• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Connor vs. Jeanette Biedermann

Wer ist besser - Sarah Connor oder Jeanette Biedermann?

  • Sarah Connor

    Stimmen: 3 42,9%
  • Jeanette Biedermann

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holly Faye

500er-Club
Registriert
6 Juni 2004
Beiträge
880
Ort
Near Central Perk ...
Wen findet ihr besser? Sarah Connor oder Jeanette Biedermann?
Manchmal wird Sarah als erfolgreichste Sängerin bezeichnet, mal Jeanette...Keiner kann sich entscheiden.
Ich bin ein großer Sarah Connor-Fan und finde Sarah hat den Titel verdient.
Jeanette hat auch keine einzigen Nummer eins Hit(korrigiert mich wenn das falsch ist) und Sarah Connor immerhin schon 2!
Was haltet ihr davon?
Lg Holly Faye
 
Werbung:
Also ich mag Sahra mehr sie ist mir irgendwie sympatischer als Jeanette!Aber von den Lieder keien Ahnung biede haben gute Lieder!!

lg
 
Ich mag Jeanette mehr als Sarah. Finde aber auch Sarah super. Mir gefallen einfach die Songs von Jeanette besser. Ich glaube nicht das Jeanette schon mal einen Nummer eins hit hatte. Aber mit vielen ihren Songs hielt sie sich Wochen in den Top10. Sarah hingegen war oft schon schneller wiedr draussen.
 
also,ich finde Sarah besser.am anfang fand ich Jeanette total nevig,denn überall waren grinsende bilder von ihr,das ging mir richtig auf die nerven.Aber jetzt ist das nicht mehr so,und ich find sie ganz okay.Sarah find ich trotzdem besser!
 
Hi!

Also ich mag Sarah Connor gerne, und ich mag Jeanette...mhhh...ich kann mich nciht entscheiden, hab aber für Jeanette gestimmt. :)

Eames
 
Werbung:
Battles werden von Scott erstellt. Du kannst aber gerne deine Vorschläge im Thema "Interpret vs. Interpret" posten.
Anders wird es zu unübersichtlich.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben