• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo gehen sie hin? (Wächter des Lichts)

Hi!

Also ich denke mal schon das der Ältestenrat da "Oben"wohnt weil sonst würde Leo ja nicht nach "Oben"gehen und den Ältestenrat fragen!*g*Ich hoffe ihr habt das jetzt kapiert!!

Bye Piper88
 
Werbung:
*gg*

Die da oben!

In der 5. Staffel bekommen sie mal Besuch von einem aus dem Ältesten Rat. Wenn ich das Bild finde, dann lade ich es mal hoch und poste es hier.

Wir wissen ja, dass dort oben eine andere Zeit herrscht. Außerdem sind die Unsterblich. Und wie Leo schon gesagt hat streng dieses orben an und deswegen muss er viel essen. *gg*
(ist da jemand etwas dicker geworden?)
 
Geschrieben von TheHollow

In der 5. Staffel bekommen sie mal Besuch von einem aus dem Ältesten Rat. Wenn ich das Bild finde, dann lade ich es mal hoch und poste es hier.

oh, ja such mal... wahrscheinlich sehn die aber auch nicht anders aus wie der rest der menschheit ?!?
 
Geschrieben von Piper88
Hi!

Ich finde das sah etwas aus wie in einem Kloster!!*g*

Bye Piper88

Ja, das hab ich auch gedacht, als ich es in 'Gegen alle Regeln' gesehen habe, auch das sie diese Kutten tragen!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Ich hab ein wenig gesucht und ein Bild gefunden:

Ich hoffe das Stimmt jetzt... ein Mitglied des Rates:

CH505-GL-05_2x3.jpg
 
naja, wirklich weise sieht der ja nicht aus mit seiner (halb?)glatze ;)
und wenn jetzt ein sterblicher reinplatzt, dann wird der wohl in sener konzentration gestört und fliegt auf den boden (wie leo in "der sammler" :gemein: )

sie ham ja immer noch ihr komisches gedächtnisschwundpulver!
 
Werbung:
ja einmal waren alle oben da hat man es gesehen alle tragen weiße mäntel mit kapuzen und es ist voll weiß ach ja und wenn man runterkommt erinnert man sich immer weniger
@piper10241 hab keine ahnung glaube 5 oder so
 
Zurück
Oben