• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo gehen sie hin? (Wächter des Lichts)

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Wo gehen sie hin?

Hallo ihr!

Ich habe eine wichtige Frage, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Also ( :) ) ...wenn die Wächter des Lichts, also Leo, sich "hoch" orben, wo genau sind sie dann?
Ich weiß nur das sie dann bei irgendwelchen noch höher gestellten Wesen sind oder so etwas in der Art. Aber wie heißt "das", wo sie sich hinorben?
Gibt es dafür einen Namen?
Wurde in einer Serie schon einmal gesagt, wie es dort aussieht oder hat man auch schon einmal einen ausschnitt von dort "oben" gezeigt? Ich kann mich nicht mehr erinnen! Ixh stell mir es ungefähr, wie im Himmel vor. :D

MFG Jule
 
Werbung:
Wie es heißt weiß ich leider nicht, aber man hat mal gesehen, wie die drei oben waren und einen Wächter der Dunkelheit getötet haben. Da war alles weiß, wie im Himmel, als ob sie auf Wolken gehen, und es gab helle Säulen. Die Wächter sind oben mit so ner Art Mönchskutte in Hell rumgelaufen. Mehr weiß ich leider nicht dazu.
 
in der folge "gegen alle regeln" waren sie einmal oben, ich glaub das meinst du. sah eigentlich wie ein endloser raum mit säulen aus.
sie nennen es nur "oben", glaub ich.
 
Ich hab noch ein paar adjektive zu "oben" gefunde (bezieht sich auf diesen ausschnitt):
Still
Hell
keine Aufregung
sie gehen alle ziehmlich langsam
sauber im sinne von es liegt nichts herrum

hoffe konnte dir helfen
 
Ja, so könnte man es beschreiben! Aber irgentwie siehts da schon n bisschen komisch aus! Alles so super brav. Ich glaube , dass der Name von da Oben noch nie gesagt wurde,oder?
 
Hi!

Ich finde das sah etwas aus wie in einem Kloster!!*g*Naja aber ich denke die Wächter des Lichts müssen sich ja total umstellen wenn sie "oben"so ruhig und gelassen sind und auf der Erde dann den Hexen helfen müssen!Ist jetzt vielleicht etwas komisch ausgedrückt aber ich kann es nicht besser schreiben!!*fg*

Bye Piper88
 
Ich habe diese Bild jetzt zwar ein Wenig verändert, aber dnekt euch diese Lichtkugeln und das fette "Mirror" weg:

mirrorbanner3.jpg


Ich habe einige Bilder von oben *gg*, aber wie es heißt? Keine Ahnung! Tippe auf Himmel.
 
Naja, ich denk, das Leo und so das einfach "oben" nennen, weil es halt OBEN ist. Aber ich weiß es auch nicht so genau.
 
Ich würde den Ältestenrat gerne mal sehen. Ich meine die Quelle alles Bösen haben wir auch gesehen, warum nicht den Ältestenrat? Und, wo schlafen Wächter des Lichts, die wohnen ja schließlich nicht alle bei ihren Schützlingen, wie Leo.
Und zu dem, wie es da Oben aussieht; ich finde es ziemlich kitschig da oben. Die Wächter laufen ja nur in diesen Kutten herum.


bye Cassi
 
Werbung:
eigentlich ist's schon en bissl kitschig, mit diesen kutten und so... aber irgendwie strahlt's auch ruhe und weisheit (naja, nicht direkt) aus....

Geschrieben von Cassandra:
Ich würde den Ältestenrat gerne mal sehen. Ich meine die Quelle alles Bösen haben wir auch gesehen, warum nicht den Ältestenrat? Und, wo schlafen Wächter des Lichts, die wohnen ja schließlich nicht alle bei ihren Schützlingen, wie Leo.

das sind gute fragen... wär cool, wenn sie in charmed mal die antworten liefern würden... glaub ich aber nicht.
den ältestenrat stell ich mir so ähnlich vor, wie dieses gericht bei sabrina (passt nicht ganz zum restlichen "oben", ich weiß)

na ja, ich glabu dieses rätsel werden sie wohl kaum lüften... :(
 
Zurück
Oben