• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist euer Wohnort?

Aus welchem Land kommst du?

  • Österreich

    Stimmen: 22 25,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 19 22,4%
  • Deutschland

    Stimmen: 41 48,2%
  • wo anders....

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Werbung:
Ich wohne an zwei Orten! *gg*

Hauptwohnsitz habe ich in Berchtesgaden/Bayern/Deutschland ... ist in der nähe von Bad Reichenhall.. und wer mit dem auch nichts anfangen kann > eine stunde von München in den Süden !*gg*

und dann bin ich noch alle 14 Tage in Henndorf/Salzburg/Österreich!
 
@Magic Holly: da sind wir uns sicher schon mal begegnet..;)
Ich wohn bei Hallein,das direkt an der Grenze zu Deutschland liegt,und auch nicht sonderlich weit weg von Henndorf ist.
Mein Piercer ist in Freilassing,da bin ich ab und zu,um mir neue Piercings zu kaufen,aber auch zum Bier kaufen,bin ich öfter dort...;)
 
Ich komme aus Rothenburg ober der Tauber ( eigentlich liegt das im fränkischen...) bin aber in letzter zeit oft in Bad Reichenhall ( wegen einem Freund, Hans Söllner) und natürlich in Tirol bei meinen Schwiegereltern, fühle mich überall wie z u Hause.....
 
Ich wohne in Wetzikon eine halbe Stunde mit dem Zug von Zürich Stadt entfernt in der Schweiz.
In der nähe von Wetzikon liegen noch: Gossau, Rüti, Pfäffikon ZH, Hinwil und Uster. Falls das jemand was sagt..
 
Ich wohn in Nordrhein-Westfalen in Deutschland...dort an der Grenze zu Niedersachsen, genauer in Versmold (22.000 Einwohner). Aber ich bin eigentlich fast überall zuhause solange ich meine Freunde um mich herum habe...Hauptperson Vito.
 
Werbung:
Zurück
Oben