• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Jeanette?

Shando2412

Mitglied
Registriert
8 Januar 2004
Beiträge
55
Ort
Schweiz
Wie findet ihr Jeanette Biedermann?

Ich finde sie super toll und war auch schon auf 3 Konzerten.

Sie kann super singen und hat ne tolle Ausstrahlung!

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Ich finde sie wirkt etwas abgehoben, dieses Lachen was sie draufhat, da denk ich immer das is total gekünstelt.
Aber ihre Musik mag ich.
 
hmm.. Also ich mag sie insgesammt eigentlich nicht soo gern das
heißt nicht das ich finde das sie ein schlechter Mensch ist. Ihre
Musik ist nur nicht so ganz mein Geschmack. Sie hat aber ne
super tolle Stimme das kann man ihr nicht nehmen :D


vlg paige :feiern:
 
Also vom Charakter her ist sie sicher ein absolut toller Mensch!

Während ihrer Karriere bei GZSZ hat sie mir mal auf einen Brief ne enorm lange Antwort gegeben! Wirklich eine tolle Frau!
 
also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie nicht leiden kann. liegt wahrscheinlich an ihrem aussehen. da assoziiere ich immer: hornisse (oder so was)

singen kann sie allerdings gut, das stimmt! :)

lg
alexiel
 
Jeanette find ich gut...sie ist süß, kann gut singen und komtm aus der gleichen Stadt wie ich. Und sie ist sehr nett...hab sie öfters mal vor den Filmstudios getroffen...hab auch Autogramm *yeah*
 
Ich selbst finde sie gut, aber ihre Musik spricht mich persönlich nicht so an. Ihre Fans sind ja eh alle in der 3-10 Jährige Spalte :D (Hat sie selbst mal gesagt)
 
*Pauli* schrieb:
Jeanette find ich gut...sie ist süß, kann gut singen und komtm aus der gleichen Stadt wie ich. Und sie ist sehr nett...hab sie öfters mal vor den Filmstudios getroffen...hab auch Autogramm *yeah*

Du wohnst in Berlin? Ist ja cool!

Hast du auch Fotos von ihr gemacht?
 
Jeanette ist geil!!

Jeanette ist voll sexy!! Ich hab coole Bilder von ihr und originale Autogramme mit Widmung von ihr"!!
Außerdem hab ich fast alle CDs und Starbooks!!
THOMAS :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Thomasito schrieb:
Jeanette ist voll sexy!! Ich hab coole Bilder von ihr und originale Autogramme mit Widmung von ihr"!!
Außerdem hab ich fast alle CDs und Starbooks!!
THOMAS :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das hab ich ebenfalls!

Vorallem Die AGs sind toll!
 
Ich fand sie mal ganz ok.. Mittlerweile kann ich es mir nichtmehr anhören.. aber hübsch ist sie wirklich.. keine Frage.

Ich habe von ihr mal zu Weihnachten das Album Delicious bekommen. Nicht von ihr sondern von ihr aber von meinem Bruder :D.. Hmm aber naja Geschmäcker ändern sich ;)
 
Also ich find Jeannette richtig nett zum anhören mal als abwechslung, kommt auf auf meine stimmung an wenn ich schlecht gelaunt bin müssen solche interpreten vor mir versteckt sein^^
 
ich kenne jeanette natürlich nicht persönlich;)
aber wie sie sich gibt,ich finde sie wirkt künstlich und ihr "Sexy-image" find ich einfach lächerlich!
Die musik ist auch absolut nicht mein geschmack:)
Ne jeanette ist nicht mein fall:zustimmen
lg shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben