• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Puddle of Mudd

Werbung:
Genau! :lol:
Dieser Song macht da aber auch wirklich keine Ausnahme, die meisten Songs in den Charts haben wenig oder keinen Sinn. Der Sound ist für mich viel wichtiger als die Texte. Die meisten Texte versteh' ich nämlich eh nicht, weil sie Englisch sind. ???
 
Ich achte auch fast nie auf die Texte. Ausser es interessiert mich, um was es geht, zum Beispiel wenn mich der Titel anspricht. Dann versuch ich es selber ein bisschen zu übersetzen. Aber das kommt meist nicht besonders gut raus!!! :D
Meine Freundin und ich jedenfalls haben immer eine Riesenfreue, wenn der Song im Fernseher oder im Radio läuft. Wirklich praktisch zum mitgrölen.

Sweet
 
Als ich dieses Song zum ersten Mal gehört habe, da hat er mir noch gar nicht so gefallen, doch mittlerweile finde ich die Melodie einfach super und manchmal habe ich sie stundenlang im Ohr... jetzt hat's gerade wieder angefangen  :lol:
 
Zitat (Sweet Piper @ 14 Okt. 2002,17:48)Ich achte auch fast nie auf die Texte. Ausser es interessiert mich, um was es geht, zum Beispiel wenn mich der Titel anspricht. Dann versuch ich es selber ein bisschen zu übersetzen. Aber das kommt meist nicht besonders gut raus!!! :D
Meine Freundin und ich jedenfalls haben immer eine Riesenfreue, wenn der Song im Fernseher oder im Radio läuft. Wirklich praktisch zum mitgrölen.

Sweet
ganz meine meinung! ich find den song auch toll!!!
 
Werbung:
Hey!

Also mir gefällt das Lied und das Video.
Find's voll genial.
Irgendwie kann man sich ja denken um was es da geht....aber irgendwie auch nicht.
 
Zurück
Oben