• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wonderwall

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Wie findet ihr Wonderwall? Wer kennt das Lied "just more" ? Manchmal hab ich scho gelesen das sind " die neuen Kellys" , findet ihr des auch so??? Also ich net i find die singen einfach super und nur weils nix von sich aufstylen halten sollte man die doch net gleich mit den Kellys vergleichen gg
 
Werbung:
Hey Meja,
Find ich lustig, ich hab auch gerade im Yam gelesen, dass sie mit den Kellys verglichen werden... aber ich find sie sind ganz in Ordnung! Ihre Musik ist auf jedenfall super, mir gefällt Just More schon sehr!
 
Ich hasse die Kellys mehr als die Pest! Die kann ich nimmer hören! :no:
Just more find ich auch schön!
 
Hi
Also das Lied "Just more" finde ich nicht schlecht,aber die drei Mädels sind nicht so mein Fall.
SMG
 
das lied "just more" ist voll schöööööööön, aber mehr kenne ich von den auch nicht.
 
Just More fand ich auch ganz gut, mittlerweile find ichs nimma so gut, weil ichs einfach schon zu oft gehört hab. ;) Wonderwall an sich, naja, die interessieren mich eigentlich nicht. *g*
 
@mimi_: naja, unterschiedlich, so ziemlich alles, was in den Charts ist. *g* Aber nix spezielles, bin eigentlich von nix Fan. :)
 
Ich fin Wonderwall nicht so toll und "Just more" ist auch nicht so mein Fall...Die Mädels haben zwar schöne stimmen, aber trotzdem nervt das lied, wenn man es mehr als einmal gehört hat. finde ich jedenfalls :)
 
Warum hat es mit dem Dc Opening-Credits nicht geklappt?
Gibts denn nach jeder neuen Staffel einen neues Lied?
SMG
 
Werbung:
naja, in amerika ist der opening song seit der 1. staffel der gleiche! aber hier in deutschland hat er sich nach der 1. geändert! also, ich fand das lied von wonderwall nicht so gut, dass es das opening werden sollte!  :no:
 
Zurück
Oben