• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie mache ich das meiner (besten...) Freundin klar?

naja, beste freundin war sie für mich nie, ausserderdem hab ich sie das mit der zeit spüren lassen dass sie mich nervt.
komplett ignoriert hab ich sie nit aber naja, halt nicht mehr so wie früher.
 
Werbung:
ich hab einfach mal zu ihr gesagt: "bist du eigentlich sauer wenn ich neben C. sitze?"
und darauf hat sie geantwortet: "naja, schön finde ich es nicht, aber mach was du willst. ich komm schon allein klar."

ich will sie ja noch als freundin, brauch aber etwas abstand.
 
Werbung:
Ich würde dir raten ma mit deiner Freundinn zu sprechen. Vielleicht sieht sie ja ein, dass sie etwas übertriebtn auf alles reagiert.
 
Zurück
Oben