• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes bisherige Freunde - der Beste?

Also ich würde auch Cole sagen, ich weiß nicht aber er hat was :lol: und genau das reizt Phoebe so an Cole! ;)

Und sie waren wirklich immer eine super tolles paar!!!
 
Werbung:
Ich finde cole den er und Phoebe sind schon so lang zusammen. und passen einfach gut zusamen
 
Ich denke zu Pheobe passt Cole irgendwie am Besten, weil beide so leidenschaftlich sind und Pheobe langweilige Typen nicht leiden kann, und Cole ist ja bei(m) Gott(Teufel) kein Langweiler. Schade, dass es nicht geklappt hat. Clay aus der Fluch der Urne hat eigentlich auch gut zu ihr gepasst (sie verliebt sich fast immer in böse Buben! ;)) , kann mich aber im Moment nicht erinnern, weshalb er weggegangen ist.
Miles kenn ich nocht nicht und Adam ist schon ziemlich symphatisch, glaub aber nicht dass das sich zwischen den Beiden noch mehr entwickelt.
 
Männeransicht:

Cole: Als Balthazar hat er gut zu ihr gepasst sogar bestens!
Als normaler Mensch haben sie weniger gepasst.
Als Quelle des Bösen haben sie noch weniger gepasst.
Und jetzt sind sie so wieso nicht zusammen.

Clay: Nicht gerade der Typ der zu ihr passt.
Er musste einfach gehen, keine Ahnung warum.

Adam: Passt ganz und gar nicht zu ihr.

Miles: ist so wieso nur kurz ihr Freund. Stirbt ja schnell.
Außerdem kann ich ihn nicht beurteilen, jedenfalls noch nicht.

Roger: ist sie noch ganz dicht? Der hat zu Prue nicht gepasst und zu
ihr schon gar nicht!

Copido: ja er hat schon gut zu ihr gepasst, aber er ist ja ein Engel.

Die 4. Reiter der Apokalypse: ihr erinnerts euch sicher noch an den einen
der von Phoebe was wollte. Er hat gar nicht
zu ihr gepasst.

Der Polizist /3.Staffel/: Na ja es ging! Irgendwie nicht gerade so Phoebes
Typ!

Leo: sie wollte was in die 1.Staffel von ihm. Aber er ist viel zu gut für
sie. Er passt besser zum Piper!!!

Ihr Boss in die 6.Staffel: Optisch schauen sie nicht so gut zusammen.
Mal sehen wie es sein wird!

Im Großen und Ganzen passt COLE am BESTEN zu ihr.
Nachher ist Clay und dann Copido!!!
Aber am meisten mochte ich und mag noch immer COLE!!!!
 
naja ich weiß nicht ich würd sagen cole passt am besten zu phoebe aber dieser adam war auch ganz nett!!
 
ganz klar: COLE!!! Sie haben super zusammen gepasst. Phoebe hat schon immer eine Herausforderung gesucht und diese hat sie in Cole gefunden!

Cole 4-ever
 
Werbung:
@Nabatie: Ich hab das Buch auch gelesen. Kommen da nicht ein gefälschtes Buch der Schatten und drei Teenager vor?
Aber zur Frage: Cole natürlich! *gg*
 
Zurück
Oben