• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Ich wollte hier eigentlich nur sagen, dass ich mich über die Mail gefreut habe.
Auch wenns am Schluss nicht mehr soo toll war, hab ich das Forum trotzdem vermisst :D

Zu den Leveln bei KdM muss ich natürlich auch meinen Senf abgeben. Ich will meine Level auch behalten, auch wenns nur 3 waren, bin ich stolz auf die ^^
(Ja ich weiß, dass da zu schon was gesagt wurde, ich wollte nur was dazu sagen hihi :D)
 
Werbung:

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Und noch ein Ex-Mod. Ich würde auch wahnsinnig gern wieder mitmachen. Ich habe nicht nur das Forum, sondern auch unser Team sehr vermisst und würde gerne wieder mithelfen.

Ansonsten bleibt mir nur noch eins zu sagen: DANKE Walter!
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Also, zu meinem Job wollte ich noch sagen: Ich mache ihn schon gern wieder, allerdings möchte ich nicht mehr so viele Foren haben, wie ich sie hatte, das wird mir dann doch zuviel ;).

Find ich schön, euch alle wieder zu lesen :D.
 

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Ich denke das Walter sicherlich neben den alten Mods die ihren Job weitermachen möchten neue einstellen wird um euch zu entlasten.

Da er ja selbst genügend foren und einen fulltimejob hat, versteht er sicher das jeder von euch auch ein privat leben hat.
 

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Und noch ein Ex-Mod... ^^ Was sich da alles ansammelt ;)

Ich hatte zwar nicht sehr lange Zeit, mich mit dem Mod-Job "auseinanderzusetzen" *g* aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch mit den ganzen Leuten zusammenzuarbeiten und ich würde das auch gerne wieder tun.


Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nach einer kurzen Überraschungs-Phase doch ziemlich froh bin, dass das Forum wieder zurück kommt. Es hat einem doch irgendwie gefehlt :)
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Es ist auch schön zu sehen, dass das Mod Team wieder bereit ist, seinen Job zu machen. Wie in alten Zeiten. :)

Wenn irgendein Mod nicht bereit ist, seinen Job wieder zu machen: Ich stelle mich gern wieder zur Verfügung. :)
 

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
Ich finds auch richtig toll all eure Nicks endlich wieder zu lesen^^. :D

Schön, das alle gleich ein so großes Interesse haben das Forum wieder zurück zu bekommen. Natürlich besonders die Mods, die ihren Job wieder aufnehmen wollen... Wobei das, wie ich denke so zimlich jeder machen würde. ;)
Ich freu mich in jedem Fall schon riesig auf die Wiederöffnung!

Und noch eine Frage (sry wenn sie schon einer gestellt haben sollte):
Wird es wieder die Plauderecken, ganz besonders natürlich die Allgemeine Tratscharea *alle von dort mal richtig durchknuff*, geben??
 

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Huch *umseh*
Also um ehrlich zu sein, ich musste erstmal ein wenig nachdenken bevor ich verstanden habe das wirklich unser altes a-s wieder aufgemacht werden soll :D

Was das RPG betrifft würd ich es ebenfalls begrüßen wenns dort weitergeht wo es aufgehört hat ;)
Ich bin mal gespannt was sich noch so alles ergeben wird.

Liebe Grüße
Shadow
 

Smile

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.162
Omg, meine Beiträge O_O hatte ich wirklich nur 64 außerhalb des RPGs? ^^ Naja, wurscht...

Von mir erstmal ein Dankeschön an Walter, dass er diese Last auf sich nimmt und versucht das Forum wieder aufblühen zu lassen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei ;)

Was das RPG betrifft... es wurde ja kurz vor der Schließung noch überarbeitet, da es nicht wirklich gut lief. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit du, Walter, den Inhalt des Forums zur Verfügung stehen hast. Ich finde jedenfalls, dass bei der Sache einige nützliche Sachen bei rum gekommen sind und ich fände es gut, wenn die auch eingebaut werden könnten. Ich bin mir sicher, dass die Mods des RPGs, sofern sie wieder eingestellt werden, sich sicher darum kümmern würden. *Legolas mit nem Zaunpfahl eins überbrat* ;)
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.377
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
~Sydney~ schrieb:
Wird es wieder die Plauderecken, ganz besonders natürlich die Allgemeine Tratscharea *alle von dort mal richtig durchknuff*, geben??

Ja, alle Unterforen sind noch da.
Das einzige Unterforum das "verschwunden" ist weil es hierher, ins TV-Erlebnis "umgezogen" wurde: Serien-Talk
 

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Also die hast du auf jeden Fall. Ich freu mich schon richtig darauf. Auch wenn es nicht mehr so gut lief wie noch einige Zeit vor der Schließung hat es doch immer Spaß gemacht und ich vermisse meinen Charakter richtig.
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Smile schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die Mods des RPGs, sofern sie wieder eingestellt werden, sich sicher darum kümmern würden.

Ich werde das auf jeden Fall. Das RpG hat Spaß gemacht und ich denke, wir haben auch genug Erfahrung dort gesammelt :). Also unsere Unterstützung hast du auf jeden Fall dabei.

Smile schrieb:
*Legolas mit nem Zaunpfahl eins überbrat*

Danke :p. Aber du kennst mich ja ;).
 

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
walter schrieb:
Ja, alle Unterforen sind noch da.
Das einzige Unterforum das "verschwunden" ist weil es hierher, ins TV-Erlebnis "umgezogen" wurde: Serien-Talk
Serien-Talk fällt ja dann für mich flach. ^^ Aber ich helf auch gern im Allgemeine Diskussionen oder so aus :)

Ich freu mich jedenfalls schon, wenn es wieder online geht, unser altes forum. Ich werd mich dann wahrscheinlich vor den Bildschirm gucken und die ganze Zeit den Style anschauen, den ich so vermisst hab ^^
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.377
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Sandy schrieb:
Ich werd mich dann wahrscheinlich vor den Bildschirm gucken und die ganze Zeit den Style anschauen, den ich so vermisst hab ^^

Vielleicht kann ich Dich über diese schwere Zeit hinwegtrösten :D

06bb8f263b.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben