• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Jeanette?

Ich mag Jeanette auch nicht.
Bei GZSZ war sie schon nervig,und für mich ist sie das immer noch.
Die Musik ist nicht mein Fall.
Okay paar Lieder mögen gehen,aber der Rest ist blöd.
 
Werbung:
Jeannette ist nicht grade sehr toll... In ihren Liedern schreit sie meistens rum, das hört sich auch nicht wirklich gut an! :p
 
Ich finde Jeanette und ihre Musik nicht sehr gut. Das Image auf "Rockig" passt gar nicht zu ihr und es scheint irgendie aufgesetzt. Ich schau mir GZSZ nicht ahn, deshalb kann ich nicht über ihre schauspielerische Leistungen urteilen.

Jeder hat einen anderen Geschmack.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
stimmt, ihr "rock" image ist nicht sehr glaubwürdig! bei gzsz war sie ganz am anfang ok, aber dann wurde es immer schlimmer:) sie mag vielleicht privat ein lieber menschsein, aber dann zeigt sie das in interviews nicht! denn da wirkt sie immer so aufgesetzt:ka:
lG SHINY
 
Ich finde schon das ihr Rock Image glaubwürdig ist. Das passt auch super zu ihr. Aber am bsten ist doch das alte was sie hatte, das etwas ruhigere. Aber sie wird halt auch erwachsen.
 
~Shiny~ schrieb:
stimmt, ihr "rock" image ist nicht sehr glaubwürdig!
Ich habs heut mal wieder auf dich abgesehen .. ;) .. wenn Jeanettes "rockiges" Image nicht glaubwürdig sein soll, dann schau dir bitte Ashlee an, mehr muss ich da nicht sagen gg

Nein wirklich, verstehe eure Schlussfolgerungen nicht ganz, wieso Jeanettes Image nicht glaubwürdig sein soll. So "rockig" find ich sie gar nicht, ich find sie ist ein sympathischer Mensch und macht gute Musik.

Und von wegen "sie redet so lieb und dann dieses rockige" .. Sandra von den Guano Apes redet auch total normal und schaut sie euch auf der Bühne auf.
Oder andere.
Solche Schlussfolgerungen sind .. verzeiht mir .. idiotisch.
 
Die rockigen Songs finde ich auch besser von ihr.
Aber die meisten denken wahrscheinlich nur das ihr das rockige Image nicht passt, weil sie eher ruhig angefangen hat oder popig. Das finde ich aber viel besser, das rockige.
 
also der neue song run with me is eingach genial! er is aber irgendwie düsterer als ihre anderen liedern! aber einfach genialer song und zjm empfehlen

lg
 
Run with me gefällt mir erlich gesagt agr nicht, aber the infant light ist echt total super. Macht sie jetzt ne Pause oder kommt noch was?
 
neee ich mag sie überhaupt nicht sie ist zwar ..nett`` aber trotzdem mag ich sie nicht keien ahnung warum... na ja vielleht kommt es davon das ich ihre kitschige stimme nicht hören kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben