• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geheimnisse

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Also ich wollte mal wissen, ob ihr Geheimnisse vor den Anderen habts.
Ich meine etwas, was ihr nie jemand erzaehlen koenntet,
auch wenn derjenige euer bester Freund waere und ihr ihm trotzdem etwas verschweigt bzw vorenthaltet.
Findet ihr es eigentlich richtig, dass man es fuer sich behalten soll?

lg -SaNjAnA-
 
Werbung:
Ich denke jeder hat Dinge, die er für sich behält... kann aber auch sien, dass ich falsch liege und doch die Einzige bin ;)
Also ich finde es eigentlich ganz richtig, dass nicht JEDER ALLES über mich weiß und dass ich auch Gedanken, Gefühle oder Erinnerungen habe, die nur mir gehören.. mir mir mir... ich bin ein sehr egoistischer Mensch :p
Meine beste Freundin weiß nicht alles über mich und das ist auch umgekehrt so unddas ist nicht wirklich schlimm.
 
Ja sicher, ich habe da auch Geheimnisse von anderen, die ich niemandem erzählen würde. Auch welche, die mich und eine 2. Person betreffen. Ich denke, dass das normal ist. Außer jemand hat so einen schlechten Charakter, dass er nichts für sich behalten kann. Leider gibt es auch solche Leute. ;)
Und über mich weiß niemand alles und das ist auch gut so. :) Okay, eine Sache ist mir mal rausgerutscht, eigentlich mein größtes Geheimnis. :/ Wie war das noch, betrunkene Leute sagen immer die Wahrheit? :lol:
 
Ich weiss von einigen Freunden Geheimnisse und würde diese nie weitersagen. Egal wie lange und intensiv und nett und lieb und bestechend ich bearbeitet werde :D
Geheimnisse sind nun mal das, was sie sind und bei mir ändert sich das auch nicht.
Früher konnte ich nie Geheimnisse für mich behalten, wenn es um mich ging :lol: Haben leider einige meiner "Freunde" schamlos ausgenutzt, aber das ging nicht lange so.. *hrhr* :gemein:
Nun ja, Geheimnisse von Freunden konnte und kann ich sehr gut für mich behalten - es ist schliesslich ein Zeichen von Vertrauen und für mich eine Ehre, so etwas Persönliches "geschenkt" zu bekommen.

Lg Leo
 
Ich glaube jeder kennt geheimnisse von anderen die er nie wietererzählen würde.
Und auch selber hat ma geheimnisse die man keinem oder nur wenigen erzählt.
Geheimnisse gehören einfach zu Leben dazu und machen es auch teilweise interessant:)
 
Ja, ich bin dafür, dass man die Sachen die andere Dir anvertrauen auch für sich behält ..
Schließlich haben sie das Vertrauen an Dich, dass Du es nicht weiterzählst ..
Und in einer Freundschaft sollte man sowas auch nicht auf's Spiel setzen ..
Wer nichts für sich behalten kann, soll das dann eben vorher sagen, damit der andere ihm nicht seine Geheimnisse anvertraut und die dann die Runde machen ..
 
Hm, bei mir ist das ja so^^
Wenn mir eine Freundin etwas anvertraut, schweige ich echt, ich würd es NIE jemanden sagen.
manche wollen immer zeigen dass sie ein geheimnis wissen, fordern richtig heraus ausgequetscht zu werden und machen eine Andeutung oder so, und so etwas nervt richtig denn meistens wird man dann so lange ausgefragt bis man es dann doch sagt, und man weiß genau dass die andeutung nicht nötig gewesen wäre und man es also eigentlich weiter erzählen wollte.
das mach ich halt auch nicht:p

Ich bin für andere ein offenes Buch - aus deren Sicht, weil wie gesagt ich bin nicht so eine mit so geheimnisvollen Andeutungen, auffälligem verhalten oder so. wenn ich ein wirkliches geheimnis habe erzähle ich es niemanden^^
 
Also, wenn mir z.B jemand etwas anvertraut, z.B dass er seine Freundin betrügt und er lacht noch darüber, dann würde ich es schon seiner Freundin erzählen, wenn ich sehe wie schlecht es ihr geht. So lange niemandem das Geheimnis weh tut, sag ich es auch nicht weiter. Wenns jedoch anfängt zum Problem zu werden, dann sage ich es. Geheimnisse enthalten nur die Wahrheit und ich glaube mit der Wahrheit lebt jeder besser, anstatt dass sich jemand quält.

lg
 
Ja ich denke auch das jeder erinngerungen geheimisse hat sie nur er weiss... Das ist auch bei mir so, früher hielt ich sehr viel Geheim, fast alles, jetz aber sag ich sehr viel meinen Freunden, doch ganz persönliches nur meinen Tagebuch. Ich denke zu viel zu verschweigen kann "ungesund sein" da sich dann alles in einem Haufen stapelt, naja zu viel sagen kann auch schlimm sein , da die Leute dann wissen wie sie dich treffen können.
Das mit dem weitersagen, hab ich viel gelernt, Ich verprach mal etwas nicht weiter zu sagen, tat es aber meiner betsrn Freundin, und auf einam wussten es alle.. naja den dem ich es verprach war natürlich seeehr sauer.. naja darum hallte ich nun meine Versprechen von nun an auch ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand keine Geheimnisse hat.
Und das ist auch gut so, wäre bestimmt langweilig wenn man immer alles wüsste.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Also ich denke beinahe jeder hat Geheimnisse die er lieber für sich behalten möchte. Ich hab auch Geheimnisse die ich lieber niemandem erzählen möchte. Nicht einmal meiner besten Freundin oder meiner Familie. Manche Sachen sollte man einfach für sich behalten *g*

Liebe Grüße
Faithless
 
Ich denke auch das jeder Geheimnisse hat die er niemanden sagt! Aber manchmal kann ich sachen einfach nciht für mich behalten und muss mit jemanden darüber reden. Dennoch gint es sachen die niemanden außer mich etwas angehen und die bleiben dann auch mein Gehiemniss!

glg lary
 
Ich erzähle kaum Jemanden irgendetwas von mir, selbst meinen Freunden nicht (so blöd wie's klingt, aber dafür hab ich meine Gründe). Hab nur eine Freundin der erzähl ich alles wie es grade so in meinem Kopf rumschwirrt... vor ihr hab ich keine Geheimnisse, aber sonst vor jedem eigentlich.
 
Es hat doch jeder mensch ein geheimnis, wenn nicht noch mehr. Und sie erzählen es auch niemandem weiter. Ich finde es gibt einfach Dinge, die kann und sollte man überhaupt nicht weitererzählen. Es gibt Sachen, die sind so privat, dass ich sie nicht einmal meiner besten freundin anvertraue. Aber meine Freundin und ich haben keine Geheimnisse voreinande, die uns gegenseitig schaden könnten ...
 
Werbung:
Also ich denke manche Sachen sind einfach nicht für jedermanns Ohren bestimmt, z.b. wenn es um die Familie geht oder sowas. Ich kann schon Sachen für mich behalten, aber eigentlich gibt es schon Leute, die alles über mich wissen, vor denen ich keine Geheimnisse habe.
 
Zurück
Oben