• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Jeanette?

Es tut mir Leid, aber diese Person.....!!!!! Ich hasse sie, wenn ich die sehe könnte ich k****n. Tut mir Leid, aber die ist so dumm das ist nicht mehr feierlich.
Und die kreischt so extrem beim Singen und FFH die manchmal spielt muss ich mit der dann morgens aufwachen :ärger:
 
Werbung:
jeanette is einfach hohl in der birne! ihre lieder sind echt *piep*! außerdem schaut sie auch soooooo dermaßen hässlich aus und kann auch nicht schauspielern! ich hasse sie einfach!
 
ich mag sie auch nicht.
sie hat zwar ne ,naja, nette stimme und is schon hübsch, aber irgendwie
nervt mich die person
weiß nich wieso; is einfach so..... vermutlich, weil mir ihr charakter bei GZSZ auch auf die nerven geht.
sorry, falls jetz jemand meint, ich wär unfair oder sowas in der art...
lg
 
Wenn ich Jeanette nur sehe könnte ich ihr ins Gesicht schlagen. Ich weis nicht genau was ich gegen sie habe, aber ich kann mir die einfach nicht angucken, die kann nicht singen und auch nicht schauspielern. Bei GzSz musste ich immer umschalten, wenn sie da war, die war da so doof.
 
also ich finde jeanette echt spitze!war auch schon auf 2 konzis von ihr und sie singt live echt supi...hab auch ein autogramm und massenhaft fotos....nur ihre outfits sind manchmal etwas daneben, aber egal....
und darüber, dass sie hübsch ist und keine schlechte schauspielerin, muss ich ja wohl nix mehr sagen....

gvlg sandy
 
Shando2412 schrieb:
Also vom Charakter her ist sie sicher ein absolut toller Mensch!

Während ihrer Karriere bei GZSZ hat sie mir mal auf einen Brief ne enorm lange Antwort gegeben! Wirklich eine tolle Frau!

echt??wow, cool!!an welche adresse hast du da bitte geschrieben?
lg sandy
 
Ich fand Jeanette mall ganz gut , aber nur deswegen weil meine Freundin ein wahnsinniger Fan von ihr ist. Naja, meine eine Freundin war heute auch zufällig bei mir und natürlich haben wir das Album angehört. Ich finde an sich ist ihre Stimme ganz gut sie kann auch sehr hoch singen, aber irgendwie ist sie mir ein tick zu piepsig.:colgate:
Naja in GZSZ fand ich sie jetzt nicht so schlimm aber irgendwie nervt sie mich in letzter Zeit, wie manche schon gesagt haben, mit dem gekünsteteln Lächeln und ich finde auch dass sie meistens zu stark geschminkt ist!;)
 
Ich mag jeanette von der Person nicht so gerne, ihre Lieder finde ich aber super schön!!Am besten gefällt mir Hold the line!!!
 
Also ich finde sie echt toll! Ich hab sogar ein Autogramm mit Widmung von ihr!! "Für thomas...."
Echt cool!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich finde sie auch total gut :) Ich war auch schon auf einem Konzert von ihr und sie hat Live gesungen. Das merkte man auch daran, dass sie zwischendurch immer redet und sie ausser atem war und sie einmal vergessen hatte das Mikrofon anzumachen ;)

Ausserdem hilft sie armen Kindern, das habe ich bei Taff gesehen, sie hat den Kindern Ketten geschenkt und vorher schon 65.000 Euro für eine Einrichtung.

Ihr müsst mir alle die Daumen drücken, in der Schule gibt es eine verlosung für ein Jeanette Autogramm und es gibt nur 2 Einsendungen. Unter anderem Meine ;)

Eine Briefadresse hatte ich früher auch mal, vor drei Jahren oder so, habe den Brief mit meiner Freundin zusammen geschrieben, aber nie abgeschickt.

Amber
 
Zurück
Oben