• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Jeanette?

also um eins klarzustellen: christl rockt sicher nicht besser als jeani.

das soll jetzt aba net heißen dass ich christl doof find.

ich mag jeanette eigentlich ganz gern (chrislt auch)

sie hat nur leida das immage nur 10-12 jährige fans zu haben...
 
Werbung:
Hey!!
ich finde einige Lieder von der Jeanette noch gut, aber ist nicht so mein Ding. Ich hör hauptsächlich keine Jeanette. Ich finde sie tut so natürlich und von wegen ist ganz auf dem Teppich und so, aber ich finde auch, dass sie nicht ganz so natürlich ist, wie sie tut. Ihren The Dome Auftritt (31), fand ich auch nicht gerade den Hammer...
 
Hm... also ich mag sie persönlich auch nicht so gerne...
Ich finde, das zarte Püppchen sollte mal was vernünftiges anziehen :)
Nein mal im Ernst, diese "sexy" Klamotten (Stooffetzen passt besser)passen gar nicht zu ihrem Charakter. Über ihre Songs lässt sich streiten, mir gefällts nicht so aber ich denke, sie ist ein sympatischer Mensch...
 
Shando2412 schrieb:
Wie findet ihr Jeanette Biedermann?

Ich finde sie super toll und war auch schon auf 3 Konzerten.

Sie kann super singen und hat ne tolle Ausstrahlung!

Was meint ihr dazu?
Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.


Ich finde es auch super und toll von ihr das sie sich jetzt so für arme einsetzt in Peru.
 
Ich hab jetzt ein Autogramm von ihr :)

Na ja, dazu die CD "No Eternity", ich glaube das wird so geschrieben, also ich mag das Lied überhaupt nicht, und die zusatz Lieder auch nicht :( Schade, da bekommt man schonmal eine CD geschenkt und dann *g* (Soll aber nicht heißen, dass es keine guten Lieder von ihr gibt ;) )

LG, Amber
 
Hmm... Wenn das rockige aufgesetzt ist, wie kann sie dann anders herum lieb tun? Und wenn du ihre liebe Art nicht magst, die rockige auch nicht, wie würdest du sie dann gerne haben? :)
 
garnicht würde ich sie anders haben wollen.
Ich meine das so, sie redet immer so lieb und nett, und auf der Bühn ist sie voll des Gegenteil, dort kommt mir dann das Rockige so aufgesetzt vor, wennn sie davor so lieb und nett tut!
 
Sorry wenn ich jetzt sag, aber ich finde die Jeanette super doof. Ich kenne sie zwar nicht, aber ich find ihre Musik scheiße, ich fand sie super doof bei Star Search und hübsch find ich sie auch nicht unbedingt. Das ist nur meine Meinung. Wenn ich damit jemanden verletzt habe tut es mir leid.
 
Werbung:
Rory Gilmore schrieb:
Naja, ist nicht mein geschmack. Jeder mag ja was anderes :zustimmen :)

eben :zustimmen

@ *Pipergirl* :

Es ist nicht schlimm, dass du das so sagst, dafür ist ein Forum ja da :) Bei Star Search... Da fand ich das immer so schlimm, dass sie jedes mal 4 Punkte gegeben hatte, da sie alle so toll fand ;)
 
Zurück
Oben