• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Winke winke!

M

~Marilyn~

Guest
HI ihr!
Ok, wenn ich jetzt schreib bin neu hier,stimmt das zwar, aber es wäre immer das selbe... :eindösen: !
Deshalb werf ich einfach mal ein Hallo in die Runde, und hoffe ich werde hier viel Spaß haben, und viel nette Leute kennenlernen!
Bin nämlich ein großer Charmed Fan, und hab schon vor der Regestrierung ein bissle hier rumgeschnüffelt*g*!
Ach ja, und da ich leider Gottes dazu neige Fehler zu machen :D ,bitte ich euch, dass ihr net zu hart mit mir ins Gericht geht!
So, ich denk, hab mal genug gesagt, und wenn ihr fragen an mich habt(was mich freun würde!) stellt sie mir, ich beantworte sie sehr getn :zustimmen !
Ganz liebs Grüßle ~Marilyn~
 
Werbung:
Hallo!
Herzlich Willkommen im Forum! Du wirst hier sicher viel Spaß haben und nette Leute kennen lernen.. :zustimmen
Ahh..Fragen?..hm..wie alt bist du denn? Geschwister? wie heißt du?..so, das war's.. :D
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du mir gerne eine PM schicken..

Liebe Grüße
 
Hallöchen!
Freut mich, dass du mir geantwortest hast!
Ich bin 17, und hab keine Geschwister, aber nen HUnd :D !
Ich heiße Viktoria und du?
Würd mich auf Antwort freun!
~Marilyn~
 
Hi du,

Herzlich Willkommen hier im Forum! Du wirst sicher viel Spaß haben :D. Und wenn du Fragen hast etc, frag einfach, helf dir sicher gern :).

Woher kommst du denn?

Noch viel Spaß hier,

LG, Legolas
 
Hi,

Willkommen!
Du wirst hier ganz bestimmt ganz nette Leute kennen lernen :zustimmen
Hmmm...Was sind so deine Hobbies? Und woher bist du?
Naja das sind so meine Fragen.
Wenn du Fragen zum Forum oder so hast kannst du dich gerne an mich wenden ;)
 
hi auch von mir ein herzliches willkomme ich hoffe dass du hier noch ganz viel spass habe wirst;)
bei fragen bezgl des forums kanns du dich gerne an mich wenden ;)
 
Herzlich Willkommen!
Wuensch dir viel Spass und bei Fragen kannst du dich auch an mich wenden.
Hast du eigentlich Geschwister oder Haustiere?
Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?

Lg Prue&Chris
 
herzlich willkommen :umarmung:
Ich hoffe das du hier im Forum viel spass haben wirst.. und liest du gernge bücher wenn ja welche?
lg deine paige _89;)
 
na du! :) war ne gute idee, mal was anderes zu schreiben! :D

hoffe auch für dich, dass du hier viel spaß hast und nette leute lernst du mit sicherheit kennen! :zustimmen:
für fragen und so weiter steh ich immer gerne zur verfügung!

was mich interessieren würde: was hörst du denn so an musik?

LG + have fun,
alexiel
 
Wow, bin ja richtig platt, von so viel Hilfsangeboten :zustimmen !
Ein gaaaanz liebs DANKESCHÖN an euch!
Bemüh mich mal alle FRagen zu beantworten...!
Also an Musik höre ich echt total verschiedenes, ich liebe die Musik von Louis Armstrong, ja aber sonst, fast alles auser Techno, das mag ich überhaupt net!
Ja, ich lese sehr gern, aber es gibt keinen Bestimmten Menschen, dessen Bücher ich besonderst gern lese, ich bevorzuge Geschichten über das alte China!
Ich komm jetzt morgen in die 11Klasse ...,ja und nebenbei jobbe ich als Kellnerin!
So, hoffe hab alle FRagen beantwortet, und bedanke mich nochmal für die ganzen netten Antworten!
~Marilyn~
 
Herzlich Willkommen! Da ich sehen konnte, das du ein Marilyn Monroe Fan bist kann ich dir sagen, du bist nicht die einzige/er. Ich mag sie auch total gerne :rofl:
 
Hi
Immer wieder schön Marilyn Fans zu treffen!Ja, ich bin ein riesen Fan von dieser tollen Frau!Wäre gern wie sie*g*!
Bin au GG Fan...naja, schaus gern an!
Grüßle ~Marilyn~
 
Werbung:
*g* ich bin durch zufall über dein Thema gestolpert und dachte mir, da schreib ich auch mal was hin :p

Ich mag Luis Armstrong auch voll gerne, besonders "Blueberry Hill" und "Wonderful World" :)
Von Marilyn hab ich leider erst 2 Filme (Misfits und wie angelt man sich einen Millionär) gesehen, aber ich mag sie sehr...
Kennst du das Buch "Jackie und Marilyn - der geheime Briefwechsel"? Wenn nicht ist das unbedingt zu empfehlen ;)

lg
Night
 
Zurück
Oben