• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dark angel

wie findet ihr die serie dark angel?

  • voll cool echt tolle serie!!!

    Stimmen: 4 66,7%
  • naja geht schon hab besseres gesehen!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • voll scheisse!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich kenn die serie überhaupt nicht!!

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Lucy: Dark Angel war eine Serie auf Vox , lief Dienstags
Angel ist die Serie nach Buffy ;)

@charmed_best:
Umfragen/ Diskussionen über Serien gehören in den SerienTalk .
Ein Thema zu Dark Angel gibt es leider schon. hier
Damit nicht unnötiges Chaos entsteht wenn man dutzende Themen zu einem Thema eröffnet, diskutiere bitte dort weiter. Lies dir das ganze dort auch mal durch, dann erfährst du auch, was die User hier über Dark Angel denken.
Wenn du noch über eine andere Serie diskutieren möchtest, benutze am besten die Suchfunktion .
Viel Spass weiterhin im Forum.
 
denfall hab ichs verwechselt dan ken ich denfall dark angel und angel nicht *LOL* doof das die zwei fast gleich heissen *augenroll*
 
alsoi ich kenn die serie nur vom namen und von den vorschaus aber ich hab sie mir noch nie angesehen!!
 
Geschrieben von Meja
@Lucy: Dark Angel war eine Serie auf Vox , lief Dienstags
Angel ist die Serie nach Buffy ;)

@charmed_best:
Umfragen/ Diskussionen über Serien gehören in den SerienTalk .
Ein Thema zu Dark Angel gibt es leider schon. hier
Damit nicht unnötiges Chaos entsteht wenn man dutzende Themen zu einem Thema eröffnet, diskutiere bitte dort weiter. Lies dir das ganze dort auch mal durch, dann erfährst du auch, was die User hier über Dark Angel denken.
Wenn du noch über eine andere Serie diskutieren möchtest, benutze am besten die Suchfunktion .
Viel Spass weiterhin im Forum.

man könnte doch dort weiter diskutieren, oder? ;)
 
also vom hören her kenn ichs schon (mit jessica alba) aber angeschaut hab ichs mir noch nie! intressiert mich nicht
 
Ich kenne JEDE folge von anfang an. und ich find es einach nur geil. die serie ist so de rhammer, besonders jess alba und jensen ackles. aber leider kommt sie ja nicth mehr*wein*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben