• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gehts nach dem Staffelfinale am 28.07.04 weiter?

6. Staffel

Ich habe heute eine Mail von Pro7 bekommen. Ein Termin für die 6. Staffel steht noch nicht fest.

Aber Angel wollen sie wahrscheinlich noch dieses Jahr ins Programm nehmen. Erst die letzten 6 Folgen der 3. Staffel und gleich anschließend die 4. Staffel, ohne Pause. :zustimmen
Sie haben geschrieben, dass Angel fest in der Planung für 2004 ist.

Was immer das auch heißen mag!

Liebe Grüße Melinda :colgate:
 
Werbung:
ich weiß das sie im herbst erst mal ER bringen wollen und das pro 7 auch zur zeit leider nicht plant die ersten staffeln von charmed zu wiederholen.
 
wehe das komtm erst 2005. ich will die 6te staffel endlich auf deutsch sehen, grausma wäre es wenn die jetzt ein jahr warten. danns ind die in amiland ja schon bei staffel 8 oder so und wir krebsen gerade bei 6 rum. kotz mich ja jetzt schon an das die bald staffel 7 kriegen und wir gerade mal das ende von 5 moregn sehen. warum sind die solangsam mit dem synchroniesieren. bei kinofilmen geht das doch auch schnelelr und so.
 
Ich finde es auch total doof, dass Pro7 immer solange Pausen macht bei Charmed. Es kann doch nicht so schwer sein die 6. Staffel dieses Jahr noch rauszubringen, wenn die Folgen dieses Jahr noch synchronisiert werden. Vielleicht sollten wir nochmal ein Aufruf an Pro7 starten?!
Liebe Grüße Scarlett
 
pro7 hat ja ne meise, das wissen wir doch alle.
die lassen sich durch nichts und niemanden ihr programm ändern :(
wir sind die ewige warterei ja eh schon gewohnt von der 5. staffel :müde:
da müssen wir charmed-fans eben durch, solange pro7 nich will, bekommen wir die neuen staffeln ncih zu sehn :wütend2:
lg an alle charmed-fans
(die warterei wird sich lohnen!)
 
Naja, das Problem werde ich wohl nicht haben, ich finds auch scheisse dass es so lange dauert, aber dann ist mir aufgefallen ich bin ja ab Mitte August in den USa und kann dann da weiterschauen wo ich heute aufgehört habe :) Ich hab schon nen Schreck gekriegt also der Sprecher da gesagt hat: Das war die letzte Folge von Charmed..
 
Gast schrieb:
Ich hab schon nen Schreck gekriegt also der Sprecher da gesagt hat: Das war die letzte Folge von Charmed..

ich hatte da keinen schreck, sondern es hat mich voll genervt... sie hätten lieber sagen sollen wann charmed wieder läuft...
pro7 ist echt stur... sie sollen die 6. staffen so schnell wie möglich bringen, aber so wie ich pro7 kenne, können wir jetzt wieder ewigs warten...:weinen2:
 
Hallo,ich kapiers nicht mehr ist jetzt Lio tot??ich verstehe nicht wie es weiter geht<??bitte kann mir jemand helfen??grüsse Phoebe440
 
Warum die auch immer so spannende Staffel-Finales machen müssen :) !
Aber da muss man wohl oder übel durch und einfach "nur" warten !

Übrigens finde ich die Wendung in der Geschichte mit Leo´s Tod nicht gut gelungen. Kann denn die 6. Staffel mit dem Neuen überhaupt gut werden ?
Hat da jemand schon mal was davon gesehen ?!?
 
Werbung:
ich glaub nicht dass leo tot, weil er in der 6. staffel ja immer noch da ist, aber mich würd gern mal iteressieren was das sollte und ob chris nicht vielleicht böse ist (wyatt hat ja auch sein kraftfeld bei ihm benutzt)
 
Zurück
Oben