• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Avataren liegt mehr sehr am Herzen, da meine jetzigen sogar noch größer sind. *g*

Und mit den Dateianhängen: Wie wäre es die alle zu löschen und dann die Funktion zu entfehrnen? Man kommt auch bestens ohne die aus, das ist einfach nur eine Angewohnheit gewesen. Bilder kann man auch bei Image Shack oder Ähnlichem hochladen und das wissen alle Mitglieder. :)
 
Werbung:
Übrigens, noch etwas: habt ein wenig Geduld und Mitleid mit mir :)

Neben einem Fulltimejob betreue ich ja auch noch 6 andere Foren und werde momentan einerseits mit Emails von Charmed-Fans bombardiert und soll andererseits hier noch alle Fragen beantworten. Ich verstehe das gut, ich wäre an euerer Stelle genauso neugierig, aber gebt mir ein klein wenig Zeit zum Abarbeiten der Emails :)
 
Hallo :)

Also ich finde das auch toll, das du das alte Forum wieder erleben willst :)
Hab auch sehr daran gehangen ;)


Ich hab auch mal ne Frage ;) Nun ja, ein paar Themen (Talkarenas...) sind ja gesperrt worden... ;) Werden die nun auch wieder entsperrt? :D
 
Joena schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage ;) Nun ja, ein paar Themen (Talkarenas...) sind ja gesperrt worden... ;) Werden die nun auch wieder entsperrt? :D

Nun, viele der Threads die in diesem Forum gelandet sind habe ich bereits entsperrt. In meinen Foren wird mit Themen ein wenig lockerer umgegangen - zwar sorgen die Mods schon streng für die Einhaltung der Regeln, dafür gibt es eher weniger Regeln...
 
walter schrieb:
Das RPG sollte meiner Meinung nach da weiterlaufen, wo es bei der Schließung aufhörte. Zufrieden?

Das wär perfekt :).
Genauso? Nur, was die Machtverhältnisse betrifft. Ich will mich ja nicht wichtig machen, aber ich hatte schon eine wichtige Rolle ^^.

Hilfe, ich bin heute so überdreht :D. Nehmt mich nicht so ernst ;).
 
Eine Moderatorin im damaligen Charmed-Forum meldet sich zu Wort :eek:)

Ich finde es klasse, dass das Forum nun doch gerettet wurde und möchte dir einen Dank aussprechen, dass du die Kosten und Mühen auf dich nimmst.

Ich biete dir hiermit meine Hilfe bzgl. Forum gerne an und freue mich bereits wahnsinnig wieder auf das Forum, war schließlich sowas wie ein kleiner Job für mich :eek:)

Nina, Quiggy, Keira, Avril - wie auch immer ihr mich haben wollt ^^
 
Quigoni schrieb:
Ich biete dir hiermit meine Hilfe bzgl. Forum gerne an und freue mich bereits wahnsinnig wieder auf das Forum, war schließlich sowas wie ein kleiner Job für mich :eek:)

Super, ich freue mich über jeden einzelnen "alten" Moderator der seinen Job weiter machen will! :)

Quigoni schrieb:
Nina, Quiggy, Keira, Avril - wie auch immer ihr mich haben wollt ^^

Kling irgendwie nach multipler Persönlichkeit :D
 
Ich schließe mich natürlich auch wieder mit meiner Hilfe an. Ich helfe gern, Modsein war lustig ;). Außerdem helfe ich gern und ich finds super, dass es das Forum wieder gibt :).
 
walter schrieb:
Das RPG sollte meiner Meinung nach da weiterlaufen, wo es bei der Schließung aufhörte. Zufrieden? ;)

das wäre perfekt :)
und bitte beachte Legolas nicht.. sie dreht manchmal durch, wenn ihr die "Macht" zu Kopfe steigt ^^ *runs and hides*
 
So jetzt muss ich auch mla zu Wort melden als "Alter User" von AS.

Erstmal finde iche s toll das sich jemand bereiterklärt hat das zu machen wo bei ich dachte dass das eh keienr kaufen will.

Zum RpG. Ich würde es auch sehr begrüßen wenn es dort weiter laufen würde wo es stehen gebliben ist. *Patenkind wiederhaben will*

JEtzt schon mal ein großes Lob und VG und HF

Magic Holly
 
*tränen in den augen hab* *wegwisch*

Es ist schön eure namen zu lesen leute... und ich freu mich irrsinnig das das Forum wieder von der asche auferstehen wird.

Ich schließ mich Shade und Carrie an, will auch mein level verteidigen *g* und meine Kinder *g* Ehemann such ich mir eh nen neuen *g* scherz beiseite.

LG Thara
 
Ist ja wie im alten Forum. ;) Nur meine Kämpfe mit Arne sind vorbei. *gg* Aber irgendwie muss hier viele getan werden. *duck*
 
Werbung:
Ich will auch, ich will auch \o/ ^^

Serien-Talk und Unterwelt-Mod meldet sich auch wieder anwesend. ^^ Nach einigem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Job doch liebend gerne weitermachen möchte :) Falls das möglich ist :) Weil er hat ja doch schon verdammt viel spaß gemacht :)

walter schrieb:
das Charmed-Forum wird optisch so bleiben wie es vorher war
Heißt das, ich krieg meinen Chris-Style wieder? Das wär nämlich absolut super. ^^ In den hatte ich mich nämlich ziemlich verknallt. :D

Ich finds übrigens auch toll, dass das Forum wieder belebt wird. :) Und vor allem, dass gesperrte Mitglieder noch eine zweite Chance bekommen. Und überhaupt...

Danke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben