• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Jeanette und Shakira

Werbung:
Hi! :colgate:
Willkommen hier und viel Spaß ^^.

Wirklich alles? Dann gehören dazu auch Poster? Vor allem Jeanette Poster habe ich seehr viele, aber von Shak auch ein paar :), und die brauche ich nicht.

Also, wenn du Interesse hättest, könnte ich vielleicht auch Bilder dazu raussuchen.
Schreib dann einfach hier oder per PM.
 
Janina schrieb:
Hi! :colgate:
Willkommen hier und viel Spaß ^^.

Wirklich alles? Dann gehören dazu auch Poster? Vor allem Jeanette Poster habe ich seehr viele, aber von Shak auch ein paar :), und die brauche ich nicht.

Also, wenn du Interesse hättest, könnte ich vielleicht auch Bilder dazu raussuchen.
Schreib dann einfach hier oder per PM.

Hi!
Das wäre super, wenn du mir Poster oder Berichte von den beiden geben könntest!
Was willst du denn dafür?
 
Werbung:
Also ich hätte auch ein paar sachen von Jeanette, aber ich hab die Befürchtung, dass viele die gleichen sind.
Ich kann sie ja beschreiben.
Und da ich aus der Schweiz käme würde es doch auch gehn :)
 
Zurück
Oben