• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes bisherige Freunde - der Beste?

P

Phoebes89

Guest
Welchen von Phoebes bisherigen Freunden findet ihr am Besten?

Hi Leute!!
Ich wollt ma wissen, welchen von Phoebes Verflossenen ihr am Besten, sympatischsten, hübschesten oder beschissensten fandet.
Bei mir ist Cole alles in einer Person. Ich fand ihn am nettesten, am süßesten, am bescissensten (als er Quelle oder Balthasar war) und am Besten natürlich sowieso.
Also, wie seht ihr das?

Bye, Phoebes89
 
Werbung:
ich kann auch nichts andres sagen: COLE

der ist einfach klasse
aber beschießen fand ich auch den einen,bei der folge mit der urne....
 
@ Phoebemaus: Du meinst Clay, richtig? ;)

Ja, wen gab es da eigentlich alles so? Nicht viele, oder?

Clay, Cole... mehr fällt mir grad net ein... viel mehr können es auch nicht gewesen sein... :nein:... *nachdenk* zählen auch Billy ("Der reinste Horror") und Cupido ("Mitten ins Herz")?? :D... Wenn ja, dann die beiden. Cole kann ich auch nicht so unbedingt leiden...
 
ich finde cole am besten!!
er ist so toll.
clay ochte ich nciht so, billie war überhaut der letzte und cupido, naja, den qürd ich nciht als freund bezeichnen!!
 
Ganz klar Cole!!
Er sieht super gut aus!! ist total sympatisch und gefühlvoll!!
aber jason ist auch nicht zu verachten!!!
Der sieht echt klasse aus!!!
 
@HalliwellPhoebe:
*Clay (der mit der verfluchten Vase)
*Cole
*Cupid (zählen wir den als bf? eher nicht...)
*Billy (der Schwarz-Weiss Heini aus "Kill it before it dies")
*Jason Dean (aus der neuen Staffel, ihr neuer Chef)
 
Okay....
Dann bin ich für Cole als er noch nicht die Quelle war!! Also von der 3. bis Anfangs 4. Staffel
 
Ich schließe mich Cole als Beschissensten an, allerdings nur als solchen, in allen seinen Charakteren.

Billy (den schwarz-weiß Heini aus "Kill it before it dies") fand ich am sympatischsten, kann im Gesamten, aber auch schlecht vergleichen, da ich nicht so viele kenne.
 
Werbung:
Ich kann dem nur zustimmen: COLE!
Die anderen würde ich nur als kurze Affären bezeichnen und auf diesen Jason bin ich mal gespannt, da ich die neue Staffel noch nicht kenne (möchte mich auch lieber überraschen lassen!) ...
Cole war ein "Meister der Verwandlung", sympathisch als Mensch und bes... als Dämon und Quelle. Beides zugleich ... und genau deshalb Phoebes große Liebe ...!
 
Zurück
Oben