• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

9 und 10 Staffel??

nuora

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2008
Beiträge
3
Hallo.
ich bin total verwirrt. Kann mir einer sagen warum es bei my video trailers zur 9 und 10 staffel und bei Charmed. net schon Folgen Beschreibungen mit Fotos für die 9 und 10 staffel gibt? Ich denke nach der 8 Staffel ist es vorbei?
 
Werbung:
AW: 9 und 10 Staffel??

Ich habe mir jetzt da einige Videos angeschaut und ich denke, das sind einfach Fans die Charmed weiterhin "leben" lassen wollen. Ich finde die Videos äußerst gelungen, nur muss man eben sagen, dass das nichts offizielles ist, sondern nur Fanart.
 
AW: 9 und 10 Staffel??

und was ist das auf Charmed.net ? Da stehen zu staffel 9 und 10 schon Episodenbeschreibungen und auch mit Bilder die mir erstmal so nicht bekannt sind?
 
AW: 9 und 10 Staffel??

Hallo nuora!

Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön dass du hergefunden hast :)

Ich hab mich mal kurz auf der Charmednet seite umsehen versucht, aber die ist momentan sau-lahm. Ich hab aber auf der Index-Seite eine Umfrage gesehen:

"Lest ihr unsere virtuelle 9. Staffel?"

Bei der 9. und 10. Staffel handelt es sich um eine virtuelle Fortführung der Serie. Die Trailer die man auf Youtube oder auf MyVideo finden kann, sind von einem Fan gemacht worden.

LG
Margit
 
AW: 9 und 10 Staffel??

Hallo nuora von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum.

Ist ja cool, dass es eine virtuelle Fortsetzung von Charmed im Internet gibt. Wo genau kann ich die anschauen oder lesen oder was auch immer...

lg Sandy
 
AW: 9 und 10 Staffel??

Hallo,

danke für eure Antworten. Schade habe gedacht es kommen doch noch neue Staffeln :-(

Man kann sich die virtuelle Fortsetzung auf www.charmed.net ansehen.

Lieben Gruss
 
AW: 9 und 10 Staffel??

Vielen Dank, da werd ich doch glatt mal reinschauen ;-)
 
AW: 9 und 10 Staffel??

bei mir funktioniert die seite nicht, da kommt eine werbung für schmuck, aber keine charmed fortsetzung :(
 
AW: 9 und 10 Staffel??

Vielen Dank, ich hab mich auch scon gewundert, weil immer diese Schmuckseite gekommen ist.
 
AW: 9 und 10 Staffel??

Ihr müsst mal bei google: charmed: the next generation eingeben. Da findet Iht ganz viele solcher fanfic Seiten und Foren.

Schade, dass es nicht wirklich weitergeht, oder evtl. noch ein Kinofilm, wo Prue dann noch mal mitspielt....

Schade, schade, Schade:schmoll:
 
AW: 9 und 10 Staffel??

Piper77 schrieb:
Schade, dass es nicht wirklich weitergeht, oder evtl. noch ein Kinofilm, wo Prue dann noch mal mitspielt....

oh ja, das wäre wirklich super. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben