• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi schrieb:
Mal ne Frage: Die eine Woche ist doch schon um, wann geht jetzt das Forum online?

Ursprünglich hatte ich gehofft, schon morgen online gehen zu können, aber es gibt ein paar Verzögerungen wegen der Domain und wegen ein paar Dinge die wir noch klären müssen.

Aber ich halte euch auf dem laufenden, versprochen!
Es kann nicht mehr allzulange dauern...

Tobi schrieb:
Sorry, wegen meiner Ungeduld ;)

Ich kanns ja verstehen... :)
 
Werbung:
walter schrieb:
Ursprünglich hatte ich gehofft, schon morgen online gehen zu können, aber es gibt ein paar Verzögerungen wegen der Domain und wegen ein paar Dinge die wir noch klären müssen.

Aber ich halte euch auf dem laufenden, versprochen!
Es kann nicht mehr allzulange dauern...



Ich kanns ja verstehen... :)

Ja, okay, ich gedulde mich noch ein wenig. Du bist echt nett, Walter. Du antwortest immer so schnell und doch freundlich. Icheb hingegegen....

Nochmal danke für alles, Walter.

Tobi
 
Ich bin auch schon so richig gespannt! Wird das Forum auch immer noch blau sein? Ich weiß eine total blöde Frage...(und ich glaube so eine ähnliche Frage wurde schon mal gestellt (?) )
Lieber Walter lass uns nicht mehr sol lange warten, sonst platzen wir alle noch vor Vorfreude ;)

Kleine Anmerkung:

Jetzt mal ganz ehrlich: Icheb haben wir eigentlich zuverdanken, dass wir uns alle kennen gelernt haben. Und das aus dem Forum das geworden ist, was es heute ist. Er hat viel Zeit und Geld da rein investiert und ich glaube er war es zum Schluss einfach Leid immer die selben Fragen zubeantworten. Zudem war es für ihn bestimmt auch schwer das ganze Forum aufzugeben...
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen.Er war nicht der freundlichste, zu mir war er auch nicht besonders nett. Er hat bis zum Schluss nicht verstanden, dass der Ton die Musik macht. Und das man als Admin immer nett und hilfsbereit auf alle Fragen antworten sollte. Dennoch: Wir haben ihm auch einiges zuverdanken, oder etwa nicht???

Gut das musste ich loswerden. Thema "Icheb" ist ein für allemal abgehagt! Ich weiß, dass das nicht hier rein gehört :)
 
Cassandra schrieb:
Ich bin auch schon so richig gespannt! Wird das Forum auch immer noch blau sein? Ich weiß eine total blöde Frage...(und ich glaube so eine ähnliche Frage wurde schon mal gestellt (?) )

Die Farben und Styles sind alle unverändert.

Cassandra schrieb:
Lieber Walter lass uns nicht mehr sol lange warten, sonst platzen wir alle noch vor Vorfreude ;)

An mir liegt es nicht :)
Es kann nicht mehr allzulange dauern, ein paar Tage noch. Es gab Verzögerungen beim Besitzerwechsel der Domain, ausserdem diskutieren die Moderatoren bereits fleissig die Details der Wiedereröffnung :)
 
Hey, also...öh..na dann HI!

Ich bin Celina!!!

Tja ich freu mich auch, dass das charmed-forum wieder eröffnet wird, aber ich hab da eine Frage:

Können wir uns dann im Charmed Forum neu anmelden, oder müssen wir den alten Namen und unsere damals geschriebenen Beiträge behalten?

Ich würde es nämlich besser finden, wenn wir nochmal von neu beginnen könnten!

glg barbara
 
EVILone schrieb:
Können wir uns dann im Charmed Forum neu anmelden, oder müssen wir den alten Namen und unsere damals geschriebenen Beiträge behalten?

Nachdem alle Benutzer und alle Beiträge noch da sind meldest Du Dich genaus wie hier mit Deinem alten Namen/Kennwort an :)
Sollte es Dir um eine Namensänderung gehen, kein Problem, schick einfach eine PN sobald das Forum wieder eröffnet ist.
 
Gott seit dank bin ich krank, da können meine Freunde nicht versuchen mich zu überreden heute Abend weg zu gehen. *gg*

Ich freue mich schon so auf das Forum. :)
 
Hey

Wollt mich auch mal bedanken für all deine bemühungen. :kiss4: Finds echt total klasse... das charmed forum wird wieder auferstehen :beer3:

heute abend schon? oh gott...freu mich schon. hoffe s klappt alles :D

also, nochmals, vielen vielen dank :D
 
walter schrieb:
Unsere Vorbereitungen sind bald abgeschlossen, es dauert jetzt wirklich nicht mehr lange!
:)
Nehmt euch schon mal heute Abend nicht allzuviel vor :D

Juhu, ich hoffe, dass es gleich heute abend klappt! ich freu mich schon riesig darauf!

Tobi
 
walter schrieb:
Unsere Vorbereitungen sind bald abgeschlossen, es dauert jetzt wirklich nicht mehr lange!
:)
Nehmt euch schon mal heute Abend nicht allzuviel vor :D
Juhuuuu!!!
also zuerst mal, wollte ich dir danken, für die Mühe, die du dir für das Charmed-forum machst. Das ist Super von dir!!!!ich freu mich wicklich total!!!:)
Ich hab da nur ne kleine Frage bzw. Sorge. Wenn ich jetzt auf die charmed-forum seite, gehe, ist da so ein link zu Fluxxnet!ist das normal??oder liegt das irgendwie an meinem pc?
 
*Kitty* schrieb:
Juhuuuu!!!
also zuerst mal, wollte ich dir danken, für die Mühe, die du dir für das Charmed-forum machst. Das ist Super von dir!!!!ich freu mich wicklich total!!!:)

Na, dann auf ein Wiedersehen im Forum!

*Kitty* schrieb:
Ich hab da nur ne kleine Frage bzw. Sorge. Wenn ich jetzt auf die charmed-forum seite, gehe, ist da so ein link zu Fluxxnet!ist das normal??oder liegt das irgendwie an meinem pc?

Nein, die Domain charmed-forum.de bekomme ich erst in ca. einer Woche, das Forum gibt es auf einer neuen Domain - Email ist aber schon raus, solltest Du in den nächsten Minuten bekommen :)
 
walter schrieb:
Na, dann auf ein Wiedersehen im Forum!



Nein, die Domain charmed-forum.de bekomme ich erst in ca. einer Woche, das Forum gibt es auf einer neuen Domain - Email ist aber schon raus, solltest Du in den nächsten Minuten bekommen :)
Walter , ich habe diese Mail jedenfalls noch nicht bekommen :( Bin ich die einzige oder haben es andere auch noch nciht ? ( ich frage nur weil du um 6 sagtest einige Minuten und jetzt ist schon 8 )
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben