• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traummänner für die drei Schwestern?

Piper und Leo sind doch schon lang wieder zusammen, oder? In den letzten Folgen sind sie meiner Ansicht nach irgendwie schon wie ein richtiges Paar aufgetreten. Die beiden sind einfach füreinander geschaffen, sie sind das absolute Traumpaar und sollen sich gefälligst wieder super verstehen ;). Piper und Leo verbindet echt sehr viel, da kann gar kein anderer Mann die Stelle von Leo an Pipers Seite annehmen, weil Leo einfach super zu Piper passt!
 
Werbung:
Da stimm ich dir vollkommen zu,aber Piper und Leo sind zur Zeit kein Paar...dafür ist Leo viel zusehr mit seinen inneren Dämonen beschäftigt! Aber ich hoffe,dass es doch bald so weit sein könnte...*bloss wann???*
mfg Lilian
 
Lilian schrieb:
Ich dächte mal irgendwo gelesen zu haben,das Piper und Leo wieder zusammen kommen! Nein,ich finde die beiden verbindet auch noch immer ein wenig Liebe,oder?
mfg Lilian

hmm ja aber sie verstehen sich irgendwie doch nicht mehr so :/
letzte folge? hmm .. hab ich nicht ganz mitbekommen :(
 
Ich finde das liegt daran,dass Leo keinem mehr traut seit der Sache mit Gideon! (Was ich auch verstehen kann...), aber trotzdem finde ich, das die beiden sich noch immer verstehen...auch ohne viele Worte! Vorallem wenn es um ihre Kinder geht... Die beiden gehören für mich einfach zusammen!
Bye charmed*3
 
Wenn ihr weiter über Leo und Piper diskutieren wollt, könnt ihr diesen Thread weiter diskutieren. Bitte denkt dran, dass es hier um die Drei geht und nicht nur um Piper und Leo.
 
Sorry! Aber über Phoebe und Paige weiß keiner was...von daher unterhalten wir uns eben über die beiden!
Weiß noch irgendjemand was über Paige und Phoebe?Also ob sie ihre Traummänner finden werden?
Mfg Lilian
 
Werbung:
nö das wird nix. oh mann das war wieder ein deutsch! ;)
ich hätte es für schon gefunden, wenn phoebe mit Drake zusammen gekommen wäre. aber das war ja leider nicht so ;(
 
Zurück
Oben