder willst du sie erst wenn die seite wieder online geht?

LG
 
Werbung:
walter schrieb:
Ich bin mit meinen Vorarbeiten fast fertig, von mir aus ginge es also sogar noch vor dem Wochenende. Ich muss allerdings noch auf den Domainumzug warten, das hängt von der Schnelligkeit von Icheb und DENIC ab. Mal schaun...

Ach, die Domain kann doch warten ^^
 
^^ Nina

Ich glaub da bist du nicht die einzige der es nicht schnell genug gehen kann! Ich würde mich auch über ein schnelles Comeback freuen
 
Amber schrieb:
*lach* Da kann es wohl jemandem nicht schnell genug gehen. ;) *g*

So ist es ;)

Aber im Ernst jetzt: ich freue mich nach wie vor wahnsinnig, auch die Community wieder zu haben :)
 
Hehe, ja, die Zeit vergeht so unglaublich langsam. ;) Die Vorfreude macht einen ganz verrückt - aber wenigstens hat man die Gewissheit, dass es bald weitergeht. :)
 
Ich finde es auch total klasse, dass unser altes Charmed-Forum "wiederbelebt" wird. Ich hab mich gestern echt total über diese E-Mail gefreut! Ich hoffe du brauchst nicht mehr so lange bis du fertig bist und bin schon ganz gespannt auf das neue alte Forum
 
Jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte außer:

mein Chris-Style kommt wieder \o/

(ich hab ihn zwar auch gescreenshottet, aber das ist ja was ganz anderes als wenn er im Forum "lebt") ^^

Ich fänds auch cool, wenn das Forum vor dem WE noch aufmachen würde, bin nämlich ab Samstag nicht mehr daheim ^^
Da muss dann einer von euch herhalten, zum Gucken, Cordi, Kathi, Sigi, Agnes, Sascha, wer auch immer ^^
 
Sandy schrieb:
Da muss dann einer von euch herhalten, zum Gucken, Cordi, Kathi, Sigi, Agnes, Sascha, wer auch immer ^^

ich denke das sollte kein prob sein.. aber bei mir darfste nicht guggen >:-D

ich freu mich auch schon so auf das comeback.. auch wenn ich immer noch (seit dessen beginn) gegen die überarbeitung der kräfte bin. ich will meine krieger des lichts völlig unverändert haben *schmoll* ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben