• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie sehr beeinflussen Serien euer Leben?

Werbung:
Serien beeinflussen mein Leben nicht richtig viel, aber ein bisschen schon :). Ich würde nie eine Folge verpassen, aber wenn ich mit meinen Freunden was mache, dann nehme ich die Folge auf :)
 
Serien sind phantasie und fiktion!
Mehr nicht!

Also mein Leben beeinflussen sie nicht!

Love, Eden
 
ich darf auch nie eine folge verpassen. Aber zum Beispiel letztes jahr habe ich sie mir von meinem Opa aufnehmen lassen, als wir auf Urlaub waren und sonst nehm ich sie eben immer auf.
 
also richtig beeinflussen tut mich keine serie. ich richt mich auch tagesplanmäßig grundsätzlich net danach.
verbotene liebe und marienhof verpass ich regelmäßig, jeden tag hab ich dafür eben keine zeit.*g* charmed kann ich auch problemlos verpassen, aber mittwochs abends hab ich eigentlich eh nix andres zu tun. mein leben und ich könnt ich aber net verpassen, naja, das zur zeit ja net läuft hab ich auch keine gelegenheit dazu. ;)
 
Hi

Es gab schon mal Situationen, da hob ich instinktiv(?) die Hände, als wolle ich die Zeit anhalten. (Das wollte ich eigentlich auch)
Einmal hab ich etwas in die Hände genommen und plötzlich konnte ich nicht mehr klar sehen. Es war so ein komisches Gefühl dabei....

Aber nur selten. Sonst beeinflussen mich Serien nicht, ich schaue sie nur gern.
 
Also es kommt oft vor das ich Dc und so Sachen vergess zu schauen aber bei Charmed vergiss ich es nicht das schau ich immer, aber wenn ich abgemacht habe dann nehm ich mir die Staffel auf oder schau die Wiederholung am freitag¨*gg*
 
Geschrieben von MagicAnja
Hi

Es gab schon mal Situationen, da hob ich instinktiv(?) die Hände, als wolle ich die Zeit anhalten. (Das wollte ich eigentlich auch)
Einmal hab ich etwas in die Hände genommen und plötzlich konnte ich nicht mehr klar sehen. Es war so ein komisches Gefühl dabei....

Aber nur selten. Sonst beeinflussen mich Serien nicht, ich schaue sie nur gern.
*ggg* das kenne ich! Versuch auch immer die Zeit anzuhalten aber ich tue das nur so auf spass!
 
Früher haben die Serien mein Leben schon etwas beeinflusst!
Ich konnte keine Folge verpassen und musste alles haben, was nur irgendwie mit meiner Lieblingsserie zu tun hatte.
Heute ist es anders, ich kucke, wenn ich Lust habe ... meistens habe ich besseres zu tun, als fernzusehen ... und wenn mal etwas wichtigeres kommt (wie Charmed *g*), dann schalt ich den Videorecorder an ... und genieße später das Tape ... aber ich würde nie mein Leben von irgendeiner Serie vollständig beeinflussen lassen!!!
(Es gibt ja auch noch gute Bücher, die süchtig machen können ;))

Lovely greetings!
 
Hi
@Book_Of_Shadows Ich bin voll deiner Meinung!

Man sollte nicht zu sehr in die Serien Welt eintauchen, meistens ist die Relae Welt viel schöner!
black_Lady
 
Serien

Ich würd sagen Serien sind mitlerweile ein Teil von mir geworden, doch das ist der Teil meines Lebens, der sich nicht in der realität abspielt, sondern in meinen Gedanken, Träumen und Wünschen. Während ich Serien schaue bin ich nicht mea ich, in dieser Zeit bin ich ein Teil der Serie! Jedoch in der realen "TraumWelt" ... <- ich denke das ihr das jez bestimmt nich verstandn habt (; :fragend:
 
Ich find nicht, dass meine Lieblingsserie mein Privatleben beeinflusst. Nur die Zeit teil ich mir halt so ein, dass ich die Sendungen sehen kann ;)
 
Doch mich beeinflußen sie schon
Ich denke oft an sie.
Naja mag vielleicht daran liegen, das ich eine leidenschaftliche Fanfic schreiberin bin. Aber sonst?
Also die anderen 5 Minuten wo ich nicht an sie denke naja da hmm da bin ich am nachdenken über andere Dinge!

*übertreib*

Bis bald,
eure
keyla
 
Werbung:
Also ich bin ja leidenschaftlicher Serien Zuschauer.. *gg*

Was wäre ich ihne Pro 7... *gg*

Charmed, Buffy.. Will & Grace... Friends...Sex and the city

Ich schaue eigndlich alles regenlässig. und wenn ich eben nciht kann, dann dánke ich dem Mann, der den Video Rekorder erfunden hat...

Sicher manchmal verpasst man das und im Ersten moment rege ich mcih auf, da ich meine etwas wichtiges verpasst zu haben... aber dann merke ich, dass es sicher nciht so wichtig war...

Das Leben ist eine Serie... und nur diese solten wir nciht verpassen...

Manchmal denke ich auch.. ich spinne, wenn ich ander Der Straßenecke stehe und die Hand hebe.. aber das sehe ich eher als Spaß.. *gg*

Oft helfen so Serien wie Friends einfach über schlechte, muffelige Tage hinweg... und beglücken einen mit freude und Spaß.. und ist das nciht genau der Sinn von Serie.. Unterhaltung?

So richtig mitzittern... das gibt es bei mir nicht... ich muss nicht heulen und mit Tage land deprimiert, nur weil Cole tot... oder Carry doch nciht den mann iher Träume gefunden hat...

Man reflektiert das eher auf seine Probleme und merkt, wie einfach man es doch hat.. oder wie schwer.. *gg* kann vergleichen und vielleicht hilfe bekommen...

Serie bringt uns das Leben wieder.. vielleicht in einer fiktieven und unrealistischen Form.. doch haben sie alle eine Message... und diese zu finden ist wichtig.

Hui... war ganz schön viel...

keyla... *gg* muss auch mal eine schreiben... so als erstes mal *gg*

Hollow
 
Zurück
Oben