• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem möcht ich jetzt auch mal was sagen!

Ich freu mich riesig darüber das ihr alle wiederkommt :)
Auf eine gute Zusammenarbeit :sekt:

LG
Margit
 
Werbung:
walter schrieb:
...die orange Farbe war mal ein Experiment, mal sehen, wie es ankommt :)

ohne dich beleidigen zu wollen, aber orange is so gar nicht meines ^^ falls ich eine bitte aussprechen darf: bitte änder die farbe wieder ^^

ansonsten find ichs gut, dass du dem forum ne zweite chance gibst und ich finds fair, dass gesperrte mitglieder ne zweite chance kriegen.

lg Carrie

PS: ich hätt noch eine Frage bezüglich des RPGs.. wird das wieder eröffnet? Wird ein neues gemacht? Werden die gleichen dafür zuständig sein? Wird - wenn es wieder eröffnet wird - da weiter gespielt, wo aufgehört wurde oder wird neu gestartet? Ich wäre nämlich sehr daran interessiert, dass der letzte Stand wieder aufgenommen wird ;) und ich glaube da bin ich nicht die einzige.. *nur mal so nachfragen wollte* :)


edit: ok, war zu langsam mit meinen rpg-fragen ^^ *in zukunft erst lesen, dann posten werd* :D
 
@Carrie: du willst doch nur dein Level 7 verteidigen xxD
*trotzdem anschließ* ^^ wir high-level-players müssen zusammenhalten \o/ xxD
außerdem war ich eh mitzuständig fürs rpg ^^

ps: @margit: mui ^^ die smilies mit dme sekt sind ja cool xxD und dann auch danke *zuprost und glas abpump* wir schaffen dat scho ^^

--------------
NOCH EIN EDIT:
jaja ^^ xxD
zur Farbe xxD nunja ^^ vll könnt man das etwas stimmiger machen ;) außerdem wirkt der header dadurch so abgeschnitten, weil er nich fließend in den bg übergeht... das wird aber alles sicher noch ^^
 
hey,
ich finds gut, dass du das alte forum versuchst
neu aufzubauen,
ich hoff mal, dass die meisten user wieder
zurückkommen :D
mal sehn, was draus wird
lg sabs
 
Shade schrieb:
@Carrie: du willst doch nur dein Level 7 verteidigen xxD

na und? ^^ ich hatte zusammen mit Neo und abgesehen von den Mods die höchste Levelzahl, also darf ich da so pingelig sein ;D und dass ich dann mein Baby auch wieder haben will, versteht sich von selbst oder? ^^ *Jason vermiss* ^^
 
Können wir hier eigentlich PM's empfangen? Ich meine, die "Postfächer" sind leer, aber dennoch voll.

Sie haben insgesamt 365 von maximal 70 Nachrichten gespeichert.
 
Also, hi an alle ^^

Erstmals: Wer hat mir meinen Namen geklaut? Find ich voll unfair, dass ich mich nicht mehr Legolas nennen kann *schrei* ;)



Carrie schrieb:
na und? ^^ ich hatte zusammen mit Neo und abgesehen von den Mods die höchste Levelzahl, also darf ich da so pingelig sein ;D[/quote

Du warst nur Level 7, weil ich so großzügig war und dich immer nett befördert hab ;).

LG, Cordi ^^
 
Snoopy schrieb:
Also, hi an alle ^^

Erstmals: Wer hat mir meinen Namen geklaut? Find ich voll unfair, dass ich mich nicht mehr Legolas nennen kann *schrei* ;)

Hallo Snoopy!

hab dir dazu eine PN geschrieben
 
Snoopy schrieb:
Du warst nur Level 7, weil ich so großzügig war und dich immer nett befördert hab ;)

wenns nach dir gangen wär, hätt ich das Ende des Forum mit 8 Lvl erlebt ^^ danke :) *knuffz*

und trotzdem.. ich will zu meinem damaligen Stand zurück ^^
 
WOW!
Ich hab' mich wirklich gefreut als ich das gelesen hab :D
Riesiges Lob an Walter, dass du das Projekt rettest! :hug3:
Man hat also doch noch Glück im Leben lol :beer3:
 
Shade schrieb:
das RPG is ne gute frage ^^
aber ich weiß nich xxD
Jetzt kann mans eh sagen, das sollte Überarbeitet werden ;)
daher weiß ich schonmal nich ob mans weiterführt.

Mein dringendstes Ziel ist mal das Forum wieder lauffähig zu machen, das ist bis auf ein paar Kleinigkeiten auch schon erledigt. Allerdings wird der Domainumzug noch eine zeitlang dauern.
Aber natürlich sollten die RPG auch wieder aufleben...

Shade schrieb:
zum letzten punkt: Arne hat sich gut mit dem ganzen Technikkram ausgekannt, konnte man auch sehen. Fragt sich ob Walter da mithalten kann oder nicht.

Ich kenn den Wissenstand von Arne/Icheb nicht, aber selber hab ich fast 20 Jahre EDV am Buckel :D Also mal sehen :)
 
Carrie schrieb:
ohne dich beleidigen zu wollen, aber orange is so gar nicht meines ^^ falls ich eine bitte aussprechen darf: bitte änder die farbe wieder ^^

Orange ist ohnehin nur das TV-Erlebnis, das Charmed-Forum wird optisch so bleiben wie es vorher war :) Und mit der auffälligen Farbe weiss man wenigstens, wo man ist :D

Carrie schrieb:
PS: ich hätt noch eine Frage bezüglich des RPGs.. wird das wieder eröffnet? Wird ein neues gemacht? Werden die gleichen dafür zuständig sein? Wird - wenn es wieder eröffnet wird - da weiter gespielt, wo aufgehört wurde oder wird neu gestartet? Ich wäre nämlich sehr daran interessiert, dass der letzte Stand wieder aufgenommen wird ;) und ich glaube da bin ich nicht die einzige..

Das RPG sollte meiner Meinung nach da weiterlaufen, wo es bei der Schließung aufhörte. Zufrieden? ;)
 
Ich hab' da für das Charmed-Forum noch ein dringendes Anliegen.
Werden die Avatare 100x100 Pixel groß sein und werden mehr KB zugelassen als hier? Photoshop speichert Bilder leider immer sehr groß ab. ;)

Das RPG sollte meiner Meinung nach da weiterlaufen, wo es bei der Schließung aufhörte. Zufrieden? ;)

Vollkommen. :)
 
Amber schrieb:
Können wir hier eigentlich PM's empfangen? Ich meine, die "Postfächer" sind leer, aber dennoch voll.

Das Programm zum Importieren der Beiträge und Mitglieder hatte einen Fehler und hat zwar richtig die PNs nicht übernommen aber falsch die PN-Anzahl beim User gleich gelassen. Ich muss das erst korrigieren.
 
Werbung:
Amber schrieb:
Ich hab' da für das Charmed-Forum noch ein dringendes Anliegen.
Werden die Avatare 100x100 Pixel groß sein und werden mehr KB zugelassen als hier? Photoshop speichert Bilder leider immer sehr groß ab. ;)

Beim Charmed-Forum lasse ich die Einstellungen alle vorerst einmal so, wie sie waren, also relativ groß. Allerdings behalte ich mir eine Änderung noch vor, ich möcht das Forum erst mal ein paar Wochen beobachten, u.a. durch Attachments (Anhänge) ist das Forum leider riesengroß - mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben