• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
In den letzten beiden Tagen hat eine wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung stattgefunden. Der Grund dafür:

Mir ist es gelungen, das seit zwei Monaten geschlossene (und bereits aufgegebene) größte deutschsprachige Charmed-Forum zu kaufen!
An der Reaktivierung des Forums arbeite ich gerade, nachdem das aber einige Arbeit ist wird es sicher noch eine Woche dauern. Das Charmed-Forum (Adresse wird noch bekannt gegeben) wird weiterhin unabhängig vom TV-Erlebnis-Forum existieren, das kleine Charmed-Unterforum hier auf TV-Erlebnis wird aller Voraussicht nach geschlossen.

Wie kam es also zu den vielen neuen Beiträgen hier im TV-Erlebnis-Forum?
Ich habe einfach alle Beiträge aus dem großen Charmed-Forum nach TV-Erlebnis verschoben, die nichts mit Charmed zu tun hatten.
 
Werbung:
Habt übrigens noch ein klein wenig Geduld, wir haben nicht nur ein neues Logo sondern probieren gerade auch ein wenig mit den Farben :tomate: herum...
 
wooooow was ist denn hier los!!!!
hier gehts ja voll zu!!!
hm, ich war ja auch ewig nich mehr hier :D

du hast ehrlich das charmed-forum.de gekauft? super *freu*!
gerade als es geschlossen wurde, wollte ich mich eigentlich registrieren! is ja echt ein tolles forum gewesen! na dann kann ich das mit dem registrieren ja nachholen!

übrigens hübscher neuer anstrich, das orange gefällt mir und das logo sieht witzig aus!

grüsse goldlöckchen
 
goldloeckchen schrieb:
du hast ehrlich das charmed-forum.de gekauft? super *freu*!
gerade als es geschlossen wurde, wollte ich mich eigentlich registrieren! is ja echt ein tolles forum gewesen! na dann kann ich das mit dem registrieren ja nachholen!

Ja, noch ca. eine Woche, dann geht es dort endlich wieder weiter!

goldloeckchen schrieb:
übrigens hübscher neuer anstrich, das orange gefällt mir und das logo sieht witzig aus!

Das Logo ist ganz neu und die orange Farbe war mal ein Experiment, mal sehen, wie es ankommt :)
 
Da freut sich gerade jemand super darüber! Ich glaube diese Nachricht kann heute nichts mehr toppen. :)

Das wollte ich nur einmal kurz loswerden, tut mir leid, dass ich mich extra deswegen anmelden musste.

LG, Amber.
 
Hallo Amber!

Ich war zwar vorher noch nicht bei Charmed, aber ich freu mich schon riesig darauf! :)

~Amber~ schrieb:
Das wollte ich nur einmal kurz loswerden, tut mir leid, dass ich mich extra deswegen anmelden musste.

Aber wieso denn leid tun :) vielleicht findest du hier ja auch noch ein paar interessante Threads wo wir ein wenig diskutieren können :)

Alles Liebe
Margit
 
Nachdem die Fragen von früheren Charmed-Forums-Mitgliedern auf mich gerade so niederpresseln :) hier die wichtigsten Antworten in Kürze:

  • Die Finanzierung und der Betrieb des Forums ist langfristig sichergestellt, mein ältestes Forum ist seit 2001 offen und läuft immer noch. Das Charmed-Forum soll langfristig erhalten bleiben!
  • Im alten Forum war ich selber nie angemeldet, hab erst nach der Schließung vom Forum erfahren und mich dann entschlossen, das Projekt zu retten bzw. es wiederzubeleben
  • In der zweiten Email, also zur Wiedereröffnung, werden noch nähere Details bekannt gegeben
  • An der Mitarbeit der alten Moderatoren bin ich auf jeden Fall interessiert
  • Für verbannte Forumsmitglieder gilt: da ich nicht weiss, warum die einzelnen verbannt wurden werde ich es so handhaben, dass in den ersten beiden Wochen jeder wieder entsperrt wird, der mir eine Email schickt. Jeder soll eine zweite Chance bekommen. Dazu ist aber auch zu sagen, dass ich nötigenfalls jemanden natürlich wieder verbannen werde, wenn er sich nicht an die Forumsregeln hält. Allerdings war das bisher in meinen sechs Foren nur sehr selten notwendig, es wird keinesfalls gemacht nur weil jemand nicht meiner Meinung ist, in der Regel sind das eher Spammer oder Leute die andere dauernd beleidigen.

Ich freue mich auf alle die sich wieder aktiv beteiligen werden, egal ob hier oder im Charmed-Forum!
 
Der Ex-Mod meldet sich auch mal hier.

Erstmal finde ich es toll, dass du das Projekt retten wilst / gerettet hast. Ein riesen Lob an dich. :) Die Kosten müssen der Horror sein. (Ich mit dem Ersatzforum im Moment, kann die Kosten nicht mehr lange tragen)

Hoffentlich wird daraus was. ;)
 
Also erstmal auch ein großes Lob von mir, das du das Forum jetzt übernimmst. :) Das ist echt ne tolle Nachricht, über die ich mich riesig gefreut habe/freue. :)


Eine Frage hätte ich dann noch. Und zwar: Kommen die Themen, die jetzt hierhin verschoben worden sind, auch wieder mit ins Charmed-Forum??
 
Also erstmals wollte ich sagen dass ich mich wahnsinnig freue dass du das machst.
Zweitens finde ich es gut dass du alle User wieder entsperren willst. :)
Drittens wollte ich mich bedanken , weil du wie gesagt dass Forum gekauft hast und es neu aufbauen willst.
 
hey...finde es echt toll von dir unser forum wieder aufzupeppeln ;)

hab mich sehr über diese nachricht gefreut,da ich sehr an dem charmed-forum hing...

aber eine frage hab ich noch (sry,falls die antwort doch irgentwie schon beantwortet wurde)
werden die beiträge dann gelöscht,oder macht ihr genau da weiter,wo wir dann auchgehört haben

ahja..un was is dann mit dem rpg..wird dass weitergeführt?

glg evelyn
 
evelyn schrieb:
aber eine frage hab ich noch (sry,falls die antwort doch irgentwie schon beantwortet wurde)
werden die beiträge dann gelöscht,oder macht ihr genau da weiter,wo wir dann auchgehört haben

ahja..un was is dann mit dem rpg..wird dass weitergeführt?

glg evelyn

Bin zwar nicht der Admin aber darauf kann ich auch antworten:

Es wird genau da weitergeführt wo es geschlossen wurde, es werden keine Beiträge gelöscht, es ist alles noch vorhanden

LG
Margit
 
~Sydney~ schrieb:
Eine Frage hätte ich dann noch. Und zwar: Kommen die Themen, die jetzt hierhin verschoben worden sind, auch wieder mit ins Charmed-Forum??

Nein die Themen bleiben hier. :)

LG
Margit
 
Werbung:
das RPG is ne gute frage ^^
aber ich weiß nich xxD
Jetzt kann mans eh sagen, das sollte Überarbeitet werden ;)
daher weiß ich schonmal nich ob mans weiterführt.
und dann weiß ich auch nich ob mans weiterführen darf, weil die idee dann ja quasi "geklaut" ist... immerhin haben sich einige User viel Mühe gegeben das aufzubauen
zum letzten punkt: Arne hat sich gut mit dem ganzen Technikkram ausgekannt, konnte man auch sehen. Fragt sich ob Walter da mithalten kann oder nicht. Wenn nicht, müsste alles manuell eingestellt werden, klar, auch kein Prob, aber man kann dne armen mann ja nich alles alleine amchen lassen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben