• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes bisherige Freunde - der Beste?

Was dür eine Frage?:verlegen: Natürlich COLE wer sonst?:gemein:
Beschissen fand ich diesen Miles in Staffel 5 aber der hat ja nich lange überlebt.
Ja und Jason ist ja auch nich der Bringer gewesen.

LG Piper1982
 
Werbung:
Ich finde Cole passt und passte am besten zu ihr.
Jason nicht so, weil er mit ihrem Hexendarsein nicht klar kommt.
Clay war ja nur fuer eine Folge, er hat auch gut zu ihr gepasst.
Copido, war auch nicht schlecht.
Aber trotzdem ist Cole der beste!

Cole 4ever !!!!
 
Hier ist wohl Cole in der Überzahl *lol*
Naja eigentlich ist die Frage ein bisserl überflüssig, weil der einzige Lover, der länger als ein paar Folgen da war, eh Cole ist.
Naja zur Frage: Cole natürlich, obwohl er am Ende nur mehr genervt hat. Aber Jason war auch ganz süß ;-)
 
Ja, ich fand auch Cole der Beste, aber du hast recht Jason ist auch mega süss! Er passt auch sehr gut zu Phoebe, aber diese Beziehung hat ja auch nicht lange gedauert (es geht so...)
 
phoebe

Phoebes89 schrieb:
Hi Leute!!
Ich wollt ma wissen, welchen von Phoebes Verflossenen ihr am Besten, sympatischsten, hübschesten oder beschissensten fandet.
Bei mir ist Cole alles in einer Person. Ich fand ihn am nettesten, am süßesten, am bescissensten (als er Quelle oder Balthasar war) und am Besten natürlich sowieso.
Also, wie seht ihr das?

Bye, Phoebes89


hi phoebe89 ich liebe charmed habe auch alle folgen gesehen aber ich finde das cole zwar nett aber ein falsches spiel mit phoebe spielt ! bussal bye lisa
 
Werbung:
Zurück
Oben