• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gehts nach dem Staffelfinale am 28.07.04 weiter?

er hat ja auch zu wyatt gesagt, das ihm bald alle vertrauen würden...

ich glaub ja schon das da was unglaublich faul ist :\


bin schon gespannt wies weiter geht...
 
Werbung:
ich finde es ziemlich verwirrend wenn sie so aufhören... ich finde immerhin das, als chris leo "explodieren" (oder was auch immer) hat lassen, hätten sie aufklären sollen... ansonsten war das finale einfach grossartig aber eben... ziemlich verwirrend... schon nur deswegen sollten sie die 6. staffen schnell bringen... (auch wenn ich weiss, dass das eh wieder viel zu lange dauern wird)
 
Ich traue dem neuen, dem Chris auch irgendwie nicht, der plant doch was... :eindösen:
Piper traut ihm doch auch noch nicht so ganz!
Und der Leo ist, denke ich, bestimmt auch nicht tot (ich hoffe es) habe ja gehört das er bei der 6. Staffel auch noch dabei ist! Falls Leo wirklich tot ist, wäre das zimlich blöd!
 
Zumindest war die Beziehung zwischen Leo und Piper immer lustig mitanzuschauen. Da wäre es wirklich blöd, wenn Sie einen wichtigen Träger der Serie kaputt machen würden.

Aber da habe ich mir (ohne was Staffel 6 zu wissen) Gedanken gemacht, dass eventuell Leo schlecht ankommt, und die ihn deswegen auf diese Art und Weise gekickt haben, wie in einer schlechten Soap-Opera :D !

(Gast(X) hat es herausgefunden :) )
 
Leo ToT?

Als Chris Leo im Finale explodieren lies ist er da gestorben?? Ich glaub nicht da ich auf einer amerikan. Charmed Seite schon die ganze 6.Staffel kurz überflogen(gelesen) hab und da steht das leo irgendwo gefangen ist. Der Chris ist definitiv böse od. warum lässt er leo explodieren?? Man das staffelfinale ist durch diese Explosion von leo so gut geworden weil jetzt will jeder unbedingt wissen was passiert ist und sitzt bei der ersten Folge der 6.Staffel sicher vorm Tv. lg Andy
 
Brian Krause wird auch in Staffel 7 wieder mitspielen, nur der weitere Einsatz von Drew Fuller bleibt unklar.
 
also leo is nich tot soviel verrate ich jetzt mal. und chris hat seine gründe auer aufleo zusein und auch warum er so komisch ist, das klärt sich alle mitte der nächsten staffel die hoffentlich bald kommt
 
was ich shice fande war das Leo zum Hohen Rat befördert worden ist Also das er sich für das Leben dort entschieden hat und nimmer bei den Hexen ist :( hoffe das der bei Staffel 6 bei denen ist und nicht da oben grrr
 
@piperloveleo (spoiler) na weil leo nie als vater für ihn da war das sagt ihm chris auch ende der 6ten staffel. und wärst du nich sauer auf deinen vater wenn er nie für dich da wäre? obwohl er ja schon iregndwie könnte, bedenke er is pipers sohn und halt auch sehr emotional genau wie piper
 
das heißt also das Leo in Staffel 6 weiterhin Wächter des Lichts ist? was ein ... grr :(
 
nice intressant, aber keiner hat mir meine Frage beantwortet :>

Bleibt Leo Wächter des Lichts oder bleibt er mit piper zusammen?
 
also Leo bleibt nicht Wächter des Lichtes, sondern wird und bleibt Elderer, also Ratsältester..... es gibt einen Finalkampf zwichen Gideon, Leons ex - Mentor und Freund, und chris/Leo.
Da Chris gegen Gideon keine chance hat, springt Leo für Ihn ein, und saved Ihn.

Was ich noch erfahren habe ist, das Chris nach Leos Vater benannt wurde.
Alles in allem das is nu ma so und nicht erfunden, Piper und Leo haben 2 Kimder, Wyatt und Chris...
 
Werbung:
Habe gestern die letzten beiden Teile gesehn.
Waren echt spitze.
Mich würde brennend interresieren,ob der aus der Zukunft ein böser oder ein guter ist.

Aber nach dem der aus der Zukunft Leo in die Luft hatt gehen lassen,kann man meinen das er böse ist.
Bin total auf die nächste Staffel gespannt.
 
Zurück
Oben