• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie sehr beeinflussen Serien euer Leben?

Werbung:
Was ist eine Tiffanylampe???
Also mein Leben wird schon von charmed beeinflusst!!!Ich versuche auch manchmal die Zeit anzuhalten,dinge bewegen zu lassen oder Visionen zu bekommen!!!
 
mein leben beeinflusst z.B. charmed klingt zwar verrückt aber manchmal ziehe ich mich einfach in meine fantasie welt zurcük (welche ich mir mir charmed oder animes schaffe) und kann super relaxen
 
Warum soll das verrückt klingen?
Jeder Mensch relaxt auf seine weise
Ich schreibe stories.
Das entspannt mich und ich kann meine Gedanken schweifen lassen!

Bis bald,
eure
keyla
 
Also ein bisschen muss die Serie Charmed unser Leben doch schon beeinflussen, denn sonst wären wir ja nicht hier im Forum angemeldet, oder?
Ansonsten sehe ich es aber so wie Frannie, dass es wichtigeres gibt. Mir geht manchmal die eine oder andere Folge durch den Kopf, wenn sie richtig gut gemacht ist, aber sonst befasse ich mich eigentlich nicht mehr damit.

Mira
 
Also, wenn ihr das meine Freunde fragt, würden sie wahrscheinlich sagen, dass Charmed mein Leben ziemlich beeinflusst, weil ich halt keine Folge verpasse und sie auch alle aufnehme. Also, heulen oder so muss ich auch nicht bei Charmed, so sehr bedrückt mich das dann doch nicht. Ich sehs einfach gerne. Und wenn ich am Abend z.B. Lust hab Fernzusehen, und es kommt kein guter Film schau ich auch alte Charmed-Folgen an. Außerdem bin ich jeden Tag hier im Forum und schreib auch selbst Geschichten über Charmed.
Aber das ist einfach wie ein Hobby für mich. Ich kann mal schon noch ganz gut zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Naja, manchmal wenn ich beim Charmed-Schauen auf dem Sofa sitz und was zu trinken will, passierts mir schon, dass ich die Hand ausstreck und "Flasche" sag ;) ;)
 
ich muss zugeben, es gab mal ne zeit, da hat fernsehn mein leben schon richtig beeinflusst... da liefne montags 3 serien, die ich unbedingt sehen musste, dienstag 2 serien, mittwochs 1 serie, donnerstags 3 serien.... usw halt.

aber mittlweile beeinflussen mich diese serien fast gar nicht mehr. ich mach z.B. Gardetanzen, das macht mir viel mehr spaß als mich stundenlang vor die glotze zu hocken.
im moment gibt es genau 3 serien, die ich wirklich nicht verpassen möchte, aber das sind ca 3 1/2 std bzw. jetzt nur noch 2 1/2 std, da charmed ja mittwochs nicht mehr läuft. und wenn ich mal was verpass, dann ist da auch kein weltuntergang.

ich denke, dass die serien die wir schauen uns auf jeden fall beeinflussen, wie mira schon gesagt hat, sonst wären wir hier nicht angemeldet. allerdings ist es ein unterschied, ob man mal ab und zu in nem forum postet oder ob man jeden fetzen über seine lieblingsserie sammelt...
 
Ich habe vorhin einen Thread gelesen, indem es darum ging, welche User schon mal einen Traum "mit den Halliwells" hatten. Dazu konnte ich gar nichts sagen, da ich noch nie einen Traum hatte. Serien beeinflussen mein Leben schon ein bisschen, aber bei wirklich wichtigen Entscheidungen würde ich nie auf Handlungen von Serien oder Ähnliches zurückgreifen. Was Mira gesagt hat, stimmt: Ein wenig müssen uns Serien alle beeinflussen, sonst wären wir wirklich nicht in diesem Forum gelandet.

Chris
 
serien beeinflussen mein Leben überhaupt nicht. Wenn ich eine Folge von Charmed oder so verpasse, is ok. Also ich sitz da auch nicht vor dem Fernseher die ganze Zeit oder so...ich schau schon einfach mal zum Entspannen Fern...
 
Werbung:
also ich sehe mir viele serien an, aber mein leben beeinflusst aber eigentlich keine!
auch charmed ned....ich weiß ja das es alles nur schauspielerei is und so..also beeinflusst es auch in keiner weise mein leben :D

nice greets:hase:
 
Zurück
Oben