• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Jason

Ich finde Jason ganz Ok,aber Cole mag ich lieber.Ich glaube mal das Jason irgendwann herausfinden wird das Phoebe eine hexe ist und dann wird er denke ich mal schluss machen,bei Cole war das besser da er ja schon wusste das sie eine Hexe ist und da er auch Kräfte hatte konnte er besser damit umgehen.
 
Werbung:
Hi!
Optisch gesehen, finde ich, dass Jason besser an ihre Seite passt- aber von den Rollen weiß nicht, da eher Cole obwohl ich finde, dass er in den letzten Folgen wo er noch lebte uirgendwie eigenartig war

So als Charakter von Charmed passt Cole besser dazu
obwohl ichs witzig finde, wie sich jason aufführt *gg*
 
Ich finde Jason besser als Cole *wegduck*, er ist süß, sieht gut aus und ist nett. :) Ich will nicht sagen dass Cole nichts davon war, aber er war nunmal ein Dämon. Optisch passen beide zu Phoebe. ;) (Zu der schlechten Karmabewertung: Ich mag nunmal nette, vielleicht ein bisschen langweilige Männer.) ;)
 
Niemand kommt an Cole ran!!! :zustimmen
Kein Jason, kein Miles und kein Sonstwer, niemand!!! :weinen2:
Cole wird immer Phoebe's wahre und einzige Liebe sein; kein anderer kann ihn ersetzen!
Jason ist ja ganz sympathisch und nett, aber eben langweilig!! :gemein:
Wir haben ja gesehen, in "die Frage aller Fragen", dass aus Phoebe eine alte, verbitterte Frau wird, die ihr Leben bedauert. Und das hat sie meiner Meinung nach auch verdient. :gemein:
So wie sie Cole abserviert hat soll sie nie wieder mit einem Mann glücklich werden! :wütend2:
So, das musste mal gesagt werden. :zustimmen

LG Melinda :zufrieden
 
Die zickige Phoebe & der suesse Jason!

Also jetzt mal Klartext:
Wie ich das jetzt durchgelesen habe ist mir was aufgefallen:
Diese Thema wird immer mehr zum
Jason oder Cole
statt
Wie findet ihr Jason!
Ueberall steht wie gut Cole war und dass Jason sich mit ihm nicht messen kann! Ich muss zugeben ich selbst hab das auch geschrieben, aber jetzt muss ich euch mal meine ganze Meinung mitteilen!

Ich finde Phoebe hat es nicht verdient gluecklich zu sein! Sie hat sogar Cole nicht verdient! Er war viel zu gut fuer diese Diva! Deswegen musste sie immer wieder auf ihm rumtrampeln! Er war mehr ein Diener fuer sie als ein Mann oder Freund! Er hat alles fuer sie getan, und sie hat ihm DANKE gesagt in dem sie ihn getoetet hat! IMMER wieder und IMMER wieder! Aber hier geht es nicht um Phoebe&Cole!

Dieser Jason passt gut zum Phoebe! Damit sie endlich lernt was es heisst andauernd vor jemanden etwas verstecken zu muessen! Denn schliesslich musste Cole sein wahres ICH auch vor ihr verstecken, aber sie hat ihn ueberhaupt nicht verstanden und wollte ihn nicht verstehen als sie es erfahren hat. Ich hoffe fuer sie Jason erfaehrt es und macht sie total nieder! Dann wird sie erfahren, was fuer ein Gefuehl das es ist, wenn jemand auf sie drauftrampelt wegen ihre Gabe!

Cole war viel zu gut fuer die neue zickige Phoebe-Diva! Frueher haben sie super gepasst, aber ich bin froh dass Phoebe&Cole in der neue Staffel nicht zusammengekommen sind, denn sonst wuerde Phoebe immer noch auf ihn rumtrampeln! Hoffe er ruht im Frieden!

Ich finde Jason ganz ok, ausserdem gibt es noch Zeit dass wir uns an ihm gewoenen!
 
Jawohl Romina86, genau das habe ich auch in meinem Posting gemeint. :zustimmen
Es ist schön, dass es hier auch noch Fans gibt, die sich kritisch mit der Serie auseinandersetzen und nicht alles toll und süß finden!!! :gemein:
Phoebe hat sich zu einer schrecklichen Zicke entwickelt, was ich sehr schade finde. Ich habe sie mal ganz gerne gemocht. Vielleich fällt das ja auch den Drehbuchschreibern auf und sie steuern dagegen? :fragend:

Jason ist ein hübscher Kerl, aber Phoebe wird mit ihm nicht glücklich werden, denn er darf ja nicht wissen dass sie eine Hexe ist.
Und Heimlichkeiten haben noch nie eine Beziehung gefördert, eher das Gegenteil bewirkt.

Liebe Grüße Melinda :colgate:
 
achtung bissel *Spoiler*

also ich finde jason noch gewöhnung bedürftigt.
okay anfnags mochte ich paige auch nich aber inzwischen mag ich sie lieber als prue.

aber iregndwie mag ich jasons art nicht, er scheint so besitzergreifend.
und da ich ja die 6te staffel schon kenne weiß ich das er so bleibt. und als er erfährt das phoebe ne hexe is naja... ihr werdets sehn.
bin gespannt ob er in der 7ten staffel nochmal auftaucht oder ob pheobe nen neune kerl findet.

Cole war natürlich klasse, aber am schluß hat er nur noch genervt. warum können männer nich einsehn das enn schluß is schluß is. obwohl cole den 3en auch oft genug geholfen hat.
 
Naja..schlecht sieht ja nicht aus..trotzdem ist Cole schon eine bessere
Partie..!!
Aber..ich finde er ist irgendwie komisch..so..ach so verständnissvoll..
Jeder andere würde sich doch fragen, weshalb sie wirklich so einen so
engen Bezug zu ihrer Familie hat..dass sie mit ihm nicht nach HongKong kann..
und das .. obwohl sie ja den Jet bekommen hätte, sooft sie wollen würde..Gg

Er ist ein netter Kerl..aber..ich weiß nicht..da Phoebe ja auch eine eher stärker ausgeprägte Seite hat..passt sowas böses wie Cole besser zu ihr..!
 
naja, so toll finde ich den jason nicht, und so schlecht aber auch nicht, eher mittel!
Mir gefällt seine Art einfach nicht, sonst ist er OK!
Aber Cole passt einfach besser zu ihr, denk ich mal!
 
Ich muß mich Melinda und Romina anschließen, Phoebe entwickelt sich immer mehr ins Negative.

Was Jason angeht, die Schauspielerische Besetzung hat eine tolle Ausstrahlung
( vor allem die blauen Augen mit den dunklen Haaren), ob er für den Handlungstrang allerdings hilfreich und gut ist muß sich erst noch herrausstellen.
Finde man sollte Jason nicht gleich abschreiben, ihn aber auch nicht sofort in den höchsten Tönen loben.
Mal schauen was sich so entwickelt.

Lg Piper1982
 
Ich finde Jason einfach superüss!
Er ist total nett und sieht einfach toll aus. :)
Ich finde er passt sehr gut zu Phoebe, jedoch kommt er nicht an Cole ran. :nein:
 
Werbung:
Jason kann auf keinen Fall mit Cole mithalten. Cole war auch serh aufregend und eben ein Dämon mit zweifacher gestalt. Aber er ist eigentlich ganz nett. Und er passt auch gut zu Phoebe, wie ich finde.
 
Zurück
Oben