• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wm 2010

AW: Wm 2010

Hätte ich nicht gedacht, dass Deutschland rausfliegt.. Bin gespannt ob sie den Ehrgeiz für Platz 3 aufbringen können oder einen unverdienten Platz 4 bekommen..


Ich hoffe auf jedenfall auf Holland :)
 
Werbung:
AW: Wm 2010

ich find das so beschissen, dass D gestern verloren hat :( ich hätte mir so sehr den WM-Titel für D gewünscht, ihr hättet ihn von allen WM-Teilnehmern in diesem Jahr am allermeisten verdient (vor 8 Jahren auf Platz 2, vor 4 Jahren auf Platz 3). Ich bin zwar sicher, dass Urugay kein besonderer Gegner sein wird und ihr locker den 3. Platz holen werdet, aber auch den 3. Platz find ich extrem unverdient für D.

aber ich muss euch schon zustimmen, Spanien war eindeutig die bessere Mannschaft.. wobei, ich will gar nicht sagen "besser", sondern einfach "offensiver". Weil wenn die Deutschen nicht ständig nur versucht hätten Tore abzuwehren, sondern auch mal welche zu schießen, dann hätten sie sicher ein Tor geschafft, glaub ich.
Aber naja, kann man nix machen.. wär halt schön gewesen. Meine Pläne mit schwarz-rot-gelber Schminke und schwarz-rot-gelb-bemaltem Shirt zum Public Viewing am Sonntag zu gehen, sind wie eine Seifenblase geplatzt ^^

im Endeffekt werde ich zu... äh.. hm.. keine Ahnung, ich glaub zu Spanien halten. die sind mir iwie sympathischer, weil ich Orange eifnach nicht mag :D aber mal sehen, wahrscheinlich halte ich am Ende eh einfach wieder zu der Mannschaft, die Lauren anfeuert :D
 
AW: Wm 2010

Ich bin immernoch am Boden zerstört und irgendwie könnte man heulen. Lahm hat ja auch fast geheuelt bei dem Interview. Verständlich oder? Der Rest der manschaft wollte garnichts sagen. Spanien war nicht besser, als wir. Die haben anders gespielt. Was kann denn besser sein, als ein Sieg über England und Argentinien. Sollte nicht sein. Aber man merkt schon, das die Stimmung überall total daneben ist.
 
AW: Wm 2010

Spanien war nicht besser, als wir. Die haben anders gespielt. Was kann denn besser sein, als ein Sieg über England und Argentinien.

Hä vergleichst du gerade England & Argentinien mit Spanien?!? Spanien war schon vor der Vorrunde DER Top Favorit. :komisch2:

Wow, wo ich grad nochmal in die Liste gucke, Niederlande & Spanien haben beide noch nie gewonnen. ô.o Niederlande war zwei mal Vize und einmal 4. und Spanien nur einmal 4. - heftig. Naja, diesmal hat Spanien gut eingekauft. :D
 
AW: Wm 2010

Spanien war nicht besser, als wir. Die haben anders gespielt. Was kann denn besser sein, als ein Sieg über England und Argentinien.

Also England fand ich noch nie so berrauschend (und vorallem nicht in der letzen Zeit) und von Argentienen hatte ich bisslang auch nicht so viel gehört, aber ja ich bin auch kein Fussball-Mega-Fan. Also ich will nicht damit sagen das die Siege/Spiele schlecht waren!

Gestern war ich eigentlich mehr für Spanien, doch in der Mitte taten wir die Deutschen schon leid, sie kommen immer so weit, spielen gut, aber dan reichts doch nicht. Ich war aber von anfang an nicht sicher wer gewinnt, irgendwie fand ich die Deutschen waren schon zu siegesicher vor den Match. Ich hätte es ihnen sicherlich gut gegönt, aber Spanien hat wirklich gut gespielt und ist den Titel Europameister gerecht geworden. Nun trotzdem bin ich im Finale für Holland, da ich diese schon immer seit ich klein bin, irgendwie so sehr mochte =)
 
AW: Wm 2010

Hä vergleichst du gerade England & Argentinien mit Spanien?!? Spanien war schon vor der Vorrunde DER Top Favorit. :komisch2:

Ja mach ich. Hast du ein Problem damit? ich bin so geladen gerade. Jeder macht unsere Jungs runter und die haben so gutes Fussball gezeigt. Und wieso beurteilen wir eigentlich? Wir spielen doch selbst nicht in der Profiliga und können eigentlich nicht beurteilen. Zumind nicht in der tiefe
 
AW: Wm 2010

so, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.

Ich finde auch, dass wir jetzt nicht auf unserer National 11 rumhacken sollten. Sie haben ein super Turnier gespielt... Und wir können stolz drauf sein.

Es ist noch ne so junge Mannschaft. Die werden in der Zukunft noch zeigen, zu was sie alles fähig sind!

Das Spiel gestern, war aber wirklich nix!!
Man hat schon in den ersten 5 Min. gesehen, wo das hinführen wird. Die Spanier haben echt gut gespielt und verdient gewonnen!

Es ist sooo schade, dass das Spiel gestern so gelaufen ist. Müller hat einfach gefehlt und die anderen hatten irgendwie Blei in den Schuhen. Waren irgendwie wie ausgewechselt. Der Druck ist schon wirklich sehr groß gewesen...

(Man darf auch nicht vergessen, wieviele andere Topmannschaften schon viel früher rausgeflogen sind:
- Frankreich
- Italien
- Portugal
- Argentinien
- England usw.)
 
AW: Wm 2010

Hansi Flick hat ja auch gesagt, das sie ängstlich sind. Das ist auch der Druck und das fehlen von Müller.

@Sandy

Richtig. Die sind jung und können viel erreichen. Sehr viel und ich denke, das wir noch oft auf die Jungs stolz sein können.
Ich bin es immernoch, auch wenn es nun aus ist

Das der große Empfang in Berlin flach fällt ist schade. Denn auf Grund der guten Spiele.... es waren 3,5, haben sie dennoch nen Empfang verdient. Vielleicht kommen sie wenisgtens auf den Balkon.
 
AW: Wm 2010

echt? Warum soll der ausfallen?

kommt ständig auf Hit Radio Rtl. Das Bierhoff und der Fussballbund beschlossen hat, das der große Empfang ausfällt. Das ist wie eine Ohrfeige.

Edit: Unsere Jungs versuchen ein super Abschluss am Samstag hinzulegen und Jogi meinte, das kein Spieler den Grund den Kopf nun tagelang hängen zu lassen. Er hat Recht
 
AW: Wm 2010

Wer macht die Jungs denn fertig? Ich habe bisher überall große Anerkennung für die Jungs gehöt. Niemand hatte ihnen vor dem Turnier auch nur die Chance über das Achtelfinale hinauszukommen eingeräumt. Oft hab ich auch gehört, dass sie wahrscheinlich nichtmal die Gruppenphase überstehen.

Und nun spielen sie um den dritten Platz. Das ist doch was.

England und Argentinien waren sicher Gegner, aber Spanien.... das war DER Gegner.

Ich bin trotz allem sehr stolz auf unsere Mannschaft, vor allem auch, weil sie nicht groß rumlabern, sondern immer sympathisch waren. Und dass sie vor dem Spiel gesagt, haben, dass sie sich das zutrauen hatte für mich nix mit angeben zu tun.
 
AW: Wm 2010

am besten find ich immer noch, dass die Jungs als wirkliches Team aufgetreten sind und untereinander richtig Spaß haben und Freunde sind *g*

Kein gezicke etc. (Und die Sache wegen Lahm/Ballack wurde auch nur von den Medien aufgeputscht...)
 
AW: Wm 2010

Urr stolz bin ich auch auf die Jungs und ich bin noch stolzer, das wir soweit gekommen sind.
Schade finde ich es, das es überall Ausschreitungen gab nach dem Spiel. Muss soweit denn sein?

Werde am Samstag auf alle Fälle wieder gucken und der 3. Platz ist immernoch auf dem Treppchen;) Und sind wir mal ehrlich. Irgendwie haben wir doch Geschichte geschrieben mit der 1a Mannschaft
 
Werbung:
AW: Wm 2010

Ja mach ich. Hast du ein Problem damit? ich bin so geladen gerade. Jeder macht unsere Jungs runter und die haben so gutes Fussball gezeigt. Und wieso beurteilen wir eigentlich? Wir spielen doch selbst nicht in der Profiliga und können eigentlich nicht beurteilen. Zumind nicht in der tiefe

Schön, dass es anscheinend JEDER macht. Sie spielen gut, sie sind eine Top Mannschaft, aber Spanien war einfach besser. Und ich glaube nicht, dass ich was anderes behauptet hatte, da ich selbst im StudiVZ einen Bekannten angelabert hatte (mit dem selben Spruch wie du ihn grad sagtest übrigens ^^), der meinte wir wären total die Versager und blaaa... Schrecklich, wir haben ne super Mannschaft, gar keine Frage.
Zu schreiben, dass es jeder macht, ist irgendwie unfair.

Prudence schrieb:
Niemand hatte ihnen vor dem Turnier auch nur die Chance über das Achtelfinale hinauszukommen eingeräumt. Oft hab ich auch gehört, dass sie wahrscheinlich nichtmal die Gruppenphase überstehen.

Ein Kollege von uns hatte auch gemeint, wir schaffen die Vorrunde nicht und hat mit meinem Freund um ein Sixpack Bier gewettet. Zum Glück hatten wir es dann ja aber geschafft. :D

Dani schrieb:
Schade finde ich es, das es überall Ausschreitungen gab nach dem Spiel. Muss soweit denn sein?

Wo ist denn überall? Ich hab im Fernsehen bisher nur gesehen, dass die Deutschen im Stadion selbst noch mit den Spaniern gefeiert haben, weil deren Freude wohl ansteckend war. Da war schon mal nichts los. Und auch die Straßenbilder, die sie gezeigt hatten, waren nur von Leuten, die irgendwo traurig auf dem Gehweg saßen, aber da hatte sich keiner bewegt. Wo waren die Ausschreitungen denn?
 
Zurück
Oben